Vollständige Version anzeigen: Händler in Khandor - Bug Forum - Fallen-Leaf - Dauerhafte Welt für Neverwinter Nights

StingRay
11.01.2004, 13:28
Wollt nur bescheid geben das der Magierhändler und die nette Dame im Tempel die Arbeit verweigern ;)

Ist es richtig das die Nachtjäger die Stimme des Asimar haben sollen?
Wenn ja dann glaub ich passt das nicht so richtig.

Gruß Sting
Lumica
11.01.2004, 14:42
die Dame im Tempel hat eh 'nen dicken Rüffel bekommen.

Bin grad dabei allen Händlern mal 'ne Fortbildung zu verpassen, werd das mit testen, danke für Info!
Roffel
11.01.2004, 15:55
Erm das mit den Nachtjägern iss mein Fehler *g* hab denen vergessen nen Sprachset zu geben ^^ ist mir auch schon aufgefallen *grinsel*
Wakka
09.03.2004, 19:59
Hallo zusammen
ich wollte nur mal bescheid sagen das der Schneider von Fallen Leaf vor der Crypta steht und sich langweilt,ich denke der wollte mal einen kleinen Ausflug machen und nu hat er sich leider Gottes da oben verlaufe :party: wollte ich nur mal bemerken :D

also denn bis denn Gruß Wakka der Säufer :prost:
*Prost*
schubidu
09.03.2004, 20:12
Nasowas!
Ich werd mal jemanden runterschicken, der ihm den Weg raus zeigen kann. ;)
Danke für den Hinweis!
Wakka
10.03.2004, 19:45
hehe kein problem gern geschehen^^
Wakka
11.03.2004, 19:57
Hi Ho der Schneider ist immer noch da oben und friert sich den hintern ab :D und der Zwerg an der Karawane zu der 2 Stadt ist auch nicht mehr da jetzt kommt keiner mehr zu der 2 stadt!

Wollte ich nur mal bescheid sagen.und ich habe mal eine frage an sandra kannst du mir mal erklären wie man scripte schreibt bzw einsetzt???wäre nett wenn du mir helfen könntest!

Gruß Wakka der Säufer :prost:
Lumica
11.03.2004, 20:19
Für die Händler hab ich eine Idee, zur Zeit kann man die noch aus den Läden oder wo sie grad sind rauslocken indem man sie angreift oder mit Zaubersprüchen kontrolliert. Die werden demnächst wieder hingehen wo sie hingehören :)

Die Frage an Sandra hab ich mal weitergegeben. Irgendwie hat sie sich danach ganz doll unter eine Wolldecke verkrochen und die Augen zugemacht, komisch. :*)

Oh, und wenn wir unter der Woche nicht besonders schnell reagieren, wir sind beide berufstätig und schaffen daher leider nicht immer so viel zu lesen, schreiben und modul bauen wie wir gerne würden. Aber wir sind stetig dabei!

Danke fürs Feedback

*geh händler scheuchen*
[size=small]

[Editiert durch Lumica ein Donnerstag, März 11, 2004 @ 20:42][/size]
Wakka
14.03.2004, 17:51
Ist ja kein problem das ihr das nicht sofort macht ich verstehe das schon ist ja ganz normal arbeiten bwz Schule zu gehen.Warum verkrochen?ist das so schwer?oder keine lust?

Gruß Wakka der Säufer :prost:
Lumica
15.03.2004, 07:30
[QUOTE][I]Original von Wakka[/I]
[B]Ist ja kein problem das ihr das nicht sofort macht ich verstehe das schon ist ja ganz normal arbeiten bwz Schule zu gehen.[/B][/QUOTE]

Beruhigend - letzte Woche sind wir ja zu wenig gekommen, Wochenende haben wir jemand Umziehen geholfen und damit hatte sich jegliche Energie fürs Wochenende dann auch erledigt.

[QUOTE][B]Warum verkrochen?ist das so schwer?oder keine lust?[/B][/QUOTE]

Naja, ist nicht so ganz einfach - hast Du schon mal irgendwas programmiert? Die NWN-Scripte schreibt man ja in einer C-ähnlichen Programmiersprache.
Ich hab irgendwo mal recht gute Einführungen ins NWN-Scripten gesehen, erinner mich aber grad nicht so recht daran wo.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives