Vollständige Version anzeigen: Termin für die nächste VS - JUPP21 - Aushilfsforum - JAM-Forum
Hallo,
willkommen im "neuen" Jupp Forum...
gut das wir das jetzt haben, können ja jetzt hier immer drauf zurückgreifen, wenn die Homepage mal wieder doch läääänger als "drei Tage" gewartet wird...
ich frag auf meiner arbeit mal, ob ich demnächst auch mal drei solche tage frei bekomme...
wie die überschrift sagt brauchen wir einen vs termin. und zwar bald, denn unsere letzte VS war glaube ich im november...?!
als termine kommen das jetztige WE und das WE darauf in betracht. ich kann als ort bei uns zu hause anbieten:
26.02.
25.02.
05.03.
06.03.
aber hier werden wohl auch nicht mehr leute gucken wie im jupp forum...
jens
tucholsky
24.02.2005, 09:11
ist mir egal wann, ich wills nur rechtzeitig wissen.
und außerdem wollte der tamm glaube ich nur 1-2 tage dicht machen. so lange können 48 stunden sein
Ich seh das wie der Frank, muss nur früh genug fest stehen, deshalb binich auch gegen das jetzige WE (26.2) sondern für das darauf, da ist dann auch Tobi wieder da...
AHH... 2. Versuch. Bin für den 6.3., weil ich erst ab 1. wieder da bin und weil ich 5. und 6. Trainingswochenende habe. Könnte von da direkt zur VS kommen, wenns nicht zu weit ist. Und die HP ist echt kein Zustand...
Echt für den Sonntag ?! Mein für mich ises net so ein Problem..., wollen wir dann nach Maintal oder zum Jens nach Haus ?!
Und Tobi?!: Was ist nun mit HJR HFA ?! Kommst du hin ? und am Tag drauf trifft sich die HLZ, den Termin hatten wir zusammen festgelegt ! Kommst du dahin? (man musste sich zwar anmelden, aber egal)..[size=small]
[Editiert durch Daniel ein Samstag, Februar 26, 2005 @ ][/size]
huhu !
hab ne neue emailaddi naaaane@web.de da meine jupp-adresse wie die hp auch down ist. bin auch für den 6.3. am liebsten in wetzlar!
gruß naaane
kann natürlich auch nach wetzlar kommen, muss mir dann mal ne verbindung suchen. Zum HJR kann ich auf keinen Fall kommen, komme 15:39 in FFM mit Trekki und allem an, könnte frühestens um (rechnen... Moment) 18:40 zum HJR kommen, allerdings wär ich dann satte 10 Minuten daheim gewesen, nach über 8 Stunden Zugfahrt... und die Einladung für Mittwoch, wenn ich sie bekommen habe, liegt vermutlich daheim bei meiner Restpost der letzten zwei Wochen. Werd ich aber auch nicht schaffen, weil ich ja das Trainingswochenende vorbereiten muss... und am Freitag Klausur habe für die ich eigentlich auch gerade lernen sollte... eieiei. Irgendwie nervt die Uni ja ein bischen
dann muss ich mir wohl noch die unterlagen für Dienstag holen ?! Wann geht das denn los ?
tucholsky
28.02.2005, 15:24
also 6.3. in maintal oder schöneck ?
wer fährt denn jetzt nach otzenhausen ?
weiß jemand ob das schon voll ist ?
was gibts sonst neues ?
also 6.3 Maintal oder Wetzlar (Schöneck steht eigentlich gar nicht auf dem Plan..)
Also ich fahr nicht nach Otzenhausen, ich weiß aber dass die Cilli, die Veronika und die Sassi fahren....
Ob das schon voll is weiß ich nicht,
dafür hab ich mich aber für die Verfassungstage 05 angemeldet...
hi!
hab schlechte news...naaane ist krank und kann morgen nich kommen.hab mich schon per email fürs perspektivtreffen abgemeldet.
bin immernoch für wetzlar.wüsste natürlich gern obs jetz klappt oder nich.aber wir treffen uns ja dann eh beim jens wenns wetzlar wird...
ich fahr auch nich nach otzenhausen.
soviel steht jetz fest!
gruß naaane
Ach ja, vielen dank an JAM für unser Gastspiel hier im forum
:)!!!
hi,
wusste gar nicht dass du zur hlz wolltest ?! schade dass du nicht kommst, also so wie ich das seh läuft es whl wieder mal auf wetzlar hinaus, aber es wäre schön, wenn sich dazu alle nochmal äußern würden.. ?!
aba ich hatte dir das doch am tele gesagt, dass ich hinwill..
naja.
tucholsky
02.03.2005, 10:51
@naaaaaaaaaaaaaaaane: gute besserung
@daniel: von wegen wetzlar, der odw ist dran ;)
ach so otzenhausen fahr ich dann trotz tischfussball wohl auch nicht - es sei denn man bezahlt mich dafür :D
tucholsky
02.03.2005, 10:57
es gibt übrigens leute die den tamm vermissen,
ich habe den max reeth auf einem projekt p workshop getroffen und der fand es schade, dass tamm nicht mehr aktiv ist.
naja, der kennt auch unsere websiteprobleme nicht.
ich wette übrigens darauf, dass tamm die website vor ostern mit der begrüßung "frohe ostern" wieder freigibt, und dies dann bis weihnachten so stehen lässt :p
ich hab nen viel besseren Vorschlag als eine "Frohe Ostern" Seite, den hab ich gestern am Tel auch Stumpf schon erzählt: Frank, du buchst einfach eine komplett neue Domain mit einem passenden Namen (dawird ja hoffentlich noch IRGENDWAS zu haben sein, wir rechnen die Kosten über HJR ab, Tamm erhält einen formellen Brief, dass er die Website deaktivieren und dir vorzugsweise ein backup zur Verfügung stellen soll (vor allem wegen Forum) und sobald der Name jupp21.de wieder frei ist holen wir uns den eben auch und machen ne Weiterleitung, so dass man dann den alten und den neuen Namen eingeben kann ohne dass es Probleme gibt. Ist meiner meinung nach das beste so. Ansonsten würd ich jetzt bitte einfach mal beschließen, dass wir uns Sonntag, 14 Uhr (wär mir lieb) in Wetzlar bei Jens treffen. Dort werden wir dann VS-Termine für die nächsten 3 Jahre festlegen und einen Modus für die Einladungen ausdenken (sollten wieder schriftlich rausgehen würd ich sagen, dann ists verbindlicher und Lena kriegts auch mit) und überhaupt. Wer ist eigentlich im Moment nochmal offiziell im Vorstand? Die Leute sollten auf jeden Fall kommen, ist ja schließlich ne VORSTANDssitzung und so. Jedenfalls sollte man allen betroffenen bis Morgen nachmittag bescheid geben, deswegen bitte möglichst heute noch ein "Ja" oder "nein" von allen, die meinen Beitrag noch lesen... danke!! PS: Österreich war voll schön!
tucholsky
02.03.2005, 15:40
vorstand:
jens, daniel, larissa, chris, jackie, naane ?, frank
vergesslichkeit ist schlimm
lena bekommt wahrscheinlich wenig mit wenns nur über mails und forum läuft
page:
ok wird gemacht, bedingung ist aber wirklich, dass tamm ein backup herausgibt, da ich zwar wüsste wie ich das forum nachbasteln könnte aber keine ahnung habe wie man da ne datenbak einbindet - weiß da vielleicht jemand mehr ?
@daniel ein forum mit werbung fänd ich doof - nur für den fall dass du den vorschlag machst :rolleyes:
einladungen: antrag angenommen
@tobi: akzeptieren die dich in A überhaupt als Piefke ?:D
tucholsky
02.03.2005, 15:47
14 uhr am sonntag ist ok, wenn mich dann jemand ab hanau oder so mitnehmen kann... wie immer
domains:
jupp-21.de
lag-jupp.de
regsjb.de
wären z.B frei
wem noch etwas einfällt der kann ja mal bei denic.de vorbeischaun
tucholsky
02.03.2005, 16:33
@ tobi, was hat uns die page denn bisher pro monat gekostet ?
ich bring dann mal die angebote von strato.de mit. die sind zumindest zuverlässig gewesen die letzten jahre, aber ob die auch billig sind weiß ich nicht, da ich mich nie darum gekümmert habe.
Also ich kenn mich mit diesem Forum auch nicht aus, ich weiß nochnicht mal ob unser Webmaster sich damit auskennt da er auch nur betreuen kann da er die seite nicht erstellt hat...
Also 6.3 VS in Wetzlar !! 14 Uhr
@ Frank: Kann dich mitnehmen wenn du früh genug da bist ?!
tucholsky
03.03.2005, 10:55
wann fährst du denn los ?
weiß noch nicht muss mich da nochmal mit Tobi absrpechen, aber cool wäre es wenn,
Tobi Larissa ansprechen würde ob sie kommt,
Jens/Nane Chris ansprechen ob er kommt, weil die beiden sind nämlich nicht im Forum...
tucholsky
03.03.2005, 21:10
frank hat heute mal wieder was gelernt und bekommt das mit der datenbankeinbindung jetzt notfalls auch alleine hin.
aber schreibt doch schon mal steckbriefe für die page, sonst schreibe ich welche für euch :D
huhu
*lufthol* zum thema tamm kann ich nur eins sagen hab mich mit ihm unterhalten und er hat zugegeben die sache mit der seite besser abzugeben natürlich nich wegen der arbeit mit der page sondern wegen der kohle die er dafür hinblättert!
*lach*
naja auf jeden soll ich ausrichten das er den spass mit der seite gerne frank überlassen mag.
sollte noch was sein erkläre ich mich auch gern bereit vermittler zu spielen auch wenn ichs ungern mach...
grüßle
naaane
ach ja chris kann aber ich sag ihm nochma bescheid und jens ruf ich morgen an!
also ich zum thema forum ich kenn da son phpkit, das einfach zu nadhaben is mit verschiedenen funktionen (admin, smilies usw) http://www.phpkit.de/
damit kann man sogar news schreiben usw und sofort
also wann is die VS? Am So oder wie?
Gruß
OK, hoffe ich vergess jetzt nichts:
Ich rufe Larissa, Ina, Jacky (formell nötig), Rike, Benni und Linea an, die beiden letzten, wenn ich ihre Nummer find. Schalber weiß schon bescheid und würde auch gern bei Stunpf mitfahren. Ich hab den Zeitplan für das Trainingswochenende so restell, dass ich zwischen 12 und 1 fertig werd, wobei natürlich 1 wahrscheinlicher ist, kennt ihr ja. Es wär voll cool, wenn du mich also kurz vor eins in Vilbel einsammeln könntest. Wenn dein Auto auf der Rückfahrt dann zu voll wird wegen Frank kann ich auch Zug fahren. Das mit der Übergabe der Seite find ich toll, Tamm ist selbst schuld, wenn er es selber zahlt, schließlich braucht er mir nur die rechnung schicken und ich zahls (??), aber naja. Dementsprechend kann ich auch nicht genau sagen, was wir bisher bezahlt haben... und jupp-21.de fänd ich gut. Frank, du bist mein Held.
Also laßt mich zählen
1: Tobi (Vilbel)
2: Frank (Hanauer Hbf)
3. Larissa ? (Büdesheim)
4. Schalber ? (Schöneck)
also gehen tut's auf jeden Fall mit allen ist halt nicht so bequem..
wo müsst ich doch denn abholen in Vilbel ?, aber dich ruf ich eh heut noch mal an....
wär auch für jupp-21. de weil es die meiste ähnlichkeit hat
@ Frank: da ich wohl am Sonntag viel rumkurven muss um alle ein zu sammeln, sei spätentens um halb eins da, weiß nämlich noch nicht wie und wo ich überall hinfahren muss..
Okay:
Frank es wäre wesentlich besser zu fahren wenn du nach Bad Vilbel fahren würdest (Über Frankfurt Hbf, dann mit der S6 weiter) denn dann kann ich alle in einer Tour einsammeln...
tucholsky
04.03.2005, 19:55
ist 12:13 in hanau ok ?
also wenn ich von erbach komm gibts keinen zug mehr von stuttgart nach ffm (seit dez04)das heißt ich müsste von hanau nach ffm und dann nach bad vilbel und du kennst ja die bahn (50 min verspätung von ffm nach maintal)
ansonsten kann ich mich auch ins abenteuer stürzen
tucholsky
04.03.2005, 20:02
korrektur:
12:24
oder
12:31
an hanau hbf
????
fährst du von mainz aus oder von erbach ?! du kommst doch gleichermaßen eher besser nach ffm als nach hanau oder ?
also daniel wäre toll wenn du mich mitnehmen könntest
ich ruf dich dann morgen nochmal an deswegen
ansonsten bis sonntag :)
ja ist kein problem, nur kan die dir noch nicht sagen wann ich bei dir bin, da ich nicht weißt wie das jetzt mit Frank läuft und ob Larissa mit fährt...
tucholsky
06.03.2005, 09:25
ich komm von erbach, da ist ffm schwieriger
von mainz wärs natürlich scheißegal
also geht das gar nicht ???
wann kommst du denn jetzt denn halb eins ist dann etwas spät !!!
wann auch immer ihr kommt, ich bin da...
weiß nur noch nciht, ob unsere getränke reichen. sonderwünsche können wohl auch nicht erfüllt werden. hätte gestern ja noch was geholt, aber ich war krank. also h2o und a-saft sind schon da. bei cola wirds dann schon schwieriger.
