Vollständige Version anzeigen: Nachwuchs - Ratsch-Ecke - KSV-Hostenbach Forum
Ja Ja, von wegen blühende Gewichtheberlandschaften - alles mehr Masse statt Klasse
1.Mannschaft ausgenommen :stress: :moo:
Hi du Spezi, also hier mal die Forengrundregel:
Wenn Du auf einen Tread Antworten möchtest gehe bitte auf Antworten, ansonsten auf Schreiben, dann erscheint ein neuer Tread, also ein neues Thema.
Wenn du Retschreibfehler findest kanst Du sie behalten. :p
Was soll ich mit den ganzen Fehlern machen?:cool:
Schön dass Du so zurückhaltend bist, war auf schlimmeres gefasst.
Aber als Admin weisst Du dich ja zu benehmen.:D
Oh, du bist echt ein As, Herr Urbsi1!!! :p:p:p:p
Du machst ja unserm Präsidenten schon Konkurrenz!
Der Überbietet ihn sogar, der Präsident hat das schneller Kapiert.
Werde demnächst in der Kenntuckybar ein Seminar über die richtige nutzung des Forums abhalten. Unkostenbeitrag ist ein Bier für den Admin.
Das ist gut, Anwesenheitspflicht von denen, die wir benennen, also alle "Anti-Internet-User" wie Backstub, Oli und nun auch Urbsi1! :D
O.K. nachdem auch ich jetzt kapiert hab wie's geht will ich euch mal was fragen:Habt Ihr eigentlich nicht's zu tun?
Übrigen's hat Adi mich schon zum Geschäftsführer machen wollen nachdem er nun seine zweite Karriere im bezahlten Fussball startet.:D
Ich sitze hier an der Uni und lerne nebenbei auch noch was. Da kann ich ja mal ein Päuschen einlegen und mit meinen Vereinsfreunden lustige Themen bereden, oder? :p
Ach so, noch was zum Thema "Räschdchraibungh": Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn deine Orthographie ist auch nicht die Allerbeste... ;)
Und ich habe fertig und mache Urlaub. Und du urbsi1???
Zu Pitt: schön dass es Dir aufgefallen ist.
Zu Admin: Muss erst heute Nachmittag arbeiten-zur Zeit ist nicht viel los.
Trainiert am Donnerstag jemand?
der arbeitet eh nie viel weiß gar nicht wie so was geht
kannst du mir helfen
ja, ich... Also beeil dich, wenn du die gute Stange haben willst!!! ;)
ha jetzt ja eine eisenstange