Ich fang bald an bei euch und hab überhaupt keine Ahnung von nichts.
Ich studiere Lehramt an Realschulen mit Hauptfach Politikwissenschaft, Leitfach Mathematik und affines Fach Bio. Grundlagenwahlfach: Politikwissenschaft/ Soziologie
Bin vielleicht ein bisschen spät dran, hab halt meine freie Zeit genossen.
Was muss ich tun? Weiß gar nichts.
gez.: Ein extrem verzweifelter Ersti:confused::(
keine sorge, so hab ich auch angefangen. dazu kam, dass ich noch nicht mal wusste, dass es das forum hier gibt, wo man echt viel erfährt und nen besseren durchblick kriegt!
komm einfach zur ersti-beratung, das müsste auf deinen unterlagen stehen, die du zugeschickt gekriegt hast, wann und wo die ist. kauf dir ein vorlesungsverzeichnis in L 013 oder so. alle einzelheiten gibts auf der homepage. im vorlesungsverzeichnis musst du unter deinen 3 fächern je das modul 1 anfangen. und erziehungswissenschaften auch, aber das wird alles noch einmal bei der info-veranstaltung für euch erklärt, allerdings recht schnell, fand ich damals und ich wusste noch nicht mal, dass ich mir meinen stundenplan selbst zusammenstellen muss. das war was! ich hatte aber am ersten tag mädchen kennengelernt und wir halfen uns gegenseitig. viel spass, das geht alles!
gruss
[QUOTE][I]Original von jens[/I]
[B]Ich fang bald an bei euch und hab überhaupt keine Ahnung von nichts.
Ich studiere Lehramt an Realschulen mit Hauptfach Politikwissenschaft, Leitfach Mathematik und affines Fach Bio. Grundlagenwahlfach: Politikwissenschaft/ Soziologie
Bin vielleicht ein bisschen spät dran, hab halt meine freie Zeit genossen.
Was muss ich tun? Weiß gar nichts.
Blos keine Panik, komm einfach zur Ersti-beratung, da erfärst du alles Wissenswerte und lernst nette Leute kennen die dir alles erklären und dir beim Stundenplan helfen.
gez.: Ein extrem verzweifelter Ersti:confused::(
[/B][/QUOTE]
:cool: