Vollständige Version anzeigen: Kerzenzauber - Kerzenmagie - Magischer Kreis - Forum

Seestern
04.01.2004, 21:05
[B]Ein einfacher Kerzenzauber[/B]

Nehmen Sie eine Kerze in der entprechenden Farbe (s. Farbliste der Kerzen und deren Eigenschaften) und salben Sie diese, indem Sie sie mit ein oder zwei Tropfen Myrrhe-Öl einreiben. Ritzen Sie mit einer geraden Nadel Ihren Wunsch in das Wachs, dann zünden Sie die Kerze an und lassen sie vollständig abbrennen. Das ist alles. Es ist ein sehr einfacher, aber äußerst wirkungsvoller Zauber.
Seestern
05.01.2004, 13:46
[B] Möglichkeit der Kerzenreinigung[/B]

Es empfiehlt sich, wenn man die Kerzen öfter für Rituale nutzt, sie zu reinigen. Folgende Möglichkeit hat man dazu:

Puste auf die Kerzen und stelle mir dabei einen unglaublichen Windstoss vor, der alles negative wegblässt. Sobald ich merke, dass die Kerze rein ist lege ich die Hände mit etwa 10 cm. Abstand darüber und visualisiere ein Licht, das die Kerze erfüllt und sie bereit macht, etwas neues aufzunehmen.
Seestern
09.01.2004, 20:46
[B]Wunscherfüllung[/B]

Wenn Du einen ganz großen Wunsch hast, dann wird er Dir hiermit erfüllt.

Warte den Neumond ab. Stelle Dir zwei weiße Kerzen auf, die nie zuvor gebrannt haben. Schreibe auf einen Zettel Deinen Wunsch und verbrenne ihn. Laß die Kerze abbrennen.
Du wirst sehen, schon bald erfüllt sich Dein Wunsch.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives