Oh, der Addi ist jetzt in Piesbach im Forum aktiv. Hab mir das mal ein wenig angesehen... :D Irgendwie schreibt der da genau das Selbe wie hier auch! ...(EDITIERTER ABSCHNITT)... Viel Spaß wünsch ich dir in deinem neuen Betätigungsfeld und mehr Erfolg als in unserm Forum! :p
[size=small]
[Editiert durch Pitt ein Donnerstag, Dezember 2, 2004 @ 13:05][/size]
ich bin nicht nur am Trinken usw ich war einer der besten gewichtheber im saarland und bin sehr erfolgreich als finanzberater bei der deutschen bank. du hingegen mußt erst mal im gewichtheben leistung bringen und erst mal ins berufsleben einsteigen um zu zeigen was du kannst. ich ernähre eine familie habe eigentum usw. erst mal das erreichen. Dann kann man über andere lästern wenn man kein charakter hat.
ich bin seit 4 jahren im piesbacher fußballverein und im forum dort wurde ich noch nie abgemahnt bei uns wird alles akzeptiert.
richtig lesen und vertsehen
und zur allgemeinen information
ich bin nur noch zahlendes mitglied beim ksv keine funktion mehr und kein interesse mehr
denkt nur daran was ihr über mich im forum schreibt ( bleibt bei der Wahrheit )
Habe es zur Kenntnis genommen. Das ist deine Meinung, das akzeptier ich. Aber so wenig Interesse scheinst du ja auch nicht zu haben, sonst hättest du das hier ja gar nicht gesehen. Außerdem hab ich ja absolut gar nix gegen irgendwelche beruflichen und sportlichen Leistungen gesagt...
Viele Grüße
Ist das jetzt eine offizielle Bekanntgabe das du von deinem Amt zurücktrittst??
Gruß
[size=small]
[Editiert durch Admin ein Mittwoch, Dezember 1, 2004 @ 13:00][/size]
ich habe es von einem guten freund erfahren was pitt über mich geschrieben hat mein interesse am forum ist null.
zu dir "Admin" ja es ist richtig werde nicht mehr für ein amt bereit stehen beim ksv, wenn der verein möchte das ich für die zeit bis zur generalversammlung ( 03.2005) zurücktrete auch kein problem
[size=small]
[Editiert durch Admin ein Dienstag, Dezember 7, 2004 @ 21:24][/size]
hallo pitt
wenn das was du schreibst nicht privat ist was denn ???
andere im forum sehen es so wie ich es sehe die haben mich darauf aufmerksam gemacht.
wenn fremde das lesen könnte man meinen ich wäre ein alkoholiker
habe keine zeit zum Trinken da ich täglich 10 stunden arbeite
Wenn du es so auffasst und andere auch, dann tut es mir leid, so war das auch nicht wirklich zu verstehen. Wenn du möchtest, lösch ich diesen Beitrag auch direkt wieder. Ansonsten trotzdem viel Spaß in deinem neuen Beschäftigungsfeld.
du brauchst mir nicht privat zu schreiben meine wahren freunde sind die aus piesbach dort kann man schreiben was und wo man will und jeder von uns liest es als spaß und versteht es so
z.b der pole ist eben der pole hotte und ein moggsche das ist alles auf freundschaftlicher basis geschrieben so wie sie über mich schreiben.
glaub mir das sind echte kerle und super jungs die mich nicht im stich lassen und immer da sind, was man vom ksv von vielen nicht sagen kann. und nochmals was willst du schon interpretieren können was im piesbach los ist du kennst dort keinen.
z.b. als ich sagte das ich gerne nach piesbach ziehen möchte ( vor einem halben Jahr ) suchten sie alle was für mich und ??
ja ich gehe am montag mir einen bauplatz kaufen in piesbach.
löschen mußt du nix ich stehe dazu außer wenn es dir peinlich ist
so nun laßt mich in ruhe und stöbert mir nicht nach und viel erfolg im gewichtheben