bis nachher
tucholsky
06.03.2005, 21:15
@tobi
ich bräuchte mal deine aktulle email adresse die du liest, damit du zur abbuchung eine art auftragsbestätigung von mir bekommst.
dr.chaos@gmx.ch
tucholsky
06.03.2005, 21:23
die domain
jupp-21.de ist geordert
ich halte euch auf dem laufenden; wann die autragsbestätigung kommt und wann ich zugangsdaten habe usw.
ach so da wurde ich bei der anmeldung danach gefragt, ob ich eine .eu-domain kostenlos vormerken will, für den fall dass es diese irgendwann gibt. ich hab da frank.eu angegeben
wenn das klappen sollte ziehe ich die dann wieder ab und mache meine eigene frankpage auf nem eigenen konto.
ich bin ja kein tamm
Sehr cool. Die Dokumente schick ich dir morgen (wenn ich die CD nicht vergesse) weil ich das logischerweise jetzt nicht alles dabeihabe. Aber ist toll, dass es voran geht. Die emailliste hast du ja mit dem Protokoll bekommen. Und die Projekteliste muss ich selbst mal zusammenstellen aus den ganzen alten Teilnehmerlisten.
tucholsky
09.03.2005, 14:23
ich hoffe, dass das mit dem abbuchen funzt. sag mir dann bitte wenn etwas abgebucht ist. und damit du nicht erschrickst, beim ersten mal müssten die eine einrichtungsgebühr von irgendwas mit 20 euro mit abbuchen und wie ich verstanden habe buchen die auch 12 monate im vorraus ab jedes jahr.
[size=small]
[Editiert durch tucholsky ein Mittwoch, März 9, 2005 @ ][/size]
was wird denn nu aus meiner schönen jupp adresse? mag ne neue ham...
anne@jupp-21.de...wär toll:)
grüßle naaane
[size=small]
[Editiert durch naaane ein Mittwoch, März 9, 2005 @ ][/size]
na laß den frank erst mal das forum basteln, denn ich glaub die sache mit den mail addy's ist dann auch nicht ganz unkompliziert....
tucholsky
10.03.2005, 10:31
@nane: du kannst dann 100 von den adressen habe mitt allen aaaaaaaaa-versionen :D
ich hab aber noch keine auftragsbestätigung
obwohl die was von 3 tagen oder so erzählt haben
tucholsky
10.03.2005, 11:13
Domain: jupp-21.de
DOMAINREGISTRIERUNG ERFOLGREICH
Herzlichen Glückwunsch! Der angemeldete Domain- name wurde erfolgreich für Sie registriert. Sie können die zugehörigen Angaben unter folgenden Adressen abrufen:
Für DE-Domains :
http://www.denic.de/
Für COM/NET/ORG-Domains :
http://www.internic.com/whois.html
Momentan werden die technischen Dienste für die Domain aufgesetzt. In 1-2 Tagen ist die Domain im Internet erreichbar.
Sie erhalten bis dahin auch Ihre schriftliche Auftragsbestätigung und Rechnung mit den Zugangsdaten für Ihre Domain.
Wir bitten Sie, in dieser Zeit von telefonischen Anfragen zum Stand der Konnektierung der Domain abzusehen.
hab die Unterlagen natürlich vergessen, aber es ist toll, dass das jetzt geklappt hat. *froi!!* Dann bin ich ja mal sehr gespannt.
freu mich auch gaaaanz dolle das wir demnächst das forum wieder unser eigen nennen dürfen:D
danke frank ich überleg mir dann ma welche aaaaaa-adessen ich ham mag *lach*
greetz naaane
tucholsky
14.03.2005, 15:13
ich habe jetzt das passwort bekommen - es kann losgehen wobei ich da noch ein paar wünsche habe.
@ tobi : der inhalt - alles was text ist
@ tamm : nane bitte, bitte ärger ihn solange bis er mir mindestens mal die stylefiles des alten forums per mail schickt oder noch besser ne sicherungskopie der ganzen page. weil ich ja auch die bilder nicht habe.
@ alle: ihr könnt euch jetzt schon mal email umleitungen wünschen
tucholsky
14.03.2005, 15:16
p.s: @tobi: schau mal nach den kontoauszügen, ob was abgebucht wurde
schönen gruß ans LAG JUPP 21 AUSHILFSFORUM :eek:
btw... kann man ein Forum grüßen? :D
tucholsky
15.03.2005, 20:51
sonntag abend wird der rohbau der page stehen
aber überlegt euch mal schönere steckbriefe.
hier gibts anregungen:
http://www.sjb-flensburg.de/