Vollständige Version anzeigen: Shanks'Forum
WillkommenHalloSo jetzt ist es offiziell! Mein letztes Forum ist gebohren! ...Wenn hier Probleme auftauchen oder nichts mehr passiert etc. Werde ich kein neues Forum mehr bauen! Ich hoffe das ihr nochmal alles löschen könnt, etwas neues starten und trotzdem viel spaß habt.
Stellt euch vor!Über mich...Hier könnt ihr euch anderen Usern Vorstellen und neue oder alte Kontakte zu anderen knüpfen! Viel Spaß nochmals und weiterhin!
MeinungenFeedBackHier könnt ihr Rücksprache zur erweiterung des Forum's halten!
VorschlägeHabt ihr Vorschläge wie ihr die Seite verbessern könntet oder wollt ihr euch einfach nur über die Zukunft des Forum's unterhalten dann seid ihr hier genau richtig!
Was ist gut hier was schlecht?schreibt eure Meinungen hier rein!
AnkündigungenNeues/NewsHier könnt ihr neue Sachen/Info's über das Forum nachlesen BITTE HIN UND WIEDER MAL REINSCHAUEN mögliche sperrungen etc.werden hier vorab angemeldet wie auch...
AnderesWeniger Wichtige Sachen(ankündigungen) kommen hier rein!
Abstimmungen/WahlenAbstimmungen/WahlenHier könnt ihr Umfragen entwerfen die später fein säuberlich ausgewährtet werden und euch später eure Fragen beantworten werden!
KulturplauderLänderHier könnt ihr euch über verscheidende Länder unterhalten.Typische Eigenschaften Kulturen und so weiter!
DeutschlandHier könnt ihr über unser heimisches Land reden und euch gegenseitig Fragen und Antworten!
FunzoneWitzeSchreibt eure besten Witze rein damit wir uns mal wieder kräftig kaputtlachen können! Mal sehen wer der Lord of Jokes wird*gg*
Lustige Pic'sHabt ihr lustige Bilder zum ablachen? Die ihr schon immer einmal zeigen wolltet dann zeigt mal!
Fun Story'sHabt ihr lustige Geschichten aus dem Internet/Realem Leben/Ausgedacht? Dann schreibt sie hier rein wir freuen uns über jeden neuen Beitrag!
TechnikInternetDie große Welt des Internet's
Computer/EDVHier könnt ihr über den Aufbau .etc. eures heimischen Computers dieskutieren!
ZukunftHier könnt ihr eurer Wissen über die neusten Technichen Möglichkeiten austauschen und euch gegenseitig beraten
Fernsehen/Bücher/Multi...TVWas kommt in der Glotze? Neuste sorten von TV? Hier könnt ihr drüber reden!
BücherBestseller zum empfehlen und einfach mal wieder ein fantastisches buch? Redet hier über die wahren Klassiker!
MultimediaSonstige Sachen zum immerwieder gebrauchen.Einfach zur unterhaltung!
Anime/MangaAnimeDas wohl gängigste Thema was ich jemals benutzt habe*gg* Es fesselt die Moderne Neuzeit! Japanische Zeichentrickserien sind der Kult des jahrtausends!
MangaDie schriftlichen Ausgaben von Animes
Sonstigespasst was nicht in die unteren Themen von Anime/Manga? dann postet es doch einfach hier rein!
Das LebenSchule.....
AbenteuerHabt ihr schon etwas Besonderes Erlebt wovon ihr gerne berichten wollt?
ZielHabt ihr besondere Ziele?
FantasyFan Faction'sHabt ihr selbstgeschriebende Geschichten nur her damit!
SupportSupportWenn ihr mal nicht weiterkommt helfen wir euch gerne!
BitteHabt ihr Bitten?
GamesNeue GamesHabt ihr coole Neue Games zum immer wieder weiterempfehlen?
Alte GamesKult oder Flop?
Hilfebraucht ihr Hilfe bei einem bestimmten game?
MusikMusikHier kommt alles über musik rein!
SmallTalkQuasselmaaaaaaaniaHier könnt ihr über das quatschen wo sonst kein Platz wäre!
OfftopicDer Ultimare Spamthread viel spaß^^