Vollständige Version anzeigen: Da bin ich.... - Archiv - JAM-Forum

Nico
25.02.2004, 16:17
HALLO :)

tote hose hier, doch ich war ja auch lange verschollen...... doch ich bin wieder da........ :eek:

redet mit mir.... ich habe lust, dieses Forum zu benutzen, egal für was!

p.s. die homepage muss mal wieder geupdatet werden..... uuuups... is ja meine Aufgabe :D
na so was.... dann mach ich das doch einfach mal......... lalalalalaalaaaa Semesterferien... lalalalalalaaaaaa :D:D:eek:
Heiko
25.02.2004, 21:50
[QUOTE][I]Original von Nico[/I]
[B]HALLO :)

tote hose hier, doch ich war ja auch lange verschollen...... doch ich bin wieder da........ :eek:

redet mit mir.... ich habe lust, dieses Forum zu benutzen, egal für was!

p.s. die homepage muss mal wieder geupdatet werden..... uuuups... is ja meine Aufgabe :D
na so was.... dann mach ich das doch einfach mal......... lalalalalaalaaaa Semesterferien... lalalalalalaaaaaa :D:D:eek:
[/B][/QUOTE]

Ja, ich muss euch mal loben. :cheesy: Die HP ist ja teilweise wieder aktuell. Da kann ja mal zur Belohnung wieder ein Maintal Rockz 3!!! kommen, oder? LOGISCH!!! :party: Mein Protokoll bekommst du erst am Wochenende. Hab im Moment zu viel Renovierungsstress beim mir. Alles steht in Kisten und Kartons aber am Wochenende ist alle ferdisch. Die beiden andern Artikel schick ich dir jetz gleich noch.

:bounce:

Heiko
SmokeyMoe
04.03.2004, 18:05
Hallo zurück lieber Nico.
Nico
05.03.2004, 23:54
Hallo lieber Moe. danke für die überaus nette Begrüßung!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives