scarface
27.01.2004, 09:52
Hi Leutz,
kann hier mal bitte jemand die Tel.-Nummer reinstellen, wo man die Prüfungsergebnisse abfragen kann? Danke
[size=small]
[Editiert durch Flaxer ein Samstag, Februar 26, 2005 @ 18:23][/size]
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum.
Die Nummer ist die (03831)457986 [url=http://www.fh-stralsund.de/fh_stralsund/fhcontent/powerslave,id,743,nodeid,198.html]gugst du hier
Hab die Nummer schon ne Weile im Telefonbuch, aber trau mich irgendwie nicht da anzurufen. :( Wer kennt nen guten Psychologen? :rolleyes:[size=small]
[Editiert durch Flaxer ein Dienstag, Januar 27, 2004 @ 11:05][/size]
scarface
27.01.2004, 13:32
Hey Danke, werd mich gleich mal an den Hörer hängen und da anrufen.
meisterbach
28.01.2004, 16:04
ja, soviel dazu... weiß einer ab wann man seine ergebnisse kriegt, zur zeit ist man ja nur angemeldet.
Ich denke mal das hängt davon ab, wann unsere verehrten Profesoren in den Ferien ihre Hausaufgaben machen. Also ich hab da keine Eile. :o Aber wär gut, wenn mal einer bescheid gibt, wenn es bei der Hotline was Neues gibt. Hab keine Lust da jeden Tag voller Spannung anzurufen.
scarface
28.01.2004, 22:13
Ich hab gehört, dass die Professoren teilweise wohl schon fertig sind mit der Kontrolle der Klausuren. Prof Schmidt hatte bereits nach einer Woche die Klausuren kontrolliert. Aber die Ergebnisse werden zum Prüfungsamt weitergeleitet und dann irgendwann veröffentlicht. Und wir wissen ja alle, wie schnell Ämter arbeiten. :rolleyes:
Ich habe gehört, dass mit den Ergebnissen wohl frühstens am 6. Februar zu rechnen sein soll. Wie gesagt, ich habe gehört, d.h. ich habe keinerlei Ahnung, ob diese Information stimmt.
Tschüß
Naja, laut dem Semester-Terminplan haben die Profs sogar bis 05.03.(!) Zeit, die Prüfungsergebnisse im Prüfungsamt abzugeben!!! Ich hoffe, die brauchen nicht wirklich so lange.... Schliesslich müssen ja dann die ganzen Noten (immerhin ca. 3000 Studenten x Anzahl der Prüfungen) in die EDV eingehackt werden, was auch wieder dauert.... Vielleicht kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wann dann die Ergebnisse abrufbar sind!
Trotzdem: Vermiesst euch nicht die Semesterferien mit ungeduldigem Warten auf die Prüfungs-Noten, viel Spass noch für die nächsten 5 Wochen und bis zum März dann....