Vollständige Version anzeigen: Homepage - Kritik / Vorschläge - KSV-Hostenbach Forum
Nachwuchsheber
08.01.2007, 20:08
also mich würde interresieren, wer noch dafür wäre die homepage mal wiederf etwas zu aktualisieren. also ich uf jeden fall :D
ich meine vor allem in bezug auf bilderalbum, oder zusammensetztung der ersten mannschaft, weil die hat sich jo leicht verändert.
und es wäre auch klasse wenn ma im forum wieder mehr los wär. ich versuch da mitzuhelfen, da ich in 2-3 wochen selbst dsl zuhause hab:) denn im moment steppt jo hier nit da bär:D
hoffe es is jemand meiner meinung
Der Meinung bin ich auch, gerade die Angaben zur ersten Mannschaft sollten schon einmal aktualisiert werden. Wir haben immerhin zwei neue Heber dabei (und als Ersatz ja noch einen, stimmts Nachwuchsheber?).
Bilder kann man ja nur neue reinmachen, wenn auch welche da sind. Und da mangelt es wohl ein wenig dran. :(
Nachwuchsheber
10.01.2007, 21:42
naja, richtiger ersatz bin ich jo nit.
awa mit de bilder stimmt. ma müsst mo beui den kämpfen jemandem, der ahnung davon hat, also nit buckel odda getti:D:D, ne gute digicam in de hand drücken dass ma mo gudde fotos bekommen. awa ich muss mo gucken. en paar gudde hab ich bestimmt ach uff em rechner, unn du`?
Ich suche mal, aber viel hab ich auch nicht, nur ein paar, die mein Vater mal gemacht hat. Aber ob bzw. wo ich die liegen habe, da muss ich zuerst mal schauen... :cool:
Von mir hab ich aber ein paar, nur nicht alle in digitaler Form.
Nachwuchsheber
12.01.2007, 15:47
na die kann ma ja einscanne. hab letztens ja auch die alten zeitungsberichte gescannt. hast du eigentlich ne digicam?
Ja, ich habe eine.
Wenn ich demnächst ein wenig Zeit habe, suche ich mal ein paar Bilder zusammen, wenn du die ja scannen kannst, wäre das dann ja ne Alternative.
Die können wir dann dem Admin ja zur Verfügung stellen.
Nachwuchsheber
16.01.2007, 20:55
scannen is kein problem. mein onkel hat sogar en dinA3 scanner noch im keller
:upsidown:da können ma alles scannen:)
is deine camera gudd?dann kannste die ja am 3. mitbringen, wenn de willst und dann wird halt einfach einer beauftragt.
Wenn ich daran denke, bring ich sie mal mit. Nur wer soll die Fotos machen?
Ich bringe die Cam mal die Tage ins Training mit, da kann man ja auch ein paar Pics machen, auch von unseren Nachwuchshebern. Die freuen sich bestimmt, wenn Bilder von ihnen hier auf der Seite zu sehen wären. :)
Nachwuchsheber
18.01.2007, 20:50
na wir werden doch EINEN technisch begabten finden,hoffentlich:D
aber ins training kannste se mitbringen, das ist keine schlechte idee. hab nämlch kaum fotos von mir während em training.
Mitnehmen kann ich sie ja auf alle Fälle mal am 03.02., alles weitere sehen wir dann ja.
Nachwuchsheber
26.01.2007, 23:39
hast doch gesagt, wolltest deine digicam mal ins training mitbringen.
kannst se ja nächste woche mal mitbringen, wennde dran denkst.
und an dieser stelle wieder eine aufforderung anden admin, die page bitte zu aktualiesiern!
Ja, ich bring sie schon noch mit, hatte eben beruflich bedingt nicht unbedingt die nötige Lust dazu. Werde sie am MITTWOCH mitbringen. Also mach dir ne ordentliche Frisur und zieh was schickes an. :p
Nachwuchsheber
29.01.2007, 21:42
ahh. ei wenn das so ist werd ich mir mein bestes trikot anziehen:D:D
mit der ffrisur muss ich mir noch überlegen. obwohl man meins nit wirklich frisur nenne kann:p:cool::p
Deshalb hab ichs ja gesagt mit der Frisur... :p
Nachwuchsheber
30.01.2007, 21:15
:):D:):D