Vollständige Version anzeigen: Musik - Alles oder nichts - Radio-Sundream!

JimmyMuff
10.03.2007, 20:24
An das Team von Radio Sundream

ich höre schon einige Zeit Euer Radio, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl dass nur noch junge und jüngere Hörer angesprochen werden. Ich möchte sagen 70 Prozent Musik für die oben aufgeführten Personen,ich finde das schade weil das dauernde bumbumbumbum des immer gleich klingenden Taktes kann man mit der Zeit nicht mehr anhören. Darum schalte ich nur noch ein wenn gewisse Modis senden aber auch die bringen auch nicht mehr das was sie
mal an Musik gespielt haben. ich habe auch schon Lob ausgesprochen aber jetzt reichts mir halt mal. Vielleicht hat es noch andere Hörer die so denken.

Mit lieben Grüssen
Muffli Hans
clyde
10.03.2007, 20:47
[B]Hallo Mufflin Hans,
erstmal vielen Dank für deinen Hinweis, wir freuen uns immer wenn wir konstruktive Kritik bekommen, denn nur dadurch können wir besser werden.

1. Ist jeder Modi eigenverantwortlich was für Musik er spielt.
2. Diese BumBum Musik wie du sie nennst gibt es ja schon seit den 70er Jahren, ich denke in 37 Jahren gibt es schon gravierende Unterschiede von Musikrichtungen.
3. Haben wir auch zeitweilig Country, Oldies und auch Schlagercafe im Programm.

4.Halte ich unser Programm für recht vielseitig, mir ist natürlich klar das du keine 12 Stunden am Pc sitzen kannst um dann deine Musikrichtung zu hören.

Du sagtest mir mal das du auf Country und Western stehst oder gerne hörst, tja wenn ich morgens auf Sendung bin spiele ich das meistens mindestens eine Stunde.

Aber am Ende entscheiden unsere Modis was sie spielen, ich habe nur Einfluss auf zensierte Lieder oder die eine Rechtsneigung haben und sei dir sicher da werde ich einschreiten.

Aber vielleicht hast du ja einen Lieblingsmoderator dem du diesen Vorschlag mal machen kannst, wenn es nicht grade Musik aus den 30er Jahren zwei Stunden lang ist, habe ich da sicher nichts gegen.

Ansonsten wünsche ich dir trotz alledem viel Spass bei Radio-SunDream
Grüßli Clyde
[/B]
JimmyMuff
11.03.2007, 01:57
hallo Clyde

Da gebe ich Dir nicht ganz recht, diese musik ist erst so um die 80 er Jahre entstanden, das ist die neue deutsche welle. ich liebe alle musik ausser technon und neue Rockmusik. aber dieser immergleichbleibenden Takt, und das spielt keine Rolle was für ein Schlager gespielt wird der ändert sich nie und das stört mich. sicher habe ich meine Lieblingsmodis, aber da ich den ganzen Tag Musik höre und mir der Sender ans Herz gewachsen ist, ist es nur selbstverständlich dass ich diesen Sender einschalte.
das möchte ich noch gesagt haben.
Liebe Grüsse
Muffli Hans
king
11.03.2007, 16:07
hallo lieber muffli hans,

ich kann dir sagen wir modis sind jedentag bemüht gute musik für euch hörer rauszusuchen und auch wenn es nicht immer ganz der geschmack ist von jedem aber da muss man einfach mal weiter hören oder vllt auch mal ein paar tips geben was man so spielen könnte ich denke da wird niemand was dagegen habe und auch mal was raussuchen also einen schönen tag noch
MfG
king
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives