hey
welche hobbys habt ihr sonst noch außer IM zu spielen.
[size=small]
[Editiert durch dragon ein Samstag, Januar 3, 2004 @ 13:33][/size]
ich spele noch ets und inselkampf .im rl beschäftige ich mich meistens mit meinen freunden und mit meiner lehre.
cu
spiele noch The Arena und Die Stämme
ich spiele noch gangwars und Kingsofchaos
seltenes
05.01.2004, 12:04
Ich spiele noch nebenbei Patrizier,Die Völker,die Siedeler zu c 64 Zeiten habe ich der KaiserI und II gespielt:)
Hab bis vor kurzem noch das Online Game X-Wars gespielt, jetzt spiel ich Insel-Monarchie, Kolonialkrieg und bin in der Warteliste für Ritterburg.
Als richtige Spiel zogg ich CS in einem Clan, spiel abundzu Fifa, spiel gerne ANNO (alle teile) und Command&Conquer.(alle teile)
Ich liebe Sport, ohne geht schon gar nicht mehr, ich spiel Handball im Verein, in der Freizeit Basketball und Fußball. Hab zur Zeit aber Bänderiss deswegen geht nix mehr, deswegen spiel ich auch intensiv die Online Spiele.
MagicalForce
06.01.2004, 15:53
Anno 1503 is noch sauischt verbugt @ Vitamin aber wirklich ein geniales Spiel, Max Payne 2 is auch übelst cool..
Scorpion
11.01.2004, 11:46
Ich zocke noch gangwars, kingsofchaos und time2race...
libertas
11.01.2004, 20:19
ich mach auch noch gern was anderes als online-game zocken, aber da bin ich wohl ind er minderheit!!:D
Ich schliesse mich libertas an aber auch jetzt sind wir noch in der minderheit!:cool:
Ceridhwyn
14.01.2004, 09:57
ich spiel noch ogame, aber sonst hab ich zur zeit eigentlich nich viel mit browsergames zu tun^^.
ich geh lieber mal weg oder so...
libertas
14.01.2004, 13:40
und schon wären wir zu dritt (cerid&levi) *jipiie*:D