Also für alle die es noch nicht wissen:
Björn hatte mir am Tag als ich aus dem Krankenhaus kam einen Antrag gemacht!
Ja, wir werden dieses Jahr m 9. Juli heiraten. Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren!
LG
Verena - die sich schon riesig drauf freut...*g*
alexandi
06.01.2004, 11:28
Hallo Maus!!
Dann gratuliere ich schon mal! Na das wird ja aufregend... Soll es eine riesig grosse Hochzeit werden, oder mehr in kleinem Rahmen?
*Knutschi*
Hi Du!!
Nein, eine riesig Große natürlich!!! Mit alle. Nagut, wir haben uns relativ kurz gehalten und die Einladungen auf 65 Leute beschränkt...:D Aber mit alles, mit Kirche und so und alles drum und dran!
Und noch mal wegen dem Eintrag in meinem Gästebuch:
Wir vermuten, dass es Björns Schwester war, die olle ...., die hat zwar selbst grad ein Kind verloren, aber stört sich nicht dran. Damit ich das nicht noch mal alles Kopieren muss, kannst du es hier nachlesen: http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren/F_0894/cutecast.pl?forum=3&thread=272
Da steht alles wissenswerte drin...
Sag mal halt mich nicht für doof, aber wo wohnst du noch genau@Alex
LG
Verena
alexandi
06.01.2004, 12:40
Liebe Verena!
Das ist ja viel... Muss ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen...
Ich wohne in Solingen, wieso?
Wie geht es Dir heute süsse Maus?
Hallo Verena.
Auch ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass der 9. Juli der schönste Tag in deinem/eurem Leben werden wird.
Wie weit seid ihr denn mit den Vorbereitungen?
Willst du in weiß heiraten oder magst du eine andere Farbe?
PS: Ich habe mir gerade deine Seite angeschaut und habe immer noch Tränen in den Augen, und auch ich kann Menschen nicht verstehen, die so achtlos mit dem Leben anderer umgehen, lass dich von mir in den Arm nehmen und ganz lieb drücken.
Liebe Grüße choco
Vielen Dank!
Mir geht es soweit wieder ganz gut. Muss zwar noch oft weinen, aber mit Ablenkung lässt sich alles ertragen...
Morgen fahre ich mit meiner Freundin (die auch dieses Jahr heiratet) auf Brautkleid suche. Darauf freu ich mich schon...
Dann wünsche ich dir dabei viel Spass und lasst euch viel Zeit, ich brauchte damals 4 Wochen bis ich das richtige Kleid gefunden habe.