Vollständige Version anzeigen: Neuer FTP-Server endlich verfügbar - News & Infos - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

Flaxer
05.12.2004, 05:08
So jetzt ist es endlich so weit. Der neue FTP-Server ist für uns im Kongo gesichert.

Bitte den alten Server dann ab jetzt nicht mehr nutzen. Die Daten vom alten Server habe ich bereits auf den Neunen gepackt.
Ich hoffe die 400MB reichen dann ein wenig länger.:D
Bitte denkt daran, dass der Server zwar relativ schnell ist (hab ca. 410kbit/s im Download gemessen), viel Speicher hat, jedoch kostenfrei ist und damit sicher nicht die Zuverlässigkeit eines kostenpflichtigen Servers bieten wird. Ob das Leistungsspektrum auch auf Dauer angeboten werden kann, ist sicher auch nicht 100%ig. Ich kann mir vorstellen, dass dies relativ junge Angebot noch mal leistungsmäßig "angepasst" wird.
Sicherheitshalber empfiehlt es sich, die Daten vom Server regelmäßig auf die eigene Festplatte zu ziehen.
Für Notfälle lass ich auch noch den anderen Server bei tripod.lycos aktiv.

Erreichbar ist der Server unter:

ftp://ftp.dreamworld.cd
UserID und Kennwort sind unverändert.

Gute Nacht.
P.S. Die Top-Level-Domain .cd steht wirklich für Kongo, aber so wie ich das mitbekommen habe, steht der Server in Österreich.[size=small]

[Editiert durch Flaxer ein Sonntag, Dezember 5, 2004 @ 05:24][/size]
Flaxer
26.02.2005, 18:30
Wie es aussieht ist der Server nun down. Ich komme jedenfalls nicht mehr rein. Die Seite www.dreamwolrd.cd ist auch nicht mehr verfügbar.:( Wir werden uns wohl wieder nach einer Alternative umsehen müssen, wenn ihr nicht wieder auf den kleinen süssen Server von lycos zurückgreifen wollt. Hat jemand einen Idee?:confused:
[size=small]

[Editiert durch Flaxer ein Samstag, Februar 26, 2005 @ 18:34][/size]
ede
12.03.2005, 20:59
Alles neu macht....ein neues Semester
So auch unseren Server der ist jetzt als FTP Server unter baet2003.de zu erreichen.
Der Login lautet: etstrals.
Das passwort gibt es nur von mir persönlich zu erfahren.
[size=small]

[Editiert durch ede ein Samstag, März 12, 2005 @ 21:04][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives