hi ihr, also ich würd gerne mal wissen, was ihr von den neuesten games von pokémon für den GBA haltet, ob das nur ein abklatsch der alten games ist oder eine revolution der computerspielgeschichte ist!?!?
thanxxx im vorraus für die antworten!
oki, bis denn!
cu
megamewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
also ich habe mir saphir gekauft aber so ganz das ware ist es nicht, es ist eben wie die anderen spiele immer nur trainieren fangen trainieren kämpfen, ich weis das is zwar der hauptbestandteil von pokemon aber mich macht es nicht so besonders an.
Aber ich muss zugeben die grafik gefällt mir ganz gut und manche pokemon find ich ja ganz niedlich ;) :p
ich bestize auch die saphier version vpon pokemon und finde sie ist ein wenig wie die vorgänger
MFg
Speedy:upsidown:
jo hast völlig recht speedeylein :p ich hatte auch gehofft das sich die pokevicher wie bei crystal bewegen ich fand das echt gut mal was anderes als so leblose bilder im gameboy ;)
joi, so, noch ne frage, kauft ihr euch diese spezialversionen leaf green und fire red auch? und was haltet ihr bis jetzt davon?
oki, also bis dann!
cu
megamewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
hehe von sowas hab ich noch nie gehört!
was genau ist das denn?
??? noch nie gehört? das pokeforum auf kidszone ist vollgespammt davon! ;) :D
jo, dass sind halt so spezialversionen wie bei ROT/BLAU halt GELB und bei GOLD/SILBER eben KRISTALL!
guck ma da --> http://www.pokestern.de
oki, also bis dann!
cya
megamewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww