Vollständige Version anzeigen: Herzlich Willkommen – Laufzeitfehler und Debug-Modus - News & Infos - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

Flaxer
04.12.2003, 22:40
Schön, dass ihr hergefunden habt.
Ich erkläre hiermit unser Forum der Elektrotechnik WS 2003 der FH Stralsund für eröffnet. Selbstverständlich begrüße ich jegliche Beteiligung an unserem Forum, auch die Frau(en).:boggle: Vor allem die Elektrotechniker höheren Semesters sind herzlich eingeladen.:prost2:Freue mich auf rege Beteiligung und viel Spaß auch an Wochenenden und in Semesterferien mit euch quatschen zu können.:nuts:

Seid ihr auch mit dem Internet Explorer unterwegs, so wurdet ihr beim Aufruf der Seite vielleicht mit einem Laufzeitfehler und dem Debug-Modus begrüßt. Auf die kleine Entwicklersoftware von Microsoft kann sicher jeder gut verzichten. Hier die kurze Anleitung zum deaktivieren der der Fehlermeldung.
Im Internet Explorer auf
Extras - Optionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren
klicken. Das wars schon.

Ihr seht ja, es ist alles noch relativ neu. Aber es soll unser Forum sein. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, noch ein Thema fehlt, das Design nicht passt o.ä. dann alles ins Anregungen & Kritik-Forum texten. Wir brauchen z.B. noch ein schönes Logo. Wem also noch was einfällt.

P.S. Seid wie immer nett zueinander.[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif[/img]

Dann kanns ja losgehen
Felix[size=small]

[Editiert durch Flaxer ein Mittwoch, Dezember 10, 2003 @ ][/size]
ede
06.12.2003, 21:46
obwohl ich auch nur mit dem IE unterwegs bin hatte ich keine probleme einen schönen guten tag wünsche ich und uns viel spass und erfolg in diesem forum
blackvelvet
19.01.2005, 12:00
Hallöchen!!!

Habe mir schon vor einiger Zeit Gedanken zu einem Logo gemacht und ein erster Entwurf ist schon seit ungefähr einem 3/4 Jahr fertig. Habe dann doch vergessen, das Teil auf den Server zu stellen.:eek:
Habe es jetzt doch noch geschafft...:eek:

Wie schon gesagt, es ist erst mal ein Entwurf.
Ideen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, genauso gerne wie Lob und Beifall :nuts:

Also last mal klingen, was ihr so meint...

Das Teil ist unter Sonstiges/Logo zu finden.

MfG:D
Flaxer
19.01.2005, 12:33
Unglaublich der Mann. Vielen Dank für die Bemühungen. Ich fühle mich mit dem Logo sehr geehrt. [IMG]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif[/IMG] Zur Zeit als ich die Seite veröffentlicht habe, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass so viele (über 1500 Aufrufe/Monat zur Prüfungszeit) über die Weiterleitungsseite tk-experte.de zur Forumseite gehen. Die Seite Domain tk-experte.de habe ich schon eine seit etwa vier Jahren, hatte zu dem Zeitpunkt aber keine richtige Verwendung dafür, so dass ich die Seite einfach zum Forum umgeleitet habe, damit erst mal viele möglichst einfach den Weg zum Forum finden und die Seite leichter zu, ohne die vollständige URL eingeben zu müssen. :(
Wie das dann zukünftig sein wird, ist daher noch nicht sicher, falls ich die Seite wieder für andere Zwecke benötige.
Wie gesagt fühle ich mich als Besitzer der Domain sehr geehrt über deine Bemühungen ein Logo für tk-experte.de zu erstellen, denke aber nicht, dass es das passende Logo für das ET-Forum ist, wenn die Weiterleitung nicht mehr bestehen würde.
blackvelvet
19.01.2005, 21:57
Hallo!!! :bounce: :bounce:

Wenn sich an der Weiterleitung was ändert oder eine neues Logo gestaltet werden soll, ist das kein Problem, ein neues Logo im gleichen oder einen anderen Stil zu entwerfen.
Aber bis dahin hoffe ich, dass dieses Forum für eine lange Zeit bestehen bleibt, was sicher andere Member nur bestätigen können.
Dieses Forum bietet uns eine gute Chance auch ausserhalb der FH zu kommunizieren. Das kann nur im Interesse eines jeden sein.

Aber jetzt mal ne andere Frage:
Wie sieht's denn mal mit 'ner Forum-Party aus??? :prost:

Könnte man ja mal zum Ende der Prüfungszeit steigen lassen, oder?
Ich meine, dass alle, die hier am Erfolg des Forums arbeiten auch mal feiern gehen können.

Na ja, war nur mal so 'ne Frage.

Also bis denne......

MfG
Flaxer
22.01.2005, 01:33
so habs mal eingebunden. Ich finds ganz OK, da das alte sowieso geklaut war. Vielleicht häts da noch mal ärger gegeben. Außerdem ist das neue Logo von bv nicht so allgemein, Aber wie gesagt, wenn sich was an der URL-Weiterleitung ändert ist es eben nicht mehr passend.

Eine Forenparty. :ooh: Das ist ja interessant. Ich wäre natürlich dabei, keine Frage. Wann und wo? :D Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass das eine reine Forenparty bleibt. Es gibt ja noch so viele im Kurs, die nicht im Forum vertreten sind oder aber nicht aktiv.
Ist aber auch egal. Meinetwegen lass uns das am 28. machen. Danach sind die meinsten sowieso in alle Winde verstreut. Ansonsten gehts ab 8.3. wieder weiter. Wobei am 7.3. sicherlich schon fast alle wieder vor Ort sind.

[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//happy/xyxthumbs.gif[/img] 7.3. ?
blackvelvet
22.01.2005, 18:42
Moin!!!

Habe noch 2 Versionen eines Logos auf den Server gestellt. Diesmal "FH-Stralsund Elektrotechnik 2003". Ich hoffe, dass das passender ist. Einmal mit Hintergrund, einmal ohne. Was nicht gefallen sollte, kann man wieder runternehmen(damit nicht zuviel Serverplatz verschwendet wird).
Falls noch Ideen zur Gestaltung auftreten, dann einfach posten.

Hoffe, dass das eine oder andere doch ganz gut passt.

Bis denne....

MfG
Flaxer
23.01.2005, 00:01
gut gemacht. aber noch besser fänd ich, wenn das Logo breiter ist als hoch, damit es nicht so viel Platz nach unten wegnimmt.
blackvelvet
27.01.2005, 11:14
Moin!

Habe das Format des Logos geändert.
Es steht auf dem Server bereit. Die anderen Teile habe ich wieder runtergenommen, damit Platz gespart wird.

MfG:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives