Vollständige Version anzeigen: Icy´s Quasselecke
Herzlich WillkommenBegrüßungIch wünsche Euch hier viel Spaß und viele nette Stunden
Vorstellenhier kann sich jeder vorstellen
Newsalles Neue eben
Lob und Kritikwas ist gut und was ist doof. Hier dürft ihr mich anmeckern oder mich loben :)
Vorschlägewollt ihr was ändern oder habt ihr noch weitere Ideen??? Dann bin ich ganz Ohr :)
Versuchsforumhier könnt ihr alles ausprobieren... wie die html codes funktionieren oder Bilder einfügen ect.
Vorstellen Eurer HP oder Forenbitte diese Links hier rein
Geburtstagsforumhier dürft ihr euch eintragen wenn ihr gerne beglückwünscht werdet, oder könnt anderen gratulieren
Probleme im Forumdie kommen hier rein. Und ich werde mich so bald ich kann darum kümmern
SchwangerschaftEndlich Schwanger !?!?Hier ist Platz zum feiern und sich freuen. Oder bist Du ungewollt Schwanger und weisst noch nich ob Du Dich drüber freuen kannst? Oder wilst Du gar nicht schwanger sein?
FrauenarztberichteWie groß und wie schwer ist dein Baby? Ist es gesund und zeitgerecht entwickelt??? Hier ist Platz für alles neue und alte
Junge oder Mädchen? Willst Du es wissen oder läßt Du Dich überraschen?
Bauchbilderlauter runde Bäuche :)
Ultraschallbilderdie ersten Bildchen eurer Mäuse
Namenslisteeure schönsten Namen... oder auch interessante Links wo man schöne Namen findet
Quasselforum SSspezielles Schwangerschaftsquasselforum :)
Geburtsberichtewie war es für dich?
Junge Elternfindet ihr das gut oder schlecht?
Mutter über 40?kann das gut gehn? Oder gerade erst dann? Eure Meinung ist gefragt
KinderwunschDu willst ein Baby aber es will einfach nicht klappen? Von ewigen Zeiten der Übung bis hin zur künstlichen Befruchtung
Was für Gelder und wo und wann?Wann muss man spätestens Gelder beantragen und wo... wo bekommt man die Formulare her und was braucht man alles dazu???
BabyGeburtsdatenHier ist Platz für alle Daten rum um eure Babys
Fragen zum Babydavon gibts grad genug
Brust oder Flasche ???Wofür seit ihr? Oder beides?
Brei & Co.Wann anfangen und wie und mit was?
KrabbelalterAb wann krabbelt es endlich und wie kann ich dem Baby helfen??
EntwicklungwWie entwickelt sich dein Kleines ... hier ist Platz zum vergleichen und Tips zu geben ect.
SchlafprobsWie bekomme ich mein Kind zum Schlafen? Gute Tipps und Erfahrungen sowie Fragen über Fragen
Taufewann laßt ihr eure Kinder taufen? Berichte über die Taufe und Bräuche
Familie/ErziehungKleinkinderWas es alles über Kleinkinder zu erzählen gibt... und das ist viieelll :)
Trocken werdenja gerne - nur wie?
Kindergartenalles zu dem Thema
Schulkindererster Schultag, Ärger weil die Kids nich lernen wollen und was man da am Besten tun kann
Teenieswie die Tennies eben so sind... alles rund um die Dickköpfe
Alleinerziehendwie klappt das bei euch... wo sind Höhen und wo Tiefen
Sexualitätbist du bi oder willst es werden :) warst du schonmal in nem Swingerclub? ect. all solche interessanten Themen haben hier Platz (ein Forum nur für regisrtierte Member)
Verhütungwie verhütet ihr? Pille, Kondom, Spirale ect. oder solls endgültig sein?
Partnerwie habt ihr euch kennengelernt oder gibts was was ihr uns gerne erzählen würdet? die positiven und negativen Seiten an euren Partnern
Ehekrise/ Streit mit dem Partnerhier könnt ihr euch austoben. Entweder den Stress abbauen oder euch ausweinen
Haustierehier könnt ihr über eure Lieblinge berichten
Großfamilieda wird einem doch nie langweilig. Wie ist es bei euch? Wie läuft bei euch so eine Woche oder auch nur ein Tag ab? Oder ist das nichts für euch?
Mehrlingselternihr bekommt Zwillinge, Drillinge oder noch mehr??? Oder ihr habt sie schon ... dann laßt uns doch ein bischen daran teilhaben
Krankheitenwer ist krank? Und was kann man dagegen tun? Hausmittelchen gegen Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und und und
Impfenja oder nein und warum? Was für Impfungen gibt es und sind sie sinnvoll?
Ämterwo bekomme ich was? Von Kindergeld beim Arbeitsamt oder Gesundheitskasse bis hin zum Erstausstattungsgeld bei der Caritas oder der Wohlfahrt
Kindergeburtstagwas gibts zu Essen und zu Trinken? Welchen Kuchen oder Törtchen? Welche Spiele und was gebt Ihr den Gästen mit nach Hause?
GeschenkeTips für Geschenke für jeden Anlass. Was schenkt Ihr Euren Partnern? Was Euren Kindern? Oder Freunden?
BildergalerieBabybilderspeziell für unsre Süßen
Familienbilderwie der Name schon sagt
Bilder von Freunden und Bekanntender Name sagt ja schon alles
Sonstige BilderBilder von A bis Z
Haushalt und KücheRezeptevon A wie Auflauf über M wie Marmorkuchen bis Z wie Zucchini
Hausmittelcheneckewie bekommt man Rotweinflecke wieder raus? Wie bekomme ich am Besten Flecken aus dem Teppichboden? ect.
Diätwie verliere ich meine Pfunde und worauf muss ich achten? Das ist doch DIE Frage wenns um Diät geht
Kritische ThemenEngelskinder/ Sternenkinderhier ist Platz zum trauern
Fehl- oder Totgeburthast Du gemerkt das was nicht stimmte? Wie hast Du die Trauer und den Schmerz überwunden und wie geht es Dir heute?
Sexueller Mißbrauchhier kannst Du Deinen Dampf ablassen oder Dich ausweinen. Was sollte man mit solchen Leuten tun die sowas tun und wie geht man am Besten mit den Betroffenen um?
Alkohol und Drogensuchtwie geht man damit um oder wie ist es mit solchen Leuten zu leben? Hast Du vielleicht selber Probleme??
Nikotinsuchtwie höre ich am Besten und einfachsten auf mit Rauchen? Wer kann Tipps geben? Rückfälle
Abtreibungwie steht ihr dazu? Habt ihr schonmal abgetrieben? Wenn ja warum?
Scheidungwie wars für Dich und was war der Grund?
Teenie ElternMama sein mit 16 oder früher? Kann das gut gehn? Was würdet ihr tun wenn Eure Kinder so jung schon kommen würden und sagen würden : Huhu *grins* du wirst Oma/Opa?
UnterhaltungKindermundWenn Kinder reden oder gerade anfangen zu reden... Best of :)
Witzeerzähl uns deinen Lieblingswitz.... oder zwei oder drei :)
Poesiehier ist gaaaaaaanz viel Platz für schöne Gedichte und Co.
Basteleckevon Serviertentechnik über Window Color bis hin zum Stricken und Häckeln
Quasselforumfür dies und das
Kinder Kinderalles was die lieben Kleinen den Tag über so anstellen
VerschiedenesMeckerforumalles was euch so ankotzt. Sorry für den Ausdruck :)
Kaufen/Verkaufen/Tauschenihr braucht was oder was nich mehr oder ihr wollt was tauschen? Dann seit ihr hier richtig
Linksinteressante Links wie z.B. ebay oder Links zu euren Auktionen, pampers.de oder so
DD-Listehier ist Platz zum Daumen drücken. Sag uns wann und warum wir Dir die Daumen drücken sollen
Das JahrOsternBräuche und Eiersuche... alles was zu Ostern eben dazu gehört
Fasnachtwie verkleidet Ihr Euch und die Kinder? Näht ihr selbst? Alles zu diesen bunten Thema
Frühlingwenn die ersten Sonnenstrahlen scheinen und man so richtig gut gelaunt ist. Wie gehts euch da, oder seit ihr Frühjahrsmüde?
Sommer... Sonne Strand und Meer. Wie verbringt ihr denn Sommer und was macht ihr bei etremen Temperaturen?
Herbstalles rund um den Herbst
St. Martinvon Liedern über Laternen. Habt ihr besonders schöne Laternen? Evtl. sogar selber gebastelt?
NikolausBräuche und Stiefel. Warst Du denn auch brav????
Weihnachtenwie schmückt ihr die Wohnung. Welche Farben hat Euer Weihnachtsbaumschmuck? Bräuche und Lieder ect. Besuch bei Verwandten schön oder nervig? Alles um das Fest der Liebe.
Sylvester/Neujahrda fliesst der Sekt 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Frohes neues Jahr Dinner for one das ist doch schon Kult oder?
Speziell für unsre MännerPC-EckeHardware, Software, everywhere :) alles über PC und Spiele
Du wirst Papa? Oder bist es schon?Da bist Du hier sicher nicht allein. Damit sich die Papis und werdenen Papis mal in Ruhe austauschen können
Autos und Motorrädervon der Schrottlaube bis ur Luxuskarosse. Vom Gebrauchsgegenstand bis zum Tuningwagen/bike