Auch die Jungen Heber müssen mal lernen nicht wegen einer Erkältung oder Kopfschmerzen oder sonst irgendwelchen dingen, das Training sausen zu lassen.
Beist mal auf die Zähen wer Erfolg will muss auch mal leiden.
Ich bleib ja auch nit von der Arbeit fern wenn ich mal keinen Bock hab oder weil mir grad die Nase läuft.
Ihr seid die nächste Generation zeigt den Menschen das ihr anders seid wie die andren.
:upsidown:
Tja, so scheint es eben zu sein. Wenn man nicht zu 100% fit und ausgeruht ist, kann man eben anscheinenden keinen Sport mehr machen. Sei es, dass man "krank" ist (ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so viel krank wie unser Nachwuchs) oder einfach durch Schule oder Arbeit dermaßen "fertig" ist, und deshalb nicht oder nur ganz wenig trainieren kann. Da können wir "Alten" nur noch drüber lachen, ganz im Ernst. Wenn ich mich so verhalten hätte und immer Ausreden gesucht hätte um nicht zu trainieren, würde ich heute bestimmt nicht das machen, was ich mache, sondern eher 80kg reissen und vielleicht 100kg stoßen. Aber es ist ja ihre persönliche Sache, wann und wie sie trainieren...
Nachwuchsheber
09.05.2005, 13:54
es gibt sicher auch welche die es immer als ausrede benutzen sie wären krank. aber wenn ich wirklich mal krank bin dann komm ich halt mal ne längere zeit nit ins training. aber ih geht ja auch wenn ihr schon halb tot seit. ihr habt aber auch keine eltern mehr die euch noch was vorschreiben können (wie bei mir leider). ihr tut grad so als wäre es eine totsünde mal krank zu sein.
Wir sind aber net tot und leben immer noch und es geht uns sogar sehr gut, wenn wir auch trainieren wenn wir mal etwas kr�nker sind.
Pläne sind unnötig wenn man sie ständig unterbrechen muss, dass hast du am samstag ja am eigenen leib gespürt, schau dir die Mädchen an, die haben die letzten 6-8 wochen wirklich genau nach plan trainiert und haben am samstag den lohn dafür bekommen.
Weiter so.
Die waren aber auch ne krank, du scheinst halt etwa anfällig gegen krankheiten zu sein, da kann man halt nix machen
[size=small]
[Editiert durch Admin ein Montag, Mai 9, 2005 @ 14:05][/size]
Ist ja auch nix persönliches gegen dich... Ist halt allgemein aber schon so (egal in welchem Verein man sich umschaut), dass es wirklich nur noch wenige Jugendliche gibt, die bereit sind, über längere Zeit regelmäßig und konsequent zu trainieren.
Nachwuchsheber
08.01.2007, 20:02
so wie es im moment aussieht, haben wir wieder einmal nachwuchs. man muss nur versuchen die jungen auch dabei zu halten. denn in dem alter wo sie sinn is das kein problem. awa ich bin mo gespannt wie das in 2-3 jahren aussieht, falls se dann noch dabei sinn. awa ich hoffe natürlich das beste
Momentan sieht es ja wirklich gut aus, das ist aber auch deshalb so, weil du dich so gut um die Truppe kümmerst. Ihnen macht das Training Spaß und deshalb kommen sie auch gern. Und bei dir siehts ja mittlerweile auch ganz anders aus als zu Beginn dieser Diskussion vor fast 2 Jahren! :)
Weiter so!
Nachwuchsheber
10.01.2007, 21:32
jop, im moment siehts halt gudd aus. ich gib mir auch mühe, das es denn kleinen nit langweilig wird. hoffe nur das ich sie dabei behaltne kann. aber das wird sich ja in zukunft sehen.