Vollständige Version anzeigen: DSP Kurs in Finnland - Sonstiges - FH-Stralsund Elektrotechnik 2003

ice
15.01.2006, 13:32
Hi !
Wollte mal fragen wer alles so mit dabei ist. (Ich hätte schon Lust)
numex
16.01.2006, 22:24
Hab mich mal unverbindlich angemeldet...
radiofox
16.01.2006, 22:55
Hallo!

Ich kann euch sagen, das Programm ist abwechslungsreich gestaltet. Ihr seht sowohl viel von Finnland aber auch das Fachliche kommt nicht zu kurz. Nachdem, was uns Timo Karppinen, also euer finnischer Lektor, so erzaehlt hat, werdet ihr mit einer Gruppe aus Koblenz die Woche verbringen. Also ist auch fuer genug Gedankenaustausch gesorgt.
Und das Hotel ist auch in Ordnung, da ist gleich ne Bar und ne Disco in den ersten beiden Etagen zu finden.

Soviel von mir fuer diejenigen, die vielleicht noch nicht wissen, was sie so erwartet.

Bis bald....
ede
27.01.2006, 14:23
Hallo erst mal aus dem relativ warmen Finnland,

Aufgrund der Tatsache das Prof Klostermeyer sich anscheinend in seinen Urlaub aufgemacht hat, hat Timo (der finnische Verantwortliche fuer den kurs) mich gebeten denjenigen die an diesem teilnehmen möchten die Mail zukommen zu lassen die er an den Prof geschickt hat, diese mail beinhaltet einige nuetzliche tipps fuer den Kurs. Diejenigen von euch die sich fuer diesen Kurs angemeldet haben mögen mir bitte eine kurze nachricht zukommen lassen, so das ich Ihnen dann die mail zukommen lasse.

Erst mal allen noch viel Spass in den Ferien oder bim Praktikum .........
numex
29.01.2006, 19:58
Hallo ede,
schau mal nach deiner PM...

Gruß numex.
ede
30.01.2006, 08:54
Hallo numex,
hab nachgeschaut und die Mail losgeschickt

Gruß und viel Spaß
ede
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives