Vollständige Version anzeigen: Einladung der JU - Archiv - JAM-Forum

Daniel
16.12.2003, 13:03
Ich hab diese Mail von der JU plus Anhang erreicht (den Anhanh hab ich dem Nico zugeschickt damit er es über'n Verteiler jagt..

Hallo,

mein Name ist Aniello Ambrosio und ich bin Vorsitzender der Jungen Union
Maintal. Ich habe euch eine Einladung zu unserem Besuch beim Arbeitsamt Hanau am
kommenden Donnerstag angehängt. Ihr könnt die Mail gerne an eure Mitglieder
weiterleiten. Gebt mir bitte kurz Bescheid, wenn ihr kommen möchtet.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch folgenden Vorschlag machen: Der
JU-Vorstand hat sich überlegt, einen Stammtisch zum Thema Jugendcafé mit der JAM zu
organisieren. Als Termin haben wir einen Freitagabend im Februar vorgesehen.
Hättet ihr Interesse daran?

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Aniello Ambrosio
Vorsitzender JU Maintal

---------------------------------------------
JU Maintal
Aniello Ambrosio
Berliner Str. 13
63477 Maintal

Tel. 06181/4240944
Fax 06181/4240943
Mobil 0151-11643630
E-Mail: anielloambrosio@aol.com

[size=small]

[Editiert durch Daniel ein Dienstag, Dezember 16, 2003 @ ][/size]
Basti
16.12.2003, 16:35
Ich hab die Nachricht vom Heiko hier reingeschoben. Da passt sie besser:

______________________Heiko:_____________________________________

Hallo zusammen,
ich hab mir mal die Einladung mit Volly angesehen und wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass die JU-ler ruhig mal zu unseren Sitzungen kommen sollen. Das mit dem Stammtisch sollten wir auf jeden Fall nochmal klären. Volly und ich waren von der Idee nicht so ganz begeistert, da es mäglich seine könnte, dass uns die JU über den Tisch ziehen will. Von daher sollte ein solcher Stammtisch wenn nur im Beisein von Volly stattfinden. Aber das ganze können wir ja morgen noch mal klären.
Heiko

--------------------

Basti
16.12.2003, 16:42
Ich bin auch der Meinung, dass die sich eher an unsere Federführung halten sollten. Die können gerne zur Sitzung kommen.
Wie wärs, wenn der Daniel mal nen offiziellen Antwortbrief schreibt (oder am Mittwoch in der JAM-Sitzung verfasst ihr einen) und dann stellen wir den kurz ins Forum und dann schicken wir den zurück.

So nach dem Motto: Hey, wir finden es Klasse, dass ihr euch für "unsere" Idee mit dem Jugendcafe interessiert. Deswegen laden wir euch herzlich ein, an unserer nächsten Jam-Sitzung teilzunehmen, die am sounsovielten Januar stattfindet (ich glaub der 19.) Wir haben nämlich eine Ag, die sich mit dem Thema befasst, die auf jeden Fall noch Unterstützung gebrauchen könnte.
Also wir sehn uns:

Daniel (Vorsitzender JaM) :)))
Nico
16.12.2003, 19:58
ich sehs wie basti.

Was einem allein schon sehr verdächtig vorkommen muss ist die überaus geile wie lange Signatur, mit der dieser JU-futzi seine email beendet hat.
Also da werd ich mal voll neidisch. Könnte ich auch so viele unverzichtbare Informationen zu meiner Person angeben, dann würde ich nur noch emails mit echt wenig inhalt schreiben und meine Signatur alles überragen lassen.
:rolleyes: tut mir leid.... passt nicht so ganz zum thema... aber diese Wichtigkeit hats mir angetan :o
Basti
17.12.2003, 09:03
Auf der anderen Seite würde ich den "Futzi" nicht so im Regen stehen lassen. Möglicherweise ist das die Reaktion auf die Kafeeaktion in der Stadtverordnetenversammlung.

Wie war die denn eigentlich? Erzählt doch mal was...
Nico
17.12.2003, 21:41
naja...
die aktion fand nicht statt, da es für besser befunden wurde, diese an einem Tag zu machen, an dem man auch rederecht in der Versammlung hat um die aktion weiter zu erklären. Zudem schreibt die kaya nun eine email an den JU-typ in dem sie deine (basti) position wiederspiegelt.
SmokeyMoe
17.12.2003, 22:28
Da bleibt nich viel offen also wer schreibtn Brief? hab scho wieder vergessen was wir belabert hatten...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives