sorry mir ist hier zu wenig Aktivität in der Ally,darum trete ich aus
Tschau
Levethian
30.01.2004, 01:21
... ja ist mir auch viel zu wenig ..
Ich hatte es schon mal vor 2 Wochen angesprochen den Wing zu schliessen und beide Gruppen zusammen zu ziehen.
Ich sehe darin die einzige Chance die Ally abwehrfaehig zu machen und weiter am Leben zu halten.
2. Bin ich dafuer das alle Member die sich nicht aktiv im Forum beteiligen zu kicken , da diese nicht an der Gesamtheit der Ally interessiert sind sondern einfach nur in einer Ally sind , weil es fuer sie Vorteile bringt.
Ich finde es traurig , das trotz etlicher Aufrufe sich aktiv in der Ally zu beteiligen es eigentlich keine Sau interessiert.
Zu Lissy moecht ich sagen , das man sich auch mal ueberlegen sollte wie aktiv man selber in einer Ally ist... oder war .gut unsere Ally ist klein , aber das hat auch den Vorteil ,das man sich besser einbringen kann und die Ally auch ein wenig nach seinen Wuenschen formen kann.
Alle Leute die vor etlichen Tagen und auch heute ausgetreten sind , mit aus nahme von Scorp, jammern die ganze Zeit rum das nichts passiert .... ist schon klar wenn man selber nichts fuer die Ally tut....die andern sollen es halt machen ... und wenn nicht dann wechsle ich eben ... versteht mich ned falsch , aber ich bin froh das die Leute mit der Einstellung von selber gehen.
mfG
Leve
ich habe am Anfang hier oft gepostet,aber ohne Erfolg!
libertas
30.01.2004, 11:10
also zur aktivität im forum: ich hab das schon angesprochen, aber wir haben eben einige, die zwar ziemlich aktiv sind, jedoch nicht im forum, im wing sind so ca. 3 Leute inaktiv mehr nicht, also im allyforum läuft alles ziemlich gut, ich bin also nur für einen zusammenschluss, wenn wirklich alle aktiven einen platz finden (ca 17 Leute!!)
auch haben wir wieder ein neues mitglíed: sethi *freu*
[size=small]
[Editiert durch libertas ein Freitag, Januar 30, 2004 @ 11:28][/size]
Ceridhwyn
03.02.2004, 15:48
ein zusammenschluss klingt mir auch logisch.
Mit ein bisschen Engagement und Aktivität haben wir von -WS²- members mit hohen Punkten an uns gebunden.
Dies gilt auch für Bündnisse.
Am Sonntag werden WS und WS² in einen grossen Bund vieler Allianzen beitreten, die CoP !!!
Ich will nicht in WS reinreden, aber noch 2 admins ernennen und mal die Ranglisten rauf und runterscrollen würde viel ausmachen.
:)
libertas
03.02.2004, 22:18
kann mich theodyn nur anschließen, ein zusammenschluss würde bei unser zahl an aktiven membern unmöglich gehen und ich mus sagen, wir haben mehr punkte als unsre ha, dass soll jetzt mich arrogant oder so klingen, aber ich fänd es ungerecht uns, wo jetzt alles grad so gut läuft... aufzulösen...:)
Wir sind White Sharks, die mit mehreren Zahnreihen!
Wer jetzt das Boot verläßt, verpasst die eigentliche SHOW im Spiel 6 !!!
:D
ManiacRP
04.02.2004, 17:31
Wie Wahr mein treue Gefährte Theodyn!! :D
Da spricht endlich mal einer die Wahrheit aus...!! Grrr...
Nun haben wir Krieg. 95 % aller schiffe sind kriegschiffe, also wusste jeder, dass IM nicht dem Spiel SIMS gleicht! :D
Diese Auseinandersetzung wird uns noch mehr zusammenschweissen. Die geschlossenen Bündnisse werden sich bewähren. Wir gewinnen Erfahrung und lernen kalkulierbare Risiken einzugehen.
Ich wünsche mir, dass KEIN member von uns Schaden nimmt und gestärkt aus diesem Konflikt hervorgeht!!!