Vollständige Version anzeigen: Sammelbestellung MSP430 Entwicklungsumgebung - News & Infos - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

radiofox
22.07.2006, 11:40
Hallo,

stellvertretend fuer alle Leute, die sich bereits im Klaren darueber sind, eine EZ430 Entwicklungsumgebung kaufen zu wollen, frage ich nun noch mal hier im Forum nach:

Wer moechte sich an der Sammelbestellung eines eZ430-F2013 beteiligen? Das ist eine integrierte Entwicklungsumgebung fuer den MSP430 von TI. Das Teil hat Debuggerfaehigkeiten und wird ueber den USB-Anschluss betrieben. Die Kosten liegen bei etwa 25 bis 30 Euro. Wenn ihr euch das ganze naeher anschauen wollt, klickt mal auf diese Seite: www.ti.com/ez430

Sollte irgendjemand von euch auch so ein Teil haben wollen, so meldet euch bitte hier im Forum oder bei den ueblichen Verdaechtigen. In etwa einer Woche wollen wir dann eine Bestellung auf den Weg schicken.

mfg
[size=small]

[Editiert durch ede ein Samstag, Juli 22, 2006 @ 19:31][/size]
ede
02.08.2006, 20:40
moin moin allerseits heute mittag hat es bei mir UPS gemacht und die bestellten Sticks waren da. Die betroffenen Personen werden von mir informiert werden.
ice
03.08.2006, 13:17
Hi !
Seit beim öffnen vom Gehäuse verdammt vorsichtig, bin leicht abgeruscht und habe erstmal C8 vom Board geholt...
...weiß einer ob in der FH was zum SMD löten rumsteht oder hat einer so'n Teil hier ?[size=small]

[Editiert durch ice ein Donnerstag, August 3, 2006 @ 17:15][/size]
ede
04.08.2006, 10:35
Also meiner Meinung nach müsste eigentlich soetwas im E-Design - Labor zu finden sein..........
ice
04.08.2006, 11:54
Danke für den Tip (ebenfalls an radiofox).
War vorhin erstmal hin und durfte auch löten... dauerte allerdings länger als
erwartet... irgendwie ziemlich klein das Bauteil... und dann schlägt man noch den Tip aus das ganze mit dem Mikroskop zu machen und probiert es mit der Lupe... naja, sagen wir mal mit dem Mikroskop ging es später innerhalb von 2min. ...
Habe den Stick bei mir jetzt erstmal angestöpselt und der Laptop ist zumindestens schonmal angeblieben, werde jetzt noch ein bisschen probieren ob alles geht, Flashing LED Beispiel funktioniert aber schonmal.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives