Vollständige Version anzeigen: Zuschauergewinnung - Allgemein - KSV-Hostenbach Forum

adi
16.02.2004, 12:25
wer hat ideen das mehr zuschauer kommen was können wir machen
los auf gehts laßt eure meinung hören
Ossi
17.02.2004, 06:22
tombola, tanzeinlagen oder sonst irgendeinen einlage.
Pitt
17.02.2004, 07:26
Ich glaube, dass so was bestimmt keinen dazu animiert, zum Gewichtheben zu gehen, das ist zwar schön, aber meiner Meinung wird deshalb nicht mehr Publikum kommen. Das mit der Werbung auf den Essenszetteln von unserer "Vereinskneipe" fand ich gut und effektiv! Ansonsten hilft bei uns nur Bekannten Bescheid sagen und so versuchen, Leute für unsern Sport zu gewinnen!
adi
17.02.2004, 14:37
ja pitt so sehe ich das auch freunde ansprechen bekannte usw wenn jeder 10 leute anspricht sind 100 da alle hopp
Nachwuchsheber
13.02.2005, 14:01
theoretisch ist die idee mit den bekannten nit schlech aber aus eigener erfahrung frag ich jetzt nur noch leute bei denen ich mir sicher bin dass sie auch wirklich kommen wollen und nicht nur groß tönen. das finde ich scheiße. war beim letzten heimkampf der 2. amnnschaft. hatte en haufen verwante die zugesagt haben und am schluss war kein einziger da.:mad:
Nachwuchsheber
13.02.2005, 14:02
wo könnte man denn noch werbung machen außer im amtsblatt un im blättchen unserer stammkneippe. weil ich wüsste jetzt auf anhieb ni mehr. Ihr ?
Pitt
14.02.2005, 08:33
Ja, so ist das eben, irgendwie können sich die Leute nicht für unsern Sport begeistern... Ich glaube, das kennt ein jeder von uns. Wenn wir Fußball spielen würden, würde die Sache schon anders aussehen, da stellen sich die Leute gern draußen in die Kälte oder den Regen, aber zum Gewichtheben schauen haben sie meistens keine Lust oder angeblich schon was vor :(
Nachwuchsheber
16.02.2005, 16:59
genau so ist es. gewichtheben ist eben leider immer noch ne randsportart. kann man eben nix dran ändern. aber die leute die ich gefragt hab, haben früher selber mal gehoben. aber absagen sind immer scheiße. egal wie und wo
Pitt
17.02.2005, 09:53
Wir müssen eben mit dem leben, was wir bekommen können... Wenn es in der Mannschaft gut läuft, sind ja immer reletiv viel Zuschauer da, aber wenn wir mal verlieren, dann ist es leider auch wieder sehr schnell leer im Saal... :(
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives