hey lu!! ich wollte dir sagen das ich als pferdepfleger als job machen möchte und das rajan ein wallach ist. mit zwei hengsten hätte ich ein wenig viel zu tun *g*!!
ich freu mich so hier zu sein *freu*
Hallo Regina
Ja ist okay,dann werde ich das gleich ändern:-)
Aber weil ich es nicht wusste,habe ich einmal ein fragezeichen dahinter gemacht!
Ich freue mich auch total,dass du dich bei uns angemeldet hast:-))
Liebe Grüsse Lu
hey das ist doch voll ok!!
ich hätte das sicher genauso gemacht!! wenn du wilslt kann ich ja mal in beepworld nach ein paar mitgliedern für dich suchen!! ok??
Hallo
ja,wäre toll!
Patty oder ich sidn auch oft im beepchat,und anscheinend hat die Werbung etwas gebracht:-)
Danke fürs Lob!
klar doch. ich sage doch nur die wahrheit. ich versuche so oft wie möglich werbung zu machen. aber so oft bin ich halt auch nicht im chat. ich habe sehr viel für die schule zu tun!!!
hallo
ja,ist auch nicht so schlimm!
Ich hab ejetz noch eine weitrere anmeldung erhalten und werde si morgen früh eintrage:-)
Ich habe dir jetzt such mehrer Sternchen gegeben,okay?
Grüsse Lu
danke!! freut mich. ich freue mich schon ewig drauf wenn wir das wohlbefinden haben!! das wird sicher gut. und ich denke nicht das es deswegen streiterreinen gibt. auf dem letzten hof wo ich war gabs deswegen auch nie probleme!!
ach ja lu!! ich wollte dir noch sagen wegen dem zubehör. ich bekomme das nicht auf die reihe. ich kann mich einfach nicht entscheiden. kannst du mir vielleicht alles geben. zieh mir einfach das geld dann vom konto ab. weil ich bekomm das irgendwie nciht hin. ok?? *knuddel*
Hallo
Willst du alles,was ich an zubehör habe?
Dann ziehe ich dir abe rienfach eine Gesammtsumme ab,da ich ja nochkeine Preise hingeschrieben habe,hats du einen Vorschlag für Preise und auch für die Gesamtsumme?
Grüsse Lu