Vollständige Version anzeigen: Ally-Ziel - Probleme in unserer Allianz - :: White Sharks & White Sharks² - Forum ::

Levethian
03.01.2004, 01:50
Mich würde mal Interessieren , was ihr als "Ally - Ziel" seht...

Was für euch die Ally darstellen soll ,

zB eine reine Handels Ally die vor sich hinbaut und nur zu rein defensiven Zwecken Soldaten um sich schart

oder

eine fiese mit Salzwasser in den Adern von allen gefürchtete Piraten Allianz , die sich Insel nach Insel unter den Haken reißt ;) ?

Ich dachte da an ein Mittelding , würd aber auch mal gern euren Wunsch nach Ausrichtung der Allianz erfahren :)

... so long

der Levi :)
Lissy
03.01.2004, 09:07
nun das erobern von anderen Inseln ist bestimmt das Ziel von jedem!

Mit dem Handel könnte man sich eine andere Alli suchen und mit ihnen einen Handelspakt abschließen
siga
03.01.2004, 13:04
so hab den thread mall verschoben in rulez sollte sowas meiner meinermeinung nicht rein
suelfix
03.01.2004, 13:43
Mein Alli Ziel wäre wohl hauptsächlich ein paar Alli-Handelspartner zu haben an die wir unsere überschüßigen Rohstoffe gebne können und das wir natürlich möglichst viele Inseln unterwerfen, is ja klar!
Ach ja, noch Vorschlag: Für sowas sollte man ein extra Forumteil haben!
siga
03.01.2004, 15:26
forum wurde erstellt
MagicalForce
03.01.2004, 18:31
Ich wäre eher dafür in die fiese Richtung zu gehen ;)
Lissy
03.01.2004, 18:45
bin absolut gegen die fiese Richtung--das schaft viele Feinde!
Lassen wir es ruhig angehen
siga
03.01.2004, 19:54
ich wird sagen das wir uns erstmall alle in ruhe aufbauen und dann weiter sehen
@MagicalForce ich personlich hab noch keine arme mit der ich fies werden koennte,... du etwa?
[size=small]

[Editiert durch siga ein Samstag, Januar 3, 2004 @ 19:55][/size]
Pirate
03.01.2004, 22:48
Also, erstmal finde ich sehr schön, dass jeder bzw. viele ihre Meinung äußern.. Denn nur dadurch kann eine Allianz leben. Meiner Meinung nach sollten wir uns ersteinmal selbst stärken und Bündnisse abschließen die wir für sinnvoll halten. Und dann können wir schauen was passiert. In die "fiese" Richtung möchte ich mit dieser Allianz nicht gehen, aber ich möchte auch nicht, das uns etwas vorgemacht wird und wir im Schatten stehen.. Das hängt aber alles von eurer Entwicklung ab, denn nur wenn wir stark werden können wir oben mitreden.. Schreibt bitte was ihr von der Stellungnahme haltet..
MfG Pirate
MagicalForce
03.01.2004, 23:18
Also klar soll das alles erst mit der Zeit werden und ich meine nicht das wir sobald jeder 2 soldaten hat angrefien, aber ich bin gegen eine Handelsallianz. Ein wenig Aggresivität schaded doch nichts, solange man nicht übertreibt!
suelfix
04.01.2004, 10:09
Da stümme ich dir total zu, ich denke auch das wenn wir uns aufbauen wollen ein paar mehr Inseln benötigen würden!
MagicalForce
04.01.2004, 11:48
ich schätze nämlich die anderen werden auch erstmal viele inseln haben wollen, und wollen wir sie dann tot handeln????
seltenes
04.01.2004, 16:04
Erst einmal brauchen wir genug Soldaten,um die Inseln angreifen zu können. Gleichzeitig sollte man nicht die Vertwidigung der Allianz vernachlässigen. Was nütz es wenn wir fremde Inseln erobern und unsere eigenen werden platt gemacht:(
diegans
04.01.2004, 19:15
ruhiges inseln is am anfang angebracht. aber dann bin ich gegen die taktik. man ´sucht sich dann immer ein paar kleine allys aus. die werden fertig gemacht und so geht das in einem vort
Lissy
05.01.2004, 10:03
falls es dann noch kleine Allis gibt! :-)
avid
05.01.2004, 11:32
hi ho

ich muss ja auch mal meine dazu abgeben, jetzt geht das forum nämlich bei mir auch.

ich bin auch voll gegen die fiese richtung weil die hat mir in spiel 4 den untergang gebracht.

bin auch für gemäßigt fies :)

mfg avi
Angel
05.01.2004, 16:26
[color=#AA1100]Unser erstes Ziel sollte sein, die N°1 in 37-42 zu werden.[/color]
siga
05.01.2004, 17:06
aber bevor wir uns noch mehr darueber ich den kopf zerbrechen braucheb wir alle mall soldaten
seltenes
05.01.2004, 17:20
hat schon jemand ein handelschiff?
MagicalForce
06.01.2004, 16:05
Na man sollte sich ja im klaren sein welche Ziele man verfolgt. Kann man im Forum mal Abstimmungen einbauen??? Ich würde das in die Hand nehmen, müsste aber ein Admin mir mal erklären obs da im Forum ne eingebaute Funktion gibt...
Angel
06.01.2004, 17:32
[color=#0000FF]Natürlich kann man Abstimmungen machen. Ich frage mich allerdings worüber du abstimmen möchtest- es gibt bei diesem Spiel nur ein klar definiertes Ziel: Viele Inseln, viel Armee, viel Punkte. ;)[/color]
libertas
06.01.2004, 21:47
also dann will ich auch nochmal meinen senf dazu geben, auch wenn ich noch neu bin :)

also ich bin auch erstmal für frieden und ne solide verteidigung, wie schon einige gesagt haben!!
denn ich denke vor allem die neuen (also auch ich) haben noch nich soviel armeemacht und so...
naja also auf alle fälle bin ich auch gegen die fiese richtung, also alle gegen die schwachen!!

naja dis wars
cu liebertas
loti
07.01.2004, 21:18
Es ist klar, dass viele (ich natürlich auch) noch viel Aufauarbeit leisten müssen bis sie überhaupt in der Lage sind jemanden anzugreiffen. Ich finde, die sollen diese Zeit bekommen und erst dann jemanden angreifen wenn sie gute chancen haben zu gewinnen! Allerdings denke ich später braucht man sicher mindestens 2 oder mehr inseln um mehr punkte zu erreichen. Die andern inseln sollten in der nähe sein der ursprünglichen inseln um schnell rohrstoffe zu schicken. Ich denke da kann man sich wenn möglich einen schwachen in der nähe nehmen der wenig spielt. Bei meiner insel hats auch noch solche, die gar keine Ally haben. Solche als 2. insel übernehmen und dann erst an grössere Ally angriffe denken wäre mein Vorschlag! Habe paar tipps von einem Spieler aus spiel 4 bekommen, der 2 inseln hat die nebeneinander sind:). mal sehen was ihr dazu denkt.
loti
Pirate
08.01.2004, 10:06
Klar, ich finde das ist der richtige Weg.. Und bis wir erstmal die Besiedlungsschiffe bauen können, das dauert ja auch noch ne gute Zeit.. Somit zieht sich das alles automatisch..
MfG The Pirate
libertas
08.01.2004, 19:05
da habt ihr schon recht wegen den punkten, aber ich find es halt irgendwie nich so fair, wenn man schwache einfach platt macht, aber das ist ja jedem selber überlassen (mit schwache meine ich nicht accounts, die überhaupt nicht merh benutzt werden!!)
und ich für meinen teil muss bis dahin eh noch jede menge aufbauarbeit leisten:)
seltenes
08.01.2004, 19:15
um mehr Inseln zu haben, mußt du schon schwache angreifen. sonst wirst du selber platt gemacht.:D
libertas
08.01.2004, 19:55
naja bleibt trotzdem fies :ooh:, obwohl es da einen account gibt *gggrrrrr* naja jetzt bin ich eh noch viel zu schwach!!! :worm:
Venture
10.01.2004, 16:46
Also wie die meisten schon gesagt haben sollten wir erstmal uns aufbauen und stärker werden. Und das liegt allein schon daran das wir "naja" kaum was bauen können (siehe soldaten). Wer von uns ist schon in der lage eine insel anzugreifen? So gut wie keiner.
Also verstehe ich gar nicht diesen andrang.
Mir ist aber aufgefallen das es verschiedene ansichten gibt in sachen Ally führen (diplomatie, handeln, fiese aktionen bzw. nur auf angriff). Daher würd ich vorschlagen neue posten zuerrichten und alle fraktionen auszugleichen.
aber wie gesagt erst später
Mfg Venture (Wollt ihr denn ewig leben?)
Vitamin
10.01.2004, 20:32
Also angreifen könnten sicher schon einige, theoretisch halt :D
Naja, hab schon Soldaten und Kriegschiff, aber eigentlich bringt es gar nix wenn ich jetzt jemanden angreifen würde, ich forsch lieber noch bis zum Siedlungsschiff.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives