Vollständige Version anzeigen: Fusion der WS - Vorschläge für -WS- - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

Theodyn
09.02.2004, 13:34
Um die Kommunkation zu verbessern und Kräfte zu bündeln bin ich für eine Fusion zwischen WS und WS².

mfg
theodyn
bigdetti
13.02.2004, 22:25
ich schliesse mich an, zumindestens die aktiven sollten sich das mal überlegen ( die inaktiven geht ja nicht *fg*)

mfg bigdetti
ManiacRP
13.02.2004, 22:48
Schon aus dem Grund müßen wir was tun, da z.Zt. der Wing stärker ist als die Hauptally. Nach außen wirkt es wie ein schreibfehler, oder wie ein Irrtum aber nicht das so die reihenfolge ist. Mein Vorschlag wäre wir schmeißen beide die inaktiven raus (Scheiße zwecks interne übernahme) und sehen ob Platz bleibt für ne Fusion.
Montezuma
14.02.2004, 15:32
Wäre ich voll dafür. Inaktive raus und der Rest in eine Ally.
libertas
15.02.2004, 17:44
und welche?? und vor allem denke ich wir sind zu viele (WES² hat ca. 3 inaktive mehr nicht!!)
[size=small]

[Editiert durch libertas ein Sonntag, Februar 15, 2004 @ 17:45][/size]
Montezuma
18.02.2004, 12:06
WS mit 16 Mitgliedern, davon 4xNull
WS² mit 26 Mitgliedern, davon 1xNull

Zusammen also 42 Mann, wovon 5 null Punkte haben.

Ich weiß natürlich, dass man das anscheinend sehr gut funktionierende Team WS² nicht auseinanderreißen sollte, auf der anderen Seite müssen wir uns allerdings Gedanken machen, ob wir nicht die Namen tauschen oder die Mitglieder gleichmäßiger verteilen.
Als weitere Variante könnte ich mir auch eine räumliche Unterteilung vorstellen, so dass Nachbarn immer im gleichen Wing sind.
ManiacRP
19.02.2004, 00:09
Wir sind z.Zt. 24 und ihr seit 12 und da wir zwei inaktive intern übernehmen würden bleiben insgesammt 34 Leute und somit genügend Platz für ne Fusion.

Die Inaktiven eurerseits könnt ihr auch übernehmen und ein/zwei Mitglieder sparen.

Ich werde diesbezüglich einladungen schicken und was ihr daraus machts ist dann euer Bier.

Ihr könnt auch direkt kontakt zu einem unseren Admins nehmen.
Theodyn
19.02.2004, 07:20
Ich stimme ManiacRP ausdrücklich zu. Wir müssen unsere Kräfte bündeln und nach aussen wie innen eine starke Einheit darstellen.

libertas
21.02.2004, 15:48
ein paar haben schon gewechselt.. wie man sieht...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives