Hallo alle zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Edirol UA25 gesammelt?
Das scheint im Moment das vernünftigste Interface für Meßungen zu sein.
Ich denke ich werd mir troz allem eins zulegen, da mein Fireface oft zu groß ist.
So jetzt hab ich eins :-))
Na ja der erste Eindruck sagt das es ganz gut funktioniert...
Ich habe auch eine UA25, bei mir sieht es aber ganz schlecht aus. Undzwar beim MIC input (phantom on) messe ich immer eine high frequency narrow band peak...
Dies ist vielleicht nur ein fehléer bei meine stuck, aber kann auch eine generell fehler sein..
Tamas
Mit sinus sweeps?
Mit MLS habe ich das nicht. Tomy mal fragen...
Hi,
wahrscheinlich sieht er sie schon im MAT Modul im FFT Modus. Ist wahrscheinlich irgendeine Problem vom Phantomspannungserzeuger.
Ich würde das Teil mal zum Service schicken, bzw mal beim Vertrieb nachfragen. Evtl. ist ja was bekannt.
Tomy
[QUOTE][I]Original von TomyN[/I]
[B]Hi,
wahrscheinlich sieht er sie schon im MAT Modul im FFT Modus. Ist wahrscheinlich irgendeine Problem vom Phantomspannungserzeuger.
Ich würde das Teil mal zum Service schicken, bzw mal beim Vertrieb nachfragen. Evtl. ist ja was bekannt.
Tomy
[/B][/QUOTE]
Ja, es ist sicherlich was mit dem Voltage wandler...
Ich hatte nur kein Zeit damit irgendwas zu tun..
Frueher hatte ich eine M-audio FW-410 und das war echt Klasse...
Ich hab es nur beim messen mit Sweeps, sonst nicht und das Gerät ist 2 Wochen alt.
Hi Steffen,
hast du die Anzeige (bei welcher Frequenz?) auch, wenn du keine Verbindung zwischen Eingang und Ausgang hast?
Tomy
Gestern hat alles bestens funktioniert. Messen mit MLS und alles war wie erwartet.
Mit sweeps hab ich gestern nicht gemessen da wenig Zeit zum probieren war.
Das nächste Problem war das aus dem MM-1 soviel Pegel kam das der Preamp bei Linksanschlag gelegentlich gezerrt hat. Bei moderaten 105dB (geschätzt). Da muss ich mir wohl mal nen PAD adapter zulegen oder in Zukunft wieder Pultkanäle bemühen.
Steffen
Wir sind inzwischen mehrere die so'n Ding haben und keiner kann was schlechtes drüber sagen außer das der Input zu empfindlich ist.
Als es bei QOTSA mal etwas lauter war hats nur noch gezerrt. Muss ich mir wohl doch nen PAD kaufen...:cool: