Vollständige Version anzeigen: Ein frohes neues Jahr - Archiv - JAM-Forum

Heiko
01.01.2004, 17:55
Hallo zusammen, Prost Neujahr!!! :prost:
euch allen erstmal ein frohes neues Jahr 2004.
Hoffentlich werden wir in diesem Jahr etwas erfolgreicher als im letzten und bekommen endlich unser Jugendcafe.:notsure:
Es wäre auch schön, wenn die Homepage endlich mal aktualiert werden würde. Ich weiß, dass da net nur die Webmaster was tun müssen, sondern wir alle, die wir einen Bericht für die Homepage schreiben sollten. Also macht mal hin, damit die Homepage mal wieder so richtig aktuell wird. :)

Bis zur ersten Sitzung 2004!!!

Heiko :bounce:
Nico
02.01.2004, 19:00
Auch von mir Frohe Wihnachten nachträglich und ein frohes neues Jahr und so weiter...

Wie heiko sagte... macht mal hin und schreibt drauf los... ihr wisst doch, was ihr zu machen hab. ausserdem habt ihr kleinenn schüler noch ewig lang ferien und seit somit mit Zeit im Überfluß gesegnet.

Bis dann :o
Heiko
03.01.2004, 17:59
[QUOTE][I]Original von Nico[/I]
[B]Auch von mir Frohe Wihnachten nachträglich und ein frohes neues Jahr und so weiter...

Wie heiko sagte... macht mal hin und schreibt drauf los... ihr wisst doch, was ihr zu machen hab. ausserdem habt ihr kleinenn schüler noch ewig lang ferien und seit somit mit Zeit im Überfluß gesegnet.

Bis dann :o
[/B][/QUOTE]

:bounce:
Hallo,lieber Nico,
Mit dem ersten Teil deiner Aussage hast du recht. Nur der zweite Teil trifft für einige(inkl. mir!!!) leider nicht zu. Erstens sind wir nicht klein;) und haben auch nicht ewig lang Ferien, denn Abi 2004 ruft:p und somit sind leider einige von uns nicht mit Zeit im Überfluss gesegnet, was keinesfalls eine Entschuldigung sein soll.

Bis bald...

cya
Heiko
Nico
04.01.2004, 11:49
jaja die "Elite 2004" beschwert sich mal wieder lol
wenn mir einer erzählt, dass er jetzt im Januar schon fürs Abi lernt, dann lach ich mal ganz laut und glaubs ihm eh net.
Nächste Ausrede bitte! :D
Heiko
04.01.2004, 23:03
[QUOTE][I]Original von Nico[/I]
[B]jaja die "Elite 2004" beschwert sich mal wieder lol
wenn mir einer erzählt, dass er jetzt im Januar schon fürs Abi lernt, dann lach ich mal ganz laut und glaubs ihm eh net.
Nächste Ausrede bitte! :D
[/B][/QUOTE]
Lieber Nico...,
wie du schon gesagt hast "Elite 2004", die müssen halt viel lernen um ein gutes Abi zu schreiben. Wie sagen die Lehrer in der 11. immer:" Und denken Sie daran, Abitur ist übermorgen" Aber naja, wenn du halt diese "Ausrede" nicht akzeptierst, dann kann ich das noch halbwegs nach vollziehen, mit der Begründung, dass JAM-Angelegenheiten wichtiger sind als Abilernen. :p Aber nur unter dieser Bedingung kann ich akzeptieren, dass die HP noch net so aktuell ist, wie sie eingentlich schon hätte sein sollen. (Deutsch, setzen, sechs
;) ) Es gibt ja auch noch Leute unter uns, die sich zu solchen Dingen, wie Gewaltseminar und so weiter ihre Gedanken machen. Die sollte man nicht mit Arbeit überlassten.:D

Mal so eine Frage:
Wieviele neue Beiträge hast du denn schon???

Bis demnächst...und an den Rest: Seht endlich mal zu, dass ihr in die Hufe kommt und eure Beiträge schreibt. Denn sonst bleibt die HP, ewig so leer und es sieht aus, als würden wir uns dafür nicht mehr interessieren und mehr und mehr zu einer Elite verkommen. "Elite 2004" eben. Wollen wir das??? NEIN!!!
Also macht mal hin. :bounce:

Heiko

[size=small]

[Editiert durch Heiko ein Sonntag, Januar 4, 2004 @ ][/size]
Heiko
04.01.2004, 23:04
Vielleicht gibt es noch bessere Ausreden für Leute von der "Elite 2004" :cool:

Die werden gerne gesammelt!!!

Heiko[size=small]

[Editiert durch Heiko ein Sonntag, Januar 4, 2004 @ ][/size]
SmokeyMoe
05.01.2004, 14:55
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich dachte in dem Thread wird einem was nettes Gewünscht und nich Feuer unterm Arsch gemacht.... :eek::eek::eek::eek:
Nico
05.01.2004, 17:07
dachte ich auch... :eek:
Heiko
06.01.2004, 10:18
... sollte doch nur eine kleine, nette Aufforderung an alle sein. Kein Feuer unterm Arsch machen. Es wird nur langsam mal höchste Eisenbahn, denn wenn unsere HP-Adresse demnächst im weltbekannten:p Maintal Tagesanzeiger steht und noch (fast) keinen Inhalt hat, wäre halt schon irgendwo d..., oder? Also.

:bounce:
SmokeyMoe
06.01.2004, 15:37
alles wunderboar, thx@inga =)[size=small]

[Editiert durch SmokeyMoe ein Donnerstag, Januar 8, 2004 @ ][/size]
Inga
08.01.2004, 00:41
Hey moe ich kann dir auch helfen, es sei denn der kleine basti ist schon wieder im warmen freiburg... also in maintal erreichst du ihn unter 06181424348. Grüß ihn von mir. inga
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives