blackvelvet
23.06.2004, 01:15
Hallo!!!
Ich bin, ehrlich gesagt nicht oft hier zu Besuch.
Doch habe ich den Anschein, dass sich einige hier einloggen, um passive Mitgleiter zu sein.
Ich bin zwar auch nicht gerade der Bringer von Informationen, doch bin ich bemüht mich hier zu integrieren und falls ich auch mal was wissen sollte, das zum Vorschein zu bringen.
Der Administrator dieser Site macht sich echt die Mühe neben dem Studium, um hier was Brauchbares auf die Beine zu stellen.
Es geht doch nicht darum hier gleich die richtige Lösung parat zu haben, sondern eher darum, um über die anstehenden Probleme zu diskutieren.
Ich denke doch, dass sich dazu jeder als member hier einlinken kann.
Ich wollte das nur noch mal hervorbringen, obwohl ich auch nicht gerade die Leuchte in allen Fächern bin, weil sich hier einige Leute einen Kopf darüber machen, was allgemein los ist.
Zudem ist das für alle Studierenden der Elektrotechnik nützlich, für alle.
Hiermit auch einen Dank an die oder den Ersteller dieser Site und an den Admin.
MfG
blackvelvet:D:eek::D:confused::confused::confused::confused::confused:
Ich bin, ehrlich gesagt nicht oft hier zu Besuch.
Doch habe ich den Anschein, dass sich einige hier einloggen, um passive Mitgleiter zu sein.
Ich bin zwar auch nicht gerade der Bringer von Informationen, doch bin ich bemüht mich hier zu integrieren und falls ich auch mal was wissen sollte, das zum Vorschein zu bringen.
Der Administrator dieser Site macht sich echt die Mühe neben dem Studium, um hier was Brauchbares auf die Beine zu stellen.
Es geht doch nicht darum hier gleich die richtige Lösung parat zu haben, sondern eher darum, um über die anstehenden Probleme zu diskutieren.
Ich denke doch, dass sich dazu jeder als member hier einlinken kann.
Ich wollte das nur noch mal hervorbringen, obwohl ich auch nicht gerade die Leuchte in allen Fächern bin, weil sich hier einige Leute einen Kopf darüber machen, was allgemein los ist.
Zudem ist das für alle Studierenden der Elektrotechnik nützlich, für alle.
Hiermit auch einen Dank an die oder den Ersteller dieser Site und an den Admin.
MfG
blackvelvet:D:eek::D:confused::confused::confused::confused::confused: