Vollständige Version anzeigen: Jugend - Ratsch-Ecke - KSV-Hostenbach Forum
Was glaubt ihr, wie viele von den 10 Jugendlichen länger als 3 Monate regelmäßig kommen werden?
Bin mal gespannt, was daraus wird!
Ich schätze das 1-2 im besten Fall bleiben.
wenn es die zwei richtigen sind, hab ich nix dagegen...
DerPraesident
14.01.2004, 12:05
[QUOTE][I]Original von Pitt[/I]
[B]Was glaubt ihr, wie viele von den 10 Jugendlichen länger als 3 Monate regelmäßig kommen werden?
Bin mal gespannt, was daraus wird!
[/B][/QUOTE]
DerPraesident
14.01.2004, 12:06
ich auch, wäre schön, wenn es viele wären:D
Der Präsident hat es echt richtig gemacht, er hat kein neues thema erstellt! BRAVO!!!
Na ja, ein paar scheinen ja öfter zu kommen...
:)
Nun ja,mittlerweile sind ja einige Wochen vergangen und es sind alle dabei. Ich hoffe,dass die Motivation bleibt; zur Zeit ist die Stimmung gut. Danke auch für die Unterstützung, es ist gut zu wissen, dass auch andere mal nach den "Kleinen" gucken.
Wer glaubt ihr ist z.Z. der größte Jammerlappen im Club??? :stress:
ALEX
Na wenns ums Jammern geht können die jetzt schon alle mit uns Mithalten;)
Ja, im Moment ist es ok mit der Jugend, hoffentlich hält das an!
Der größte Jammerlappen ist glaub ich zur Zeit ein Titel, der von Training zu Training wechselt! Da is jeder mal dran!!!
@ pitt verstehe deinen satz nett kannst du es mir erklären :confused:
Einen "Jammerlappenpokal" könnte ich zu Verfügung stellen.
aber wer macht die bewertung??????
Genauso könnten ich einen "WER IST AM WENIGSTEN DA POKAL" spendieren.
mal im ernst es könnte jeder aktive heber einen jugendlichen Heber als Pate übernehmen und ihn beim Training oder auch privat beiseite stehen.
@ adi: Ich meinte damit, dass jeder mal am Jammer ist und sich nicht einer speziell hervortut damit, ist also sehr schwer, von denen den besten Jammerlappen herauszunehmen! :D
@ ossi: Im Training ok, aber privat? Wie stellst du dir das denn vor??? :confused:
privat: schule, elternhaus und soweiter, aber nur auf wunsch selbstverständlich;)
Hm, das hört sich in der Theorie ja ganz gut an, aber in der Praxis??? Ich meine, ich hab auch offenen Ohren, und wenn jemand zu mir kommt, dann werd ich ihm bestimmt zuhören und auch versuchen zu helfen, aber ob man das so generell einführen kann, denk ich eher nicht! Dazu haben wir auch viel zu selten Kontakt mit der Jugend! Und leider hab ich auch nur ne endliche Zeit und kann nicht noch irgendwelche Aktivitäten neben dem Sport andauernd mitmachen...
aus dir ,pitt, soll einer schlau werden?
auf der einen seite beschwerst du dich über die jugend , aber wen vorschläge gemacht werden blockst du gleich ab ohne es überhaupt probiert zu haben .:confused:
Hey, da hast du was nicht ganz richtig verstanden, ich bin doch gar nicht dagegen...
da habt ihr beide ein wenig recht kein schlechter gedanke
also einen pokal hätte ich.
wäre nur noch ein problem: WAS SCHREIBEN WIR AUF DEM POKAL?
und übernihmt die punktewertung!!??:p
"Jammerpokal" wäre doch passend! Am Besten machen wir es dann so, dass jeder verschiedene Situationen, bei denen extrem gejammert wurde, sich merkt oder aufschreibt, und am Ende des Monats tragen wir die besten Sachen vor und entscheiden dann gemeinsam darüber!
Ja wir bilden eine Jury in welcher EXPERTEN vertreten sind als da wären: Johannes, Horst und Ich.
Das wollte ich eben nicht direkt schreiben, da ich Angst vor dem Anwalt von Horst habe... :D Aber das hast du wirklich recht!!!
Ich sag doch da nix Falsches, der Horst ist auf dem gebiet mit der BESTE den wir haben und jetzt kann er sich ja auch dazu auslassen im Forum.
Und wenn schon, du hast es gesagt und hast den Prozess am Hals! :p Ich distanziere mich hier ganz offiziell von deiner Meinung! :p
Wie von meiner Meinung??? oder von meiner Aussage???
Liege ich da falsch, ist der Horst den kein EXPERTE auf diesem Gebiet???
Wenn dem so ist gehört er natürlich nicht in eine so Hochqulifizirte EXPERTEN Jury.
War doch nur Spaß. Horst und Hannes sind die Besten, die wir im Deutschsprachigen Raum bekommen können!!!!! :)
schacki sollte der horst dich vor gericht ziehen werde ich dein anwalt weil er muß es wiederlegen das er nicht jammert und das kann er nicht der ist der pokalinhaber und nicht in der jury:D
Das geht nicht, es sei denn du bezeichnest Horst wieder als Jugend! :p Der Pokal ist ja für die jungen Waschlappen gedacht! Und horst soll das Gejammer nur als Fachmann begutachten und bewerten!
Zum Glück bin ich jetzt aus dem Schneider, mit Adi als Anwalt.
Da brauchst du auch nen guten Anwalt, wenn der Horst dich verklagen will...
schacki du kennst doch das wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen und ich kenne horst
auf dem pokal werde ich wahrscheinlich "JAMMERLAPPEN WANDERPOKAL" gravieren lassen und wir brauchen noch eine tafel wo die gewinner mit passbild drauf stehen. diese wird dann im trainigsraum aufgehangen.
mein favorit ist sarto
Das ist auch mein Favorit, da werden es die andern schwer haben ran zu kommen, er ist schon ein Meister seines Fachs! :p
ja ohne den thiry hat der gewonnen ansonsten nicht:D