Schau einer an, was mir heute ins Haus geflogen kam:
Einladung zum Neujahrempfang der Stadt Maintal
Der Neujahrsempfang des Jahres 2004 in Verbindung mt der Einführung von Bürgermeister Erhard Rohrbach findet am Donnerstag dem 22. Januar, von 18 bis 20 Uhr im Saal des Bürgerhauses Maintal-Bischofsheim statt.
Dazu laden wir Sie recht herzlich ein und würden uns freuen, wenn wie Sie an diesem Tag bei uns begrüßen könnten.
Mit dieser Einladung verbinden wir auch unsere besten Wünsche für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel
Mfg
Stadtverordnetenvorsteher und Schächer
Aja... frag mal ob du auch wie die ganzen Wirtschaftsbosse da was labern darfst. :)
Dann kannst du sie mal von wegen Sozialabbau und Haushalt 2004 in die Pfanne hauen.
Okay, wir sehn uns.
Basti
PS: Hast du Bock am Wochenende am JaM-Computerspiel mitzukonzipieren?
Kommt drauf an wa, eigentlich nicht am Samstagabende geh ich zum Ärztekonzert, und am Nachmittag kommt meine "Begleitung"...
Und Sonntagvormittag hab ich Vorstandssitzung der LAG...
Wann wolltet ihr euch treffen, hätte nämlich schon Lust, (wollt dich auch finanziell etwas unterstützen...)
Was ich ja eigentlich mit dem Post erreichen wollte ist, ob vielleicht jemand mitkommt ?!? Allein hab ich irgendwie keine Lust...[size=small]
[Editiert durch Daniel ein Donnerstag, Dezember 18, 2003 @ ][/size]
Vielleicht kann ich mitkommen. Wäre doch mal ganz nett, so zwischen all den Wirtschaftsbossen. Vielleicht unterstützt uns je einer mit Geld für ein Jugendcafe. ;)
Bis denne...
...und Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Heiko
Jawoll. Mal wieder voll aneinander vorbeigeredet.*g*
Okay,Aber zum Neujahrsempfang gest dann aber scho oder? (Vielleicht nimmt dich der Heiko ja mit :) )
Bin übrigens jetz daheim und bleib da erstma die Feiertage und so.
Also greetz
Basti
ich will aber viel lieber mitkommen als der Heiko
Also Daniel.... ich biete mich dir an. Ich werde dich auch nicht enttäuschen ;)
[QUOTE][I]Original von Nico[/I]
[B]ich will aber viel lieber mitkommen als der Heiko
Also Daniel.... ich biete mich dir an. Ich werde dich auch nicht enttäuschen ;)
[/B][/QUOTE]
Damit der liebe Nico auch mal bei einem so tragenden Ereigniss dabei sein darf (er schneint ja völlig darauf zu drängen
;) ) werde ich an diesem Treffen nicht dabei sein, da meine Mami da Geburtstag hat.
Also Daniel: Dann nehm den lieben Nico da mal mit, damit der auch mal die Highsociety von Maintal kennenlernt;)
Heiko