Vollständige Version anzeigen: Icy´s Quasselecke

Herzlich Willkommen
Begrüßung
Ich wünsche Euch hier viel Spaß und viele nette Stunden

Vorstellen
hier kann sich jeder vorstellen

News
alles Neue eben

Lob und Kritik
was ist gut und was ist doof. Hier dürft ihr mich anmeckern oder mich loben :)

Vorschläge
wollt ihr was ändern oder habt ihr noch weitere Ideen??? Dann bin ich ganz Ohr :)

Versuchsforum
hier könnt ihr alles ausprobieren... wie die html codes funktionieren oder Bilder einfügen ect.

Vorstellen Eurer HP oder Foren
bitte diese Links hier rein

Geburtstagsforum
hier dürft ihr euch eintragen wenn ihr gerne beglückwünscht werdet, oder könnt anderen gratulieren

Probleme im Forum
die kommen hier rein. Und ich werde mich so bald ich kann darum kümmern

Schwangerschaft
Endlich Schwanger !?!?
Hier ist Platz zum feiern und sich freuen. Oder bist Du ungewollt Schwanger und weisst noch nich ob Du Dich drüber freuen kannst? Oder wilst Du gar nicht schwanger sein?

Frauenarztberichte
Wie groß und wie schwer ist dein Baby? Ist es gesund und zeitgerecht entwickelt??? Hier ist Platz für alles neue und alte

Junge oder Mädchen?
Willst Du es wissen oder läßt Du Dich überraschen?

Bauchbilder
lauter runde Bäuche :)

Ultraschallbilder
die ersten Bildchen eurer Mäuse

Namensliste
eure schönsten Namen... oder auch interessante Links wo man schöne Namen findet

Quasselforum SS
spezielles Schwangerschaftsquasselforum :)

Geburtsberichte
wie war es für dich?

Junge Eltern
findet ihr das gut oder schlecht?

Mutter über 40?
kann das gut gehn? Oder gerade erst dann? Eure Meinung ist gefragt

Kinderwunsch
Du willst ein Baby aber es will einfach nicht klappen? Von ewigen Zeiten der Übung bis hin zur künstlichen Befruchtung

Was für Gelder und wo und wann?
Wann muss man spätestens Gelder beantragen und wo... wo bekommt man die Formulare her und was braucht man alles dazu???

Baby
Geburtsdaten
Hier ist Platz für alle Daten rum um eure Babys

Fragen zum Baby
davon gibts grad genug

Brust oder Flasche ???
Wofür seit ihr? Oder beides?

Brei & Co.
Wann anfangen und wie und mit was?

Krabbelalter
Ab wann krabbelt es endlich und wie kann ich dem Baby helfen??

Entwicklung
wWie entwickelt sich dein Kleines ... hier ist Platz zum vergleichen und Tips zu geben ect.

Schlafprobs
Wie bekomme ich mein Kind zum Schlafen? Gute Tipps und Erfahrungen sowie Fragen über Fragen

Taufe
wann laßt ihr eure Kinder taufen? Berichte über die Taufe und Bräuche

Familie/Erziehung
Kleinkinder
Was es alles über Kleinkinder zu erzählen gibt... und das ist viieelll :)

Trocken werden
ja gerne - nur wie?

Kindergarten
alles zu dem Thema

Schulkinder
erster Schultag, Ärger weil die Kids nich lernen wollen und was man da am Besten tun kann

Teenies
wie die Tennies eben so sind... alles rund um die Dickköpfe

Alleinerziehend
wie klappt das bei euch... wo sind Höhen und wo Tiefen

Sexualität
bist du bi oder willst es werden :) warst du schonmal in nem Swingerclub? ect. all solche interessanten Themen haben hier Platz (ein Forum nur für regisrtierte Member)

Verhütung
wie verhütet ihr? Pille, Kondom, Spirale ect. oder solls endgültig sein?

Partner
wie habt ihr euch kennengelernt oder gibts was was ihr uns gerne erzählen würdet? die positiven und negativen Seiten an euren Partnern

Ehekrise/ Streit mit dem Partner
hier könnt ihr euch austoben. Entweder den Stress abbauen oder euch ausweinen

Haustiere
hier könnt ihr über eure Lieblinge berichten

Großfamilie
da wird einem doch nie langweilig. Wie ist es bei euch? Wie läuft bei euch so eine Woche oder auch nur ein Tag ab? Oder ist das nichts für euch?

Mehrlingseltern
ihr bekommt Zwillinge, Drillinge oder noch mehr??? Oder ihr habt sie schon ... dann laßt uns doch ein bischen daran teilhaben

Krankheiten
wer ist krank? Und was kann man dagegen tun? Hausmittelchen gegen Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und und und

Impfen
ja oder nein und warum? Was für Impfungen gibt es und sind sie sinnvoll?

Ämter
wo bekomme ich was? Von Kindergeld beim Arbeitsamt oder Gesundheitskasse bis hin zum Erstausstattungsgeld bei der Caritas oder der Wohlfahrt

Kindergeburtstag
was gibts zu Essen und zu Trinken? Welchen Kuchen oder Törtchen? Welche Spiele und was gebt Ihr den Gästen mit nach Hause?

Geschenke
Tips für Geschenke für jeden Anlass. Was schenkt Ihr Euren Partnern? Was Euren Kindern? Oder Freunden?

Bildergalerie
Babybilder
speziell für unsre Süßen

Familienbilder
wie der Name schon sagt

Bilder von Freunden und Bekannten
der Name sagt ja schon alles

Sonstige Bilder
Bilder von A bis Z

Haushalt und Küche
Rezepte
von A wie Auflauf über M wie Marmorkuchen bis Z wie Zucchini

Hausmittelchenecke
wie bekommt man Rotweinflecke wieder raus? Wie bekomme ich am Besten Flecken aus dem Teppichboden? ect.

Diät
wie verliere ich meine Pfunde und worauf muss ich achten? Das ist doch DIE Frage wenns um Diät geht

Kritische Themen
Engelskinder/ Sternenkinder
hier ist Platz zum trauern

Fehl- oder Totgeburt
hast Du gemerkt das was nicht stimmte? Wie hast Du die Trauer und den Schmerz überwunden und wie geht es Dir heute?

Sexueller Mißbrauch
hier kannst Du Deinen Dampf ablassen oder Dich ausweinen. Was sollte man mit solchen Leuten tun die sowas tun und wie geht man am Besten mit den Betroffenen um?

Alkohol und Drogensucht
wie geht man damit um oder wie ist es mit solchen Leuten zu leben? Hast Du vielleicht selber Probleme??

Nikotinsucht
wie höre ich am Besten und einfachsten auf mit Rauchen? Wer kann Tipps geben? Rückfälle

Abtreibung
wie steht ihr dazu? Habt ihr schonmal abgetrieben? Wenn ja warum?

Scheidung
wie wars für Dich und was war der Grund?

Teenie Eltern
Mama sein mit 16 oder früher? Kann das gut gehn? Was würdet ihr tun wenn Eure Kinder so jung schon kommen würden und sagen würden : Huhu *grins* du wirst Oma/Opa?

Unterhaltung
Kindermund
Wenn Kinder reden oder gerade anfangen zu reden... Best of :)

Witze
erzähl uns deinen Lieblingswitz.... oder zwei oder drei :)

Poesie
hier ist gaaaaaaanz viel Platz für schöne Gedichte und Co.

Bastelecke
von Serviertentechnik über Window Color bis hin zum Stricken und Häckeln

Quasselforum
für dies und das

Kinder Kinder
alles was die lieben Kleinen den Tag über so anstellen

Verschiedenes
Meckerforum
alles was euch so ankotzt. Sorry für den Ausdruck :)

Kaufen/Verkaufen/Tauschen
ihr braucht was oder was nich mehr oder ihr wollt was tauschen? Dann seit ihr hier richtig

Links
interessante Links wie z.B. ebay oder Links zu euren Auktionen, pampers.de oder so

DD-Liste
hier ist Platz zum Daumen drücken. Sag uns wann und warum wir Dir die Daumen drücken sollen

Das Jahr
Ostern
Bräuche und Eiersuche... alles was zu Ostern eben dazu gehört

Fasnacht
wie verkleidet Ihr Euch und die Kinder? Näht ihr selbst? Alles zu diesen bunten Thema

Frühling
wenn die ersten Sonnenstrahlen scheinen und man so richtig gut gelaunt ist. Wie gehts euch da, oder seit ihr Frühjahrsmüde?

Sommer
... Sonne Strand und Meer. Wie verbringt ihr denn Sommer und was macht ihr bei etremen Temperaturen?

Herbst
alles rund um den Herbst

St. Martin
von Liedern über Laternen. Habt ihr besonders schöne Laternen? Evtl. sogar selber gebastelt?

Nikolaus
Bräuche und Stiefel. Warst Du denn auch brav????

Weihnachten
wie schmückt ihr die Wohnung. Welche Farben hat Euer Weihnachtsbaumschmuck? Bräuche und Lieder ect. Besuch bei Verwandten schön oder nervig? Alles um das Fest der Liebe.

Sylvester/Neujahr
da fliesst der Sekt 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Frohes neues Jahr Dinner for one das ist doch schon Kult oder?

Speziell für unsre Männer
PC-Ecke
Hardware, Software, everywhere :) alles über PC und Spiele

Du wirst Papa? Oder bist es schon?
Da bist Du hier sicher nicht allein. Damit sich die Papis und werdenen Papis mal in Ruhe austauschen können

Autos und Motorräder
von der Schrottlaube bis ur Luxuskarosse. Vom Gebrauchsgegenstand bis zum Tuningwagen/bike

| Abnehmen | Reitforum | Erektion | DVZone | Rezepte-forum | Workout | Ketose | Parapsychologie | Eltern-forum | Physiotherapie | Radforum | Adalizer | Deejayforum (En) | Deejayforum (De) | Flirt | Sissel | | Babyforum.com | Beautyforum.com | Marketing Hexenschuss | ForumFactory: 1 | 2 | 3 | 4 | - Modified by Octane Software Development | More vB Archives