Vollständige Version anzeigen: Die ersten? - Aktivität - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::
Bei den 3 letzten in der Mitgliederliste, also :
Sensenmann (Siedler) 7 Punkte Mitglied
freakweb (Siedler) 7 Punkte Mitglied
zeugejehowas (Siedler) 7 Punkte Mitglied
hat sich seitdem ich in der Allianz nichts geändert, und ich bin schon seit mehr als 7 Tagen in der Allianz.
Vielleicht sollte die mal jemand anschreiben, ich würde es machen wenn es niemand anderst macht.
MagicalForce
11.01.2004, 15:28
tu das!
7 Punkte ist anfangsbestand, oder?
loti
libertas
11.01.2004, 19:31
ja 7 punkte hat man von anfang an!!:)
Levethian
11.01.2004, 23:34
Hab mal die letzten 5 angeschrieben , falls bis mittwoch nichts zurueck kommt folgt der kick !
mfG
Leve
wieso erst am mittwoch wegen so dingen bin ich ausgetreten ihr müsst darin härter werden alles rausschmeißen das keine punkte machte und keine entschuldigung aufbringt sonst seit ihr bald eine opfer alli.
cu ich werde euch nicht angreifen das ist klar aber andere
Ich find wenn jemand lange immer punkte macht und dann mal eine woche unentschuldigt keine mehr, muss man ihn noch nicht gerade kicken. Vielleicht später wenn er weiterhin inaktiv bleibt kicken. Aber wenn jemand noch nie aktiv war und immer noch die anfangspunktzahl hat nach 5 tagen, da muss ich alex recht geben, sofort kicken!
loti
Levethian
12.01.2004, 18:47
Ok ich habs eingesehen das es hier zeitverschwaendung waere ihnen noch eine Frist einzuraeumen ... hab erstmal die letzten 5 gekickt , weiter werden bei Inaktivitaet folgen !
mfG
Arschtreter Leve :)
das ist eingeldich schon legst beschlossene, pirate hat sie am freitag angeschrieben und heute ist ihre schon frist abgelaufen sie waeren also so oder so gekickt worden
MfG
Siga
Levethian
14.01.2004, 21:20
Habe die momentan 3 letzten angeschrieben , wenn bis Freitag nichts kommt werde ich sie kicken , da ich noch nie einen von denen Online , geschweige denn im Forum gemeldet hat
libertas
14.01.2004, 22:25
man könnte den letzten ja auch mal aufbauhilfe anbieten?? denn immer nur kicken und so das is glaub ich auch nich das wahre ;)(auch wenn ich natürlich für das kicken von inaktiven bin)aber ich fänd aufbauhilfe, damit sie schneller anschluss finden auch sinnvoll, naja is zumindest meine meinung!!:)
Levethian
14.01.2004, 22:29
Naja aber man kann ihnen schlecht helfen
-} Hab ich noch nie jemanden von denen Online gesehen , es beteiligt sich keiner im Forum & Der Punkte stand ist schon seit ca. 1,5 wochen der gleiche ..
Also ich denke die sind inaktiv !
Ich will nochmal betonen das ich hier keinen kicke nur weil er wenig Punkte hat !
Nur im Falle von Inaktivitaet und die liegt hier glaub ich vor ...
mfG
Leve
libertas
14.01.2004, 22:48
wirst schon recht haben, hab das nicht genau vor augen und wenn sie inaktiv sind, dann... :D
meinte damit auch mehr, dass man das mit der aufbauhilfe für schwächere (aber aktive) irgendwie mal anfangen sollte, vielleicht mit patenschaften oder so... (is ja auch nur nen vorschlag..:) )
Das finde ich eine gute idee @libertas, das könnten wir wirklich machen mit so ner patenschaft! Es sollten sich villeicht auch mal die, die jetzt aufbauhilfe erhalten weden sich hier melden.... Ich könnte so ne patenschaft eingehen!
loti
libertas
15.01.2004, 11:00
ich könnte auch ein pate werden ;).. vielleicht können ja die die auch nen 'patenkind' haben wollen sich hier melden, und dann können wir uns ja ein paar aussuchen, die aktiv aber noch schwach sind und denen helfen (könnte vielelicht auch der innenminister übernehmen, wenns mal einen gibt:) )
bigdetti
15.01.2004, 12:40
eine frage: wie soll diese patenschaft aussehen ? sollen die ihr PW geben und wir bauen zwischendurch deren insel aus ?
dann muss geklärt sein ob es da nicht probleme wegen gleiche IP und verdacht auf multiaccount geben könnte.
mein vorschlag wäre, die aktiven spieler bekommen hier im forum einen schwächeren zugeteilt, der wird dann angeschrieben und er soll seine ausbaustufen nennen. dann können wir ihm seine fehler nennen und genau sagen, was er als nächstes tun soll. ausserdem sollten alle, die nicht täglich online sind, daran denken ihr lager auszubauen, weil sonst bringt eine hohe stufe bei den ressis ja nichts.
bigdetti
libertas
15.01.2004, 13:59
so hatte ich mir das auch vorgestellt: einerseits halt tips, wie bigdetti beschrieben hat, andererseits aber vielleicht auch unterstützung in form von rohstoffen etc....(aber ich hatte dabei nicht an eine "übernahme" oder so gedacht, denn die schwächeren solln ja auch lernen wie alles funktioniert.. aber das ist auch nur meine vorstellung davon :) )
Levethian
15.01.2004, 14:43
Sehr gute Idee libertas !
Das mit der Patenschaft ist super !
So koennen wir den kleinen Unter die Arme greifen und Schwung in unsere Ally bringen !
Was ich noch fragen wollte: Wir haben ja noch platz in unseren allys wollen wir die eigentlich nich füllen? Dann könnten wir auch eine Patenschaft mit neuen, aktiven übernehmen, damit die den anschluss finden! Ich denke, dass ist dann die aufgabe des innenministers die Paten den Patenkinder zu orden. Ich hoffe Levanthian wird bald bestätigt und kann diese Aufgabe anpacken!:D:D
loti
libertas
15.01.2004, 17:36
schließ mich loti voll und ganz an, und wenn neue merken, dass wir sie unbedingt aktiv beteiligen wollen, dann kommen sie vielleicht auch ehr ins forum....:):D
Ich habe Levethian zum Außenminister ernannt. Vielleicht geht er es ja bald schon an...
MfG The Pirate
Montezuma
28.01.2004, 08:23
Ohne gleich nen neuen Thread aufmachen zu wollen:
Ich hab am 26.1. gegen 14 Uhr von Jörgen (WS) folgenden Post bekommen:
[CODE]Von: Jörgen (Arbeiter)
Betreff: Stein
Text: Könnte ich etwas Stein bekommen!
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
[/CODE]
Nachdem ich ihm erstmal 500 Stein schickte und ihm das auch mitteilte erfolgte keine Antwort. Gestern hab ich ihn nochmal angesprochen, da er auch keinen Punktefortschritt hatte - keine Antwort.
Heute immernoch keine Antwort und keine neuen Punkte - ich hab daher meine Flottenbewegung abgebrochen.
Hat jemand Kontakt zu ihm? Er ist auch nicht im Forum gemeldet und hat auch nie im Ally-Board geschrieben...
Ich hab noch keine Kontakt mit gehabt...
Montezuma
29.01.2004, 12:03
Er hat sich gestern abend wieder gemeldet - dürfte 2 Tage nicht an den PC. Ich hoffe, dass das einmalig war, ansonsten wird er sicher nicht lange Freude an IM haben...