Vollständige Version anzeigen: Neues Forum - 10 F - ANDI's FORUM
So das ist das NEUE Forum ich glaube es is besser als das alte und bietet viele neue möglichkeiten!!
Jetzt müssen nur noch mehr leute kommen also lass mal werbung machen
Jo bisschen Werbung kann net schaden
auf lass mal morgen an die tafel schreiben und zettel verteilen^^
Ne lass ma sonst bekommen das noch die negativen mit und es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Streß !
Was labert ihr! Jo macht mal schön Werbung!
Wenn dann igoniert man den Thomas!!!
Hals Maul Tobi!!!
Du minderwertiger Elite-Member
(nix gg den Rest )
wah du penis ich will auch!
Wollt sich nicht der Mo anmelden?
Wir müssen wirklich Werbung machen
stimmt dieser hurensohn:rolleyes:
Was isn los mit euch
warum ist niemand im Forum?:(:mad:
Was hasen .? meinst du mich?
wo bleiben die leude.......
Ihr Fotzen!!!!(ich meine natürlich nur alle mänllichen mitglieder)
Kniet nieder
Es spricht der Luxus Member
willst du dich mal ficken?
Natürlich meine ich dich Thomas!!! Denkst du, weil du jetzt Luxusmember bist, wärst du jetzt was besseres als wir???
ZZZZZZZZZZZZZZZZZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :laester: :) :D :cool: :laester:
tobi die smileys passen nicht in deinen beitrag rein die einen lachen die anderen lästern aber keiner von ihnen passt wirklich rein
Natürlich passen die: Erst wird über Thomas gelästert und dann wird er ausgelacht! So einfach... :) :D :cool:
das ist aber fieß! dachte immer, dass nur mädels (meistens zicken) lästern!
:ooh::upsidown: :worm: :worm: :worm: :upsidown::ooh:
Das ist normal bei uns!!!
Tobi lästert sowieso am meisten :cool:;)
tobi die lästerbacke ich frag mich wie oft er über mich lästert während meiner abwesenheit
Lächerlich!!! Das sagt der richtige!!! Du lästerst doch am meisten über mich ab, wenn ich nicht da bin!!! Aber wenn du mal was von mir brauchst, dann kommst du angekrochen und dann bin ich immer ansprechpartner!!! Du niedriger VIP-Member und lächerlicher, erbärmlicher nachmacher!!! -->Look@your house!!!
Juhu er ist drin :)
Seiler du dumme nervensäge !!!
denkst du du wärst was besseres ....bla
Noch nie was von ironie gehört oder?
Guck ma Fernsehen vielleicht verstehste ma irgendwas du Fotze !!
Wer sit das, ich hau den!^^
Son kleiner Penis
Den kannst du net hauen höchstens treten :D
Was labert ihr??? Meint ihr mich??? Nein, niemals, ich doch nicht!!! :):):):):):)
Hehe...morgen, spind...GENUG GELACHT, DER SPASS IST VORBEI >:) MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAHAAAAAAAAA
warum ist denn niemand online??? jetzt kann ich mal endlich wieder ungestört an den computer und dann ist niemand da!!! :(:(:(
:ooh::upsidown: :worm: :worm: :worm: :upsidown::ooh:
Alla...so ein Spamma! IN DEN SPIND MIT DIR!!!!!!11111111eins eins²
Max, das finde ich lustig! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bah, ich halts net aus! TÖTET IHN!!!! *GRRRR*:eek::mad::upsidown: :laester: :stress: :nuts: :moo:
Wie du dich aufregst! Reg dich mal wieder bisschen ab!
Hey Mimi wasn los
von dir hört man gar nix mehr :(
deine omuddi ist mimi! einmal meldet sie sich schon versucht thomas zu chaten geh nach griesheim besuch sie und dann quatscht euch mal aus! das ist net bös gemeint
ja is gut harri
http://www.thehungersite.com
klickt ma da drauf da könnt ihr ohne was zu zahlen hungernden menschen helfen
ihr habt das photo in englisch gesehn also guck!
Fuck die seite geht bei mir nicht
@alle: wenn einer von euch weiss was das ist sagt mir bitte bitte bescheid!!! also, immer wenn ich bestimme seiten öffne (zB www.ffh.de oder meine e-mails abfragen will) dann wird diese seite sofort wenn sie fertig hochgeladen wurde weiss... ich seh noch kurz alles und dann wirts weiss ..einfach so.. ich habe keine ahnung woran das liegt... die seite vom max geht auch nicht ...die wird auch weiss!!!! helft mir!!!!!!!
OMG! Meine Seite geht bei dir nicht?! NEIN!!!²
Das ist bei mir auch manchmal so Flo! Du musst die Seite dann einfach minimieren und wieder öffnen, dann gehts wieder!
HALT DEIN MAUL TOBI!!!! AHHHH DU REGST MICH AUF!!!! WIE OFT SOLL ICH DIR DAS NOCH SAGEN???? DAS IST DAS NICHT DU KLEINER INTREGANTER WICHSER!!!! AAAAAHHHHHHHH
Was soll das denn sonst sein??? Ich wollte dir nur Helfen! Du hase! Reg dich ma net so auf!
omg flo du übertriebenes huan kanst ja einfach schreiben ne geht net
hätt ich ja wenn es das erste mal gewesen wäre....
Das war ja auch schon das hunderttausendstemillionenmilliardenste Mal oda???
ahja dann gelitten muhaha