Vollständige Version anzeigen: private - Community - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

blackvelvet
22.04.2004, 00:39
Tag auch!:)

Habe die Fotos der letzten Paty gesehen. Schade, dass ich die verpasst habe. Da hätte man sich ja mal besser kennenlernen können. Also, wenn die nächste Party steigen sollte, bin ich voll dabei!!! Schon wegen der vielen Schuhe, die es da umsonst gibt! HÄhä! Die reichen glatt für`s ganze Studium. Ne, Spass bei Seite, macht mal `ne offizielle Ankündigung oder Ansprache demnächst! Ich meine, das Forum hier ist doch `ne tolle Gelegenheit, unsere Studentenschaft der ET mal zusammen zu schrauben (oder zu löten).
Wäre jedenfalls echt schade, wenn man hier nur nach Ergebnissen oder Problemstellungen Ausschau hält.
Wie sieht es eigentlich mit der nächsten Party aus? Muss ja nicht am Wochenende sein, dann fehlen wenigstens alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am besten Donnerstag um 12.00 Uhr(kleiner Scherz am Rande)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boh, ey, eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben.
Kann das ja eh nicht so gut, ey.

Naja, jedenfalls würde es mich sehr erfreuen, wenn Ihr eure Party im Vorlesungssaal oder hier rechtzeitig bekannt geben würdet. Falls unsere Dame unter den Membern vertreten ist, könnte sie doch auch mal `ne Party unter dem Motto:"Was wollen die ganzen Männer von mir?" starten, oder höre ich Widerspruch????????????

Also, Fr. oder Frl.*****************( Ich weiss den Namen nicht ):
Veranstalten Sie doch bitte mal `ne Party oder laden Sie uns doch bitte zu einem sehr fachlich orientierten Gespräch auf ein Bierchen ein.
Das würde mich sehr freuen.

Bevor ich hier abtrete, noch ein kleines Zitat aus meinem Munde:
"Lerne zu leben und Du weißt, wie man das Leben lehrt."
Mfg.........

blackvelvet
Flaxer
22.04.2004, 18:23
Bevor hier wer ganz bestimmtes Sturm läuft, muss ich wohl noch mal was loswerden. Eigentlich hatte ich dieses Forum auch dafür gedacht, um uns einerseits besser "zusammenzulöten" und zum anderen, um solche Sachen zu veröffentlichen. Auch diese Kategorie Community existiert schon von Anfang an (also seit Weihnachten) und erfüllt keinen anderen Zweck.
Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass der persönliche Weg nicht nur effektiver, sondern auch persönlicher und besser ist. Nicht nur weil man die Leute, die dieses Forum regelmäßig lesen, an 1-2 Händen abzählen kann. Das Soll kein Vorwurf an alle andern sein.

Die nächste Party kommt bestimmt. Wo, sei mal dahingestellt. Ich bin sicher nicht der einziege der sich an dieser Stelle sicherlich, über das Gelingen deiner Selbsteinladung so seine Gedanken macht. Warum eigentlich nicht? Warum aber nicht bei ... oder ... oder dir.:eek: Du kannst ja noch mal perönlich mit ihr knobeln.:D Ich glaub sie ist hier im Forum sowieso nicht unterwegs.

Also dann, auf ein gutes Gelingen.:prost2:

P.S. Da hier, soweit ich informiert bin, noch niemand seinen Prof. Dr. in der Tasche hat, hat bestimmt auch niemand ein Problem, wenn wir uns wie im real life alle duzen.;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives