Vollständige Version anzeigen: Fanfiction Area - Weitere Fragen - A Yume Forum

Drake
17.08.2004, 21:35
Was würdet ihr davon halten eine Ff Area aufzumachen?

Dann könnte man seine FF zu den Animes reinstellen.
Müssen ja auch nicht nur ff sein, könnten zum Beispiel auch eigene Geschichten oder Gedichte gepostet werden!
Kocorona
17.08.2004, 22:14
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wir haben auf AYume.de schon eine eigene Rubrik Fanfiction (http://www.free-webspace.biz/anyme_cigamina/Basics/Uebersicht_Fanfiction.html) Und doppelt muss das ja nicht alles da sein, oder^^
Drake
18.08.2004, 13:10
ort kann man aber nicht selbständig posten, oder? Muss doch erst mit den admins abgesprochen sind, damit diese die Geschichte auf ihre Seite stellen, oder?
Kocorona
18.08.2004, 14:06
Ne, eigentlich kannst du dem jeweiligen ZUständigen deine Storys einfach schicken und dann werden sie in das Archiv aufgenommen... du kannst dir ja die FF-FAQ http://www.geocities.com/anyme_kocorona/faq/faq-posten.htm ja alles nähere durchlesen...

Die e-mail Adressen sind für das FanFiction Archiv von Cigamina: Cigamina@aol.com
und für das Originale Archiv von mir kocorona@a-yume.de
Wenn dein Buch von keinem Verlag angenommen wird, würde ich mich freuen, es hier uploaden zu dürfen^_~
Drake
18.08.2004, 16:13
Geht klar ^^

Wenn du mal in das Buch reinschauen möchtest, kann ich dir die ersten 16 Seiten schicken! Die sind öffentlich und ich gebe sie gerne zur Probe raus! Musst du natürlich nicht... ^^

Was meine anderen Geschichten angeht!.. Kann angehen, das demnächst Post kommt! *smile/*
Kocorona
18.08.2004, 18:28
Klar, ich würde da gerne mal reinlesen!

Allerdings musst du dir im klaren sein, dass einige der "richtigen" (Also nicht der on demand-Verlage wie der Papiertieger Verlag) Geschichten, die bereits veröffentlicht sind (und zum Veröffentlichen gehört das Internet dazu) nicht mehr drucken, da das für sie Gewinneinbußen bedeuten kann...

Deswegen habe ich die sachen, die ich evtl mal an einen Verlag schicken will, noch nirgendwo veröffentlicht... was auch so bleibt, bis ich def weiß, dass das Ding nicht veröffentlicht wird... (denke ich jedenfalls ^^)
Drake
18.08.2004, 19:26
[QUOTE][I]Original von Kocorona[/I]
[B]Klar, ich würde da gerne mal reinlesen!

Allerdings musst du dir im klaren sein, dass einige der "richtigen" (Also nicht der on demand-Verlage wie der Papiertieger Verlag) Geschichten, die bereits veröffentlicht sind (und zum Veröffentlichen gehört das Internet dazu) nicht mehr drucken, da das für sie Gewinneinbußen bedeuten kann...

Deswegen habe ich die sachen, die ich evtl mal an einen Verlag schicken will, noch nirgendwo veröffentlicht... was auch so bleibt, bis ich def weiß, dass das Ding nicht veröffentlicht wird... (denke ich jedenfalls ^^)
[/B][/QUOTE]

Sehe ich genauso, darum gebe ich nur die ersten 16 Seiten raus, damit man wenigstens mal reinschauen kann.
Gut, zwei Leute haben die Geschichte auch schon ganz (nun gut, soweit ich geschrieben habe) gelesen.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich eh alles am ende (leider auch zwischendurch ^^'') umändern und verbesser!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives