Vollständige Version anzeigen: Herzlich Willkommen Katy! - Probe - Modis! - Radio-Sundream!

clyde
21.04.2006, 13:07
[B]Herzlich Willkommen Katy,
vor langer Zeit waren wir Kollegen und und sehr nett befreundet. Katy ich verrate dir was, bei uns sind sogar ein paar Stammhörer die sogar du noch kennst und die auf dich warten. Also ich freue mich schon auf deine Sendung und die Kollegen sind auch schon alle Neugierig. Ich denke du wirst jede Unterstützung bekommen vom Team die du brauchst. Also fühle dich wohl bei uns die vier Wochen sind sicher schneller rum als du denkst.

Also liebe Katy dir viel Spass bei Radio-SunDream

wünscht dir Clyde[/B]
[ZENTRIEREN][img]http://people.freenet.de/eysha/Welcome00074.gif[/img][img]http://people.freenet.de/eysha/party8.gif[/img][/ZENTRIEREN]
Asso
21.04.2006, 16:11
Huhu Katy

Danke für deinen Gästebucheintrag in meinem Gästebuch. Da ich ned weiss ob du auch eine Homepage hast, schreibe ich dir hier ein paar Zeilen.

Ich hoffe du hast auch Spass beim senden und wirst vor dem Senden nicht nervös. Wenn doch, dann gehts dir wie allen hier lol

Wünsche dir eine guten Start

Gruss aus Luzern
Asso
Katy
21.04.2006, 20:28
Huhu Asso

Wie Du sicher gelesen hast von Clyde, hab ich das schon gemacht.
ASber nervös ist man glaub immer aufs neue :D zumal ich 2 Jahre Pause hatte *gg*
Jab ich hab ne HP, findest du unter http://www.katys-world.de

lg
Katy
mixi
22.04.2006, 11:20
huhu katy

auch ich heisse dich willkommen und wünsche dir viel spass beim senden ... wie man erkennen kann bist du auch nicht unerfahren wenns um die musike geht ... ich freue mich schon sehr dir an deinen sendetagen folgen zu dürfen ...

jeder tag ein neuer anfang , so auch beim senden :D aber ich glaube das du uns mit deiner musike sehr erfreuen wirst ... drücke auch dir ganz feste die daumen für deinen start und sage : toi toi toi

alles liebe auch für dich

dein/euer

*Mixi*
[size=small]

[Editiert durch mixi ein Samstag, April 22, 2006 @ 11:21][/size]
Raven
22.04.2006, 14:09
Guggugs Katy, Huhu Sylvia,

erstmal Herzlich Willkommen, Ihr habt die Kid´s Sendung super gemacht :D ich hoffe das Sylvia der Mama öfter hilft war ja richtig Klasse !!!!!

LG
Raven
Katija
22.04.2006, 14:39
habe mit meiner tochter Yasemin zugehört,
wuste nicht das es so viele geschichten gibt,
so viele die ich nicht kannte,
freu mich auf nächste sendung,
busi und knudler
von deiner doofen nus meine süse
:D:);):D:);):cool::D:):cool:;):cool::):cool::);):cool:
Bonnie
23.04.2006, 10:22
Liebe Katy,

ich freue mich riesig, dass wir dich ans Mikro zurücklocken konnten. Ich wünsche dir viel Spaß im Team von Radio-Sundream und freue mich auf deine Sendungen.

Liebe Silvia,

unter der Bedingung, dass du deine Versprechen einhältst und deine anderen Aufgaben schön erledigst, kannst du immer gern wieder deiner Mama beim Senden helfen ;)

Bis dann liebe Grüße Bonnie
Katy
24.04.2006, 05:51
:bounce: Hallo Mixi,Bonnie und Katija

Dankeschön für Euer willkommen und Lob zur Sendung.
Mir hat es sehr viel spaß gemacht, wieder zu senden :remybussi:
Liebe grüße
Eure (freche?!)
Katy
[size=small]

[Editiert durch Katy ein Montag, April 24, 2006 @ 05:52][/size]
EYSHA
25.04.2006, 08:10
Hallo liebe Katy!
Ich freue mich auch Dich in unseren Team begrüssen zu dürfen!

[img]http://people.freenet.de/eysha/Welcome00084.gif[/img]

Deine erste Sendung hast Du ja am Samstag schon geschafft!Ich kann nur sagen hast sehr gut gemacht!

Für Deinen Probestream am Mittwoch wünsche ich Dir viel Glück...Und ich freue mich schon riesig darauf!

:):):)Du schaffst es!:):):)

Sei lieb gegrüsst von Eysha
Katija
26.04.2006, 11:22
ich darf doch zuhören und freu mich darüber
es macht spass zu zuhören und werde oft dabei sein
mit KATY und Radio-sSunDream wird frau schneller
gesund bussi und danke für die medizin
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Balu
26.04.2006, 11:49
[B]Huhu Katy!!
Wollte dir nur sagen, da es heute ja heute die erste sendung war, wo ich reinhörte und es die erste offizielle war, das sie wirklich echt spitze war. Mach einfach weiter so und sage denn auch erst mal herzlich willkommen beim radio- sundrem.
Mfg Balu[/B]
Katy
30.04.2006, 11:02
Dankeschön für Euer Willkommen,
ich freu mich das es Euch gefallen hat.
Ich hoffe das die nächsten Sendungen, in den 4 Wochen auch gefallen finden.;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives