Scorpion
16.01.2004, 22:21
Ich weis nicht, was ihr davon haltet, hier liest euch mal das durch und postet dann ob ich versuchen soll nen bündnis zu bekommen... :confused:
Ich danke euch schon mal.
Allianz-Text der [GILDE]
===> Die Gilde <===
Charakteristik:
Die Gilde ist eine große, mächtige Allianz. Sie strebt die Herrschaft an, ohne dabei gegen ihre eigenen Prinzipien zu verstoßen. Mitglieder der Gilde sind gleichermaßen Verbündete wie Freunde, die alle ein Ziel haben: Die Gilde zu einer der vorherrschenden Allianzen zu machen.
Spieler, die die Anwesenheit der Gilde nicht zu schätzen wissen und ihren Anspruch (aufgrund ihrer Erhabenheit und Größe) auf Macht nicht akzeptieren wollen, werden gnadenlos zerstört.
Die Gilde bietet ihren Mitgliedern folgende Vorteile:
- Schutz vor Angriffen,
- Hilfe bei Angriffen
- Hilfe mit Rohstoffen
- Freundschaft und Gemeinschaft
Die einzigen Bedingugen die wir an unsere Mitglieder stellen sind Aktivität und Treue.
Nicht Angriffs Pakte
- ~Plage~
- TKS
- Pate
- [HG]
- -FF-
- LJR
-*SF*
Aussenminister: Maniac McT
Solltest du Interesse an einer Aufnahme in unsere Gemeinschaft haben, oder an einem Bündnis oder NAP interssiert sein, so melde dich bitte bei einem der Admins, Minister oder in unserem Forum unter:
http://36859.rapidforum.com
So viel Punkte haben sie:
[GILDE] 8301
[Gilde]² 4950
[Gilde]³ 330
[size=small]
[Editiert durch Scorpion ein Freitag, Januar 16, 2004 @ 22:24][/size]
Ich danke euch schon mal.
Allianz-Text der [GILDE]
===> Die Gilde <===
Charakteristik:
Die Gilde ist eine große, mächtige Allianz. Sie strebt die Herrschaft an, ohne dabei gegen ihre eigenen Prinzipien zu verstoßen. Mitglieder der Gilde sind gleichermaßen Verbündete wie Freunde, die alle ein Ziel haben: Die Gilde zu einer der vorherrschenden Allianzen zu machen.
Spieler, die die Anwesenheit der Gilde nicht zu schätzen wissen und ihren Anspruch (aufgrund ihrer Erhabenheit und Größe) auf Macht nicht akzeptieren wollen, werden gnadenlos zerstört.
Die Gilde bietet ihren Mitgliedern folgende Vorteile:
- Schutz vor Angriffen,
- Hilfe bei Angriffen
- Hilfe mit Rohstoffen
- Freundschaft und Gemeinschaft
Die einzigen Bedingugen die wir an unsere Mitglieder stellen sind Aktivität und Treue.
Nicht Angriffs Pakte
- ~Plage~
- TKS
- Pate
- [HG]
- -FF-
- LJR
-*SF*
Aussenminister: Maniac McT
Solltest du Interesse an einer Aufnahme in unsere Gemeinschaft haben, oder an einem Bündnis oder NAP interssiert sein, so melde dich bitte bei einem der Admins, Minister oder in unserem Forum unter:
http://36859.rapidforum.com
So viel Punkte haben sie:
[GILDE] 8301
[Gilde]² 4950
[Gilde]³ 330
[size=small]
[Editiert durch Scorpion ein Freitag, Januar 16, 2004 @ 22:24][/size]