hallo ich habe die hp etwas breiter gemacht. meinungen?
Hi Tobias,
ja finde ich definitiv besser als vorher Ist das mit dem grauen Rahmen so gewollt, oder hast Du nur noch keine passende Farbe gefunden?
Die Kopfzeile gefällt mir richtig gut.
Hi Tobi,
finde die Größe super, der dunkle Hintergrund irritiert allerdings wirklich.
Das mit den Bildern in der Kopfzeile ist übrigens sehr ansprechend:cool:
Wird die Navigation und die Schriftart (Texte) noch geändert?? Ist noch a bissl fad, oder? Wie wärs mit Komplementärkontrast (-> Rot) ganz dezent???
Naja, ist ja nur so ne Idee...könnt auch schief gehen...;)
Sorry, der Kommentar von eben ist von Kathrin (sitzt an Markus` PC und ist ganz schön doof!!!):eek:
hallo also die textfarbe und form würde ich so lassen, die navigation könnte man überarbeiten. ich schau mal, ob ich etwas farbe reinbekommen kann. der hintergrund ist erst einmal so gewollt, da es sehr schwer ist, eine passende hintergrundfarbe zu finden, die auf das grün passt. der grüne hintergrund ist entweder zu grell oder zu dunkel oder zu blass oder zu dreckig.... mit anderen farben geht es ähnlich. wenn jemand einen farbvorschlag hat, bitte den farbcode mailen....
also dann immer weiter so....
tobi
wie wäre es mit der Hintergrundfarbe Weiß? Die Farbe des "Text-Frame" könnte man vielleicht in einem hellen nach unten oder oben intensiver werdenden Grün gestalten, oder so?
also ich bin entschieden gegen einen farbverlauf. ich finde das sieht richtig bescheiden und anfängerhaft aus. wir sollten schon bei kompletten füllfarben bleiben. ich finde es so eigentlich ganz gut mit dem grauton. ist nicht zu intensiv oder zu grell. ein weisser hintergrund ist auch ziemlich grell. "hört auf eure augen !!"
grüßle tobi
Vielleicht hast du recht …
… wir werden dieses Thema allerdings sicherlich noch am 21.02 ausführlicher diskutieren
;)