Vollständige Version anzeigen: Herzlich Willkommen Gala! - Probe - Modis! - Radio-Sundream!

clyde
03.01.2006, 07:00
[B][ZENTRIEREN]Hallo Gala,
heute hast du deine erste Sendung ich wünsche dir viel Spass und natürlich auch viel Glück dabei. Aber ich denke mal du bekommst es hin, du hast ja Gesellschaft aus Oberhausen die Schnucke *sfg*.
Nun bleibt nur noch zu sagen gut Stream und fühl dich wohl bei uns im Team.

Grüßli Clyde[/ZENTRIEREN][/B]
dreamy
05.01.2006, 00:52
Huhu gala ,
erstmal Herzlich willkommen auch von mir,habe deine erste Sendung gehört,und jeder der das erste mal da raus geht hat Lampenfieber,glaub mal ging und geht mir nicht anders.
Aber wir haben ein spitzen Team hinter uns stehen,das beste was mir bisher passiert ist,wirklich...
Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Radio-Sundream Team

GLG dreamy ;):):p:cool:
Bonnie
09.01.2006, 18:55
Hexe666
(Member)

Status: Offline

IP: Geloggt

--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Dienstag, Januar 3, 2006 @ 13:32

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Team liebe Gala.....hoffe du wirst sehr viel Spass bei uns haben.Wir sind alle f�r Dich da wenn was ist.......
--------------------
Lebe den Tag als ob es dein letzter wäre
gala
24.01.2006, 10:21
uiii huhu *mal schnell umschau*
ist das wirklich für mich???
Habt ihr euch nicht vertan???

Ne Spaß beiseite. Ernst komm raus. Wir haben dich umzingelt...

Ich freue mich bei euch zu sein
Ihr seid ein klasse Team...

Warum ich mir soviel zeit gelassen habe das hier zu schreiben??
Bin ein kleines gebranntes kind und wollte sicher gehen dass ich meine eigene meinung wiedergebe und sie nachher nicht bereue...
das habe ich hiermit getan...
Ich bedanke mich bei allen für die liebe und nette aufnahme

PS.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Softie
28.01.2006, 03:53
Hi Gala

Das finde ich nun echt grosszügig von Dir, dass jeder der Schreibfehler finden tut, die selben auch gleich behalten darf. Habe davon aber schon sooo viele, dass ich kaum mehr weiss, wo ich sie alle unterbringen soll. Drum kippe ich immer wieder mal einen ganzen Eimer voll davon einfach weg. Sorry, wenn es mal einen der Deinen erwischen sollte. :D

Manchmal schreibe ich sie auch einfach hier ins Forum, weil das eine sehr bequeme Art ist, sie loszuwerden. For fier monaten wustte ich noch nichd wie mann Inscheniör schreipt und häute bin ich einen. hihihi

Gruss und Softie.
gala
28.01.2006, 12:09
och softie aber bitte nicht immer alle an mich abtreten;)
ich hab doch schon eindeutig genug und bin froh wenn ich sie nicht mehr habe
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives