Vollständige Version anzeigen: Herzlich Willkommen Shy! - Probe - Modis! - Radio-Sundream!

clyde
28.12.2005, 11:26
[B][ZENTRIEREN]Hallo Shy!
So in Moment läuft deine erste Sendung bei Radio-SunDream. Ich glaube als du mich heute morgen gefragt hast ob wir mal testen können, hast du nicht damit gerechnet das ich dich gleich auf Sendung schiebe. Aber ich muss gestehen das war ne richtige Entscheidung von mir, einfach Klasse was du uns und den Hörern heute morgen bietest. Na dann heisse ich dich mal herzlich Willkommen und immer viel Spass und gute Laune bei uns.
Liebe Grüsse Clyde[/ZENTRIEREN][/B]
hummelchen
28.12.2005, 12:21
ich habe heute noch einen teil der sendung mitgehört von shy, sie hat noch eine schöne stimme dazu es war super
Bonnie
28.12.2005, 20:20
Hallöchen Shy,

wir hoffen, dass du bei uns den Spaß am Senden wieder findest ;)
Den Anfang hast du ja schon gemacht heute Morgen. War eine nette Sendung mit einer tollen Musikauswahl.

Ich wünsche dir eine schöne Probezeit...
LG Bonnie
Shy
29.12.2005, 12:14
ich danke euch ganz herzlich ,für die lieben worte und für die superliebe einführung !
ich denk ich werde wohl gut fun haben !

lieben gruß Shy :D:D :party:
dreamy
02.01.2006, 19:37
Hallöle Shy :);)
auch von mir ein Herzliches Willkommen,deine erste Sendung war Super,hat mir auch gefallen,vorallem weiß ich jetzt das es nicht so einfach ist wie es sich anhört------
Höre die Sendungen heute ganz anders,weiß nicht ob bei dir jetzt oder Hexe,die erste platze,aber ich kann mir vorstellen wie es ist...Also,weiterhin viel Spaß und gute Mukke....

GLG dreamy :);):p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives