Vollständige Version anzeigen: nachwuchsheber - Ratsch-Ecke - KSV-Hostenbach Forum

Baffy
06.02.2005, 23:23
Hallo,
Ich muss mal ein grosses Lob an unsere Nachwuchsheber aussprechen, Ich denke jeder vom Verein weis wer gemeint ist.
Ich finde es supper das es so gut trainigert. Und auch sonst immer anständig und nett ist.Was man leider heut zu tage nicht von allen Jugendlichen sagen kann.
WEITER SO!!!

Wollt ich nur mal los werden.
:blush:
Nachwuchsheber
09.02.2005, 17:16
Danke für die komplimente :D
Pitt
10.02.2005, 07:42
Wer sagt denn, dass du gemeint bist? ;) Aber mal im Ernst, wenn alle so wären, wäre es um einiges angenehmer im Verein und wir hätten weniger Sorgen. Also auch von meiner Seite aus: Weiter so!!! :)
Pitt
10.02.2005, 08:15
Ah, und noch was: Bitte schreib doch jetzt mal öfter hier und bring mal wieder ein wenig Leben ins Forum. Es gibt doch bestimmt Themen, zu denen du auch eine Meinung hast, die man hier präsentieren kann, oder? :) Also nur Mut und fleißig schreiben!
Admin
10.02.2005, 11:53
Kann mich da nur anschließen. WEITER SO!!!!
Nachwuchsheber
13.02.2005, 13:25
Da Kaluzi trainiert aber auch noch regelmäßig und fleißig. :)
Klar gibt es mehr themen zu denen ich ne meinung hab aber mei problem ist ja dass ich keinen eigenen internetanschluss hab und dann auch nit so oft vorbeischauen kann. ich versuch dann aber in nächster zeit mal öfter vorbei zu schauen.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives