Vollständige Version anzeigen: Alles was ist dauert 3 Sekunden - Laber-Thread - A Yume Forum

Grenadiensche
03.02.2004, 21:44
Alles was ist dauert drei Sekunden:
Eine Sekunde für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin.
CenturyGothic
03.02.2004, 21:44
Hä??
Teddy
11.02.2004, 16:03
Und alles was nicht ißt hat Hunger...
Pingu
11.02.2004, 16:03
*looooooooooooooool

Das hätt ich nicht besser sagen können^^
Shade
11.02.2004, 16:05
Tja, du bist, was du isst...
Kocorona
11.02.2004, 16:07
Und wenn du nicht isst, bist du also auch nicht...
(neeeiiiin wie philosophisch -_-°)
Shade
14.08.2004, 01:08
was soll der schwachsinn?
Hiniku
14.08.2004, 11:55
Nein, wenn du nicht isst bist du nicht Koco *lach*

Wer nicht isst stirbt. Aber um mal auf das Thema : Du bist was du ist zu kommen.

In diesem neuen Lied von Ramstein (gleicher Titel) wird ja dargestellt das Menschen gegessen werden... mehr oder weniger. Also wenn du einen Menshcen isst, bis du dann dieser Mensch. :D

Und wenn du Schweinefleisch ist... bist du dann ein Schwein? Und so weiter und sofort... :upsidown:
Kocorona
16.08.2004, 01:59
Daraus lernen wir also, dass wir Kannibalen sein müssen, um ein richtiger Mensch zu sein o_O°°
Hiniku
18.08.2004, 18:25
Ich weiß nicht. In gewisser Weise könnte man doch denken, das alle die eine Gespaltene Persönlichkeit haben mindestens schon einen Menschen gefuttert haben, immerhin sagt das Lied ja aus, du bist das was du isst, also dieser Mensch. Aber deine alte Persönlichleit ist ja auch noch da. Also bist du schonmal zwei Menschen in einem Körper.
Das könnte der Grund sein, das manche Menschen Shizos sind. :rolleyes:

Calamaehrsche
19.08.2004, 21:34
Oah, hört nicht auf die, das sind so Böse, die von Rammstein!
MoshiMoshi
10.09.2004, 16:42
Hiniku, was du das sagst ergibt null Sinn *drop*

Aber ich bin überzeugt, dass jeder Mensch mind. einen Shizo hat! Nicht wahr?

Hiniku
13.09.2004, 14:00
Du bist auch ein Shizo MoshiMoshi. Wir alle sind doch eh nur die zweite Persönlichkeit einer anderen, die ebenfalls nur eine Kopie ist. Von einer anderen Kopie, eines Menschen der ein Shizo ist... also gibt es uns eigentlich gar nicht. Aber wir leben, oder nicht. Vielleicht sind alle User hier auch gar nicht echt, sondern nur Datenmüll, der denkt, er sei ein Mensch und nun diese Beiträge hier schreibt...*megadrop*
ComicSansMS
14.09.2004, 17:35
Das find ich jetzt mal voll unangemessen! Warum sollten wir nur Kopien von Kopien sein??

1) Ist dir klar, dass diese Aussage schwachsinnig ist, weil es dann gar kein Original geben kann

2) Wie kommst du auf den Dreck?? :huh:
MoshiMoshi
15.09.2004, 22:14
Naja ich finde diese Aussage auch etwas... bescheuert. Wir sind nur Shizos von Shizos... was soll der Quatsch. Ich habe und bin kein Shizo. Nicht war Moshi? Ja Moshi...:upsidown:

Hiniku
15.09.2004, 22:24
Sag ich doch die Welt is voller Shizos.

Ich wette Comic Sans MS is in Wirklichkeit auch nur ein Shizo. Vielleicht von Arial Black, wer weiß...

Wie ich darauf komme. Ganz einfach, irgendwann merkst du, dass du eine leicht gespaltene Persönlichkeit hast und so entsteht dann soetwas.

Ich halte an meiner Aussage fest. Ihr könnt ja denken was ihr wollt!
[size=small]

[Editiert durch Hiniku ein Donnerstag, September 16, 2004 @ 21:36][/size]
Arial
15.09.2004, 23:24
Und wer ist bitte diese omnöse Arial Black??

Ich glaube nicht, dass die Welt voller Shizos ist, sondern dass du entweder shizophren bist und deine eigenen probleme auf deine mitmenschen poizierst oder dass du paranoid bist und dir das einbildest...

[I]es ist nicht paranoid, wenn sie wirklich hinter dir her sind....[/I]
Hiniku
16.09.2004, 21:38
Wie kann man sich den Bitte einbilden, dass man Shizophren ist?
Wenn ich denke das ich Shizophren bin, dann bin ich es wohl auch <- bin es überigens nicht.

Kein Mensch, denkt doch wohl, dass er einen Shizo hat´und hat dann doch keinen. Es sei den, er leidet unter Verfolgungswahn... naja.
Arial
16.09.2004, 23:09
paranoid sein heißt unter verfolgungswahn zu leiden....
Mezzochan
17.10.2004, 11:23
Nee, die meisten Schizophrenen wissen nix von ihrem Schizo und können sich nicht daran erinnern, was sie in der Zeit, als dieses aktiv war, gemacht haben. Das ist 'ne echte psychische Krankheit, keine Einbildung.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives