Vollständige Version anzeigen: das wars - Begrüssungsforum - KSV-Hostenbach Forum

adi
30.03.2004, 10:16
wenn man meine beiträge löscht sehe ich es so das man mich nicht mehr im forum lesen will also an den der mich gelöscht hat

ich möchte mich hiermit aus dem forum verabschieden ihr könnt alle meine beiträge löschen werde die seite nicht mehr besuchen sorry wir sind in der brd und jeder darf doch seine meinung schreiben ok ihr sieht es anderst

werde den anderen forummitglieder dper e-mail schreiben

und tschüß
Admin
30.03.2004, 10:42
Was soll den das jetzt?? Hier ist das Begrüßungsforum und nicht die Ratschecke!!! Dann müssten sich alle anderen deren Beiträge ich gelöscht habe auch abmelden ????
urbsi1
30.03.2004, 11:34
Mensch Adi stell Dich nicht immer so mädchenhaft an - jeder ist ganz heiss auf Deine Beiträge - an richtiger Stelle - dafür ist doch der Admin da oder ?

Wie kann man eigentlich bei dem geilen Wetter so :mad: sein
Pitt
31.03.2004, 07:27
Genau so seh ich das auch, hier hat kein Mensch was gegen deine Meinung! Aber wir sollten echt versuchen, ein wenig Ordnung im Forum zu bewahren, das heißt also, das wir ALLE nur themenbezogene Sachen schreiben. Und das war nicht das erste Mal, das der Admin oder auch ich Beiträge gelöscht oder verschoben haben, weil sie einfach nicht zu dem passen, um was es eigentlich geht! Also bitte nimm das Ganze doch nicht persönlich! :remybussi:
Baffy
21.11.2004, 22:45
oh ja ein schönes Begrüssungsforum.:upsidown:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives