Vollständige Version anzeigen: SS06 - News & Infos - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

ede
23.02.2006, 14:32
Hallo erst mal an alle da draussen.

Endlich ist es der FH anscheinend gelungen die Pläne für das kommende Semester fertig zu stellen.

Zu finden sind sie unter dem Link :http://www.fh-stralsund.de/fh_stralsund/fhcontent/powerslave,p,0,id,702,nodeid,89.html

Leider ist es anscheinend nicht mehr möglich Freitags frei zu machen ........
:(

Erst mal an alle noch mal schöne Restferien :upsidown:
[size=small]

[Editiert durch ede ein Freitag, Februar 24, 2006 @ 12:14][/size]
numex
23.02.2006, 15:59
Nun jammer mal nicht rum wegen dem Freitag Ede....
Zumindest fuer die NT-er laesst sich das vielleicht regeln mit der einen Vorlesung am Freitag. Werden am WE gleich mal mit Kloster reden, wie das mit der Einheit am Fr. aussieht. Scheint ausserdem eine Vorlesung zu sein, die als Wahlpflicht zaehlt. Vielleicht kann man sich die dann auch sparen???!!!
Ach ja, schoene Gruesse aus Finnland von Frank M., Yves und Steffen!
Wie habt ihr das in dem Nest hier nur ein halbes Jahr ausgehalten???
ede
24.02.2006, 12:13
Das mit dem aushalten ging eigentlich .........

Was mir grad noch einfällt zum Thema NT-ler wollt ich mal Vorschlagen das wir Dienstags uns mal auf eine Fahrgemeinschaft verständigen könnten da wir uns da dann ja in Greifswald bei Siemens befinden werden.............

Also erst mal noch viel Spaß in den Ferien :D
Auch in Finnland :cool:
numex
27.02.2006, 10:04
Ich denke mal, die Fahrgemeinschaft kriegen wir schon hin.... Am ersten Dienstag ist die Veranstaltung ja sowieso noch nicht in HGW, sondern zur Einführung erstmal in HST. Da koennen wir uns ja dann einigen.
Wegen der Einheit am Freitag: Klostermeyer meinte, wir werden uns da schon einig, wie wir seine Einheit verlegen koennten, so dass der Freitag frei ist...

Gruss...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives