Vollständige Version anzeigen: Shanks'Forum

Willkommen
Hallo
So jetzt ist es offiziell! Mein letztes Forum ist gebohren! ...Wenn hier Probleme auftauchen oder nichts mehr passiert etc. Werde ich kein neues Forum mehr bauen! Ich hoffe das ihr nochmal alles löschen könnt, etwas neues starten und trotzdem viel spaß habt.

Stellt euch vor!
Über mich...
Hier könnt ihr euch anderen Usern Vorstellen und neue oder alte Kontakte zu anderen knüpfen! Viel Spaß nochmals und weiterhin!

Meinungen
FeedBack
Hier könnt ihr Rücksprache zur erweiterung des Forum's halten!

Vorschläge
Habt ihr Vorschläge wie ihr die Seite verbessern könntet oder wollt ihr euch einfach nur über die Zukunft des Forum's unterhalten dann seid ihr hier genau richtig!

Was ist gut hier was schlecht?
schreibt eure Meinungen hier rein!

Ankündigungen
Neues/News
Hier könnt ihr neue Sachen/Info's über das Forum nachlesen BITTE HIN UND WIEDER MAL REINSCHAUEN mögliche sperrungen etc.werden hier vorab angemeldet wie auch...

Anderes
Weniger Wichtige Sachen(ankündigungen) kommen hier rein!

Abstimmungen/Wahlen
Abstimmungen/Wahlen
Hier könnt ihr Umfragen entwerfen die später fein säuberlich ausgewährtet werden und euch später eure Fragen beantworten werden!

Kulturplauder
Länder
Hier könnt ihr euch über verscheidende Länder unterhalten.Typische Eigenschaften Kulturen und so weiter!

Deutschland
Hier könnt ihr über unser heimisches Land reden und euch gegenseitig Fragen und Antworten!

Funzone
Witze
Schreibt eure besten Witze rein damit wir uns mal wieder kräftig kaputtlachen können! Mal sehen wer der Lord of Jokes wird*gg*

Lustige Pic's
Habt ihr lustige Bilder zum ablachen? Die ihr schon immer einmal zeigen wolltet dann zeigt mal!

Fun Story's
Habt ihr lustige Geschichten aus dem Internet/Realem Leben/Ausgedacht? Dann schreibt sie hier rein wir freuen uns über jeden neuen Beitrag!

Technik
Internet
Die große Welt des Internet's

Computer/EDV
Hier könnt ihr über den Aufbau .etc. eures heimischen Computers dieskutieren!

Zukunft
Hier könnt ihr eurer Wissen über die neusten Technichen Möglichkeiten austauschen und euch gegenseitig beraten

Fernsehen/Bücher/Multi...
TV
Was kommt in der Glotze? Neuste sorten von TV? Hier könnt ihr drüber reden!

Bücher
Bestseller zum empfehlen und einfach mal wieder ein fantastisches buch? Redet hier über die wahren Klassiker!

Multimedia
Sonstige Sachen zum immerwieder gebrauchen.Einfach zur unterhaltung!

Anime/Manga
Anime
Das wohl gängigste Thema was ich jemals benutzt habe*gg* Es fesselt die Moderne Neuzeit! Japanische Zeichentrickserien sind der Kult des jahrtausends!

Manga
Die schriftlichen Ausgaben von Animes

Sonstiges
passt was nicht in die unteren Themen von Anime/Manga? dann postet es doch einfach hier rein!

Das Leben
Schule
.....

Abenteuer
Habt ihr schon etwas Besonderes Erlebt wovon ihr gerne berichten wollt?

Ziel
Habt ihr besondere Ziele?

Fantasy
Fan Faction's
Habt ihr selbstgeschriebende Geschichten nur her damit!

Support
Support
Wenn ihr mal nicht weiterkommt helfen wir euch gerne!

Bitte
Habt ihr Bitten?

Games
Neue Games
Habt ihr coole Neue Games zum immer wieder weiterempfehlen?

Alte Games
Kult oder Flop?

Hilfe
braucht ihr Hilfe bei einem bestimmten game?

Musik
Musik
Hier kommt alles über musik rein!

SmallTalk
Quasselmaaaaaaania
Hier könnt ihr über das quatschen wo sonst kein Platz wäre!

Offtopic
Der Ultimare Spamthread viel spaß^^

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives