ja dann mach ich dochmal den anfang *grins*:D:D
herzlich wilkommen im team und ich wünsche dir ein guten start deine erste sendung war ja voll klasse hoffe es folgen weitere schöne sendungen :D:D:D:D
MfG
king :D:D:D:D
Tja das war mir klar das der frauen faenger den anfang macht aber nun ja ich gehoere auch dazu lach deshalb ich als 2ter und heisse dich liebe Zicke Herzlich willkommen in der verrueckten welt von radio sundream hoffe das du genau wie wir deinen spass haben wirst in diesem sinne allzeit viele hörer und einen geschmierten stream und moege der stream Gott bei dir sein mfg dein euer Leon
Hallo Zicke,
herzlich willkommen auch von mir. Deine erste Sendung bei uns hat mir prima gefallen. Du hast die Chance unser Team mit deiner erfrischenden Art zu bereichern. Deine Musikauswahl beim Probestream war im ersten Teil sogar so, dass ich sagen mußte: Ein neuer Impuls. Das ist Musik die wir bisher noch gar nicht haben!" Klasse, denn die Hörer wird es freuen. Unser Motto ist ja auch die musikalische Vielfalt zu wahren.
In diesem Sinne
LG Bonnie
PS: Vorsicht bei unseren männlichen Streamern. Die tun nur so lieb. Wenn du dich erst eingelebt hast wirst du sehen: Alles Schlitzohren! ;) *sfg*
Tekknochaot
18.08.2006, 20:44
Hehe ... am besten wäre wenn det Zickchen noch nen Cam-Stream dazuliefern könnte. Der Anblick lohnt sich auf jeden Fall (ok, ich hab da ne sehr parteiische Meinung :D ).
Ich wünsch der Kleinen nen guten Einstieg bei euch aufm Stream.
LG TekknoChaot
;):) Hallo liebe Zicke.
ja auch von mir ein Herzliches Willkommen. ber bitte mach es nicht mit Cam senden das verstellt dann alles bei die bitte aufpasseb am besten die Cam gans entvernen haben wir alle so . so nun viel Spass Gruß Wilma:D:p;):)
babyflasche
23.08.2006, 14:37
:D:D:D:D:cool:hallo liebe zicke na denn werde ich dir als deine tante auch mal alles gute wünschen hier musste mich erst mal hier auf den seiten schlau machen gg .deine sendung sind echt coll mach weiter so
liebe grüsse von mir
anja