Vollständige Version anzeigen: popups - Anregungen & Kritik - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

numex
12.12.2003, 10:56
Moin, Moin ale zusammen.
Gute Idee das mit dem Forum! Mal sehen was draus wird...
Aber eine Sache nervt, die ständigen POPUPS!!! Kann das mal jemand abstellen??? ;)
Ansonsten schönes WE euch allen...
Flaxer
12.12.2003, 14:42
Nun ja, ein gänzlich werbefreies Forum schont sicherlich die ein oder andere linke Maustaste, aber kostet mich monatlich 2,99 €. Dafür gibt es aber im Internet zu Hauf sogenannte PopUp-Killer mit denen das Problem behoben sein sollte. Ich hab bei mir ClickOff zu laufen. Ist ein 300KB-Tool mit dem du die unerwünschten PopUps wegklickst und diese dann auch für immer weg bleiben.
clickOff findest du hier:
www.johanneshuebner.com/en/clickoff.html
ede
25.03.2004, 20:59
also um die popups zu unterdrücken kann iuch nur einen guten kostenlosen browser empfehlen der das automatisch macht hat nur einen nachteil er ist auf englisch aber das sollte für uns kein problem sein :D also den link füge ich hier an http://www.avantbrowser.com/
Flaxer
27.03.2004, 11:08
Guten Morgen allzusammen,

die Pop-Ups sollen ja demnächst sogar beim IE unterdrückt werden können. Hab gelesen bei Win Longhorn solls spätestens mit bei sein. Dann ist das Thema gegessen. Es gibt aber durchaus auch noch nützliche Pop-Ups. So toll find ich das daher auch nicht.

Gruß ein noch etwas durchhängender Admin :sleep:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives