Vollständige Version anzeigen: 3. Spieltag - Freunde - Matzer's Forum
Also Samstag wird es wohl sehr schwer, da Matzer mit der ersten nach Kiel fährt, Hacki verletzt ist und Bio auch noch nicht weiß, ob er kann (muss morgen zum Arzt).
Bleiben sicher nur noch: Sepp, Peter, Buchi, Christian, Danny und ich + Erik als Libero...
Jedimeister
15.11.2004, 15:30
und das gegen Wismar und dab doberan.
wird sicher lustig.
Das seh ich auch so...
Hoffe ja, dass Bio mitspielen kann, dann wäre ich dafür, dass wir so anfangen:
Sepp Buchi Peter
Christian Bio ich
Also Bio und Buchi MB und ich diagonal...
Also auch wenn ich nicht anfange wäre ich dafür das ihr so anfangt.
Sepp Buchi Peter
Christian Bio Danny
Sorry Matze aber ich glaube das Danny ein paar mehr Bälle durchkriegt über außen.
Jedimeister
15.11.2004, 17:33
ich bin mir da noch nicht so sicher
Sepp Matze Peter
Buchi Bio Danny (Christian)
muss man mal am samstag sehen wie jeder drauf ist.
@Matzer: Das ist aber diagonal und nicht außen... Danny kriegt aber dafür keinen Block und seine Annahme ist auch nicht toll...
@Sepp: Dann hätte ich eher Danny bzw. Christian auf außen genommen.
Also Sepp Matze Peter
Danny/Christian Bio Buchi
Aber am besten wir gucken Freitag erstmal wer fit ist und wer alles dabei ist...
Danny kommt mit, Christian weiß ich nicht, Bio weiß es erst morgen,... Klasse Aussichten.
[size=small]
[Editiert durch Matze ein Montag, November 15, 2004 @ ][/size]
Aber ich weiß nicht was wichtiger ist Matze. Wenn wir mal einen Block totkriegen oder wenn wir unsere Angriffe durchbringen. Ich weiß das Danny dann Diagonal spielt aber er ist halt Linkshänder und dürfte nicht so die Probleme haben. Und Christian war schlecht heute im Training. Der bringt auch kaum Angriffe durch.
Jedimeister
15.11.2004, 21:59
Sepp Matze Peter
Matzer Bio Danny (Buchi)
Kommt Buchi denn Freitag zum Training? Wegen Österreich...
@Matzer: Magst Recht haben, können wir uns ja Freitag bzw. auf der Hinfahrt überlegen.
P.S. Ich frag mal, ob ich das Auto kriege, da passen dann schonmal 5 rein...
Er ist doch auf Hochzeit in Stuttgart. Und die Feier ist erst Abends und dann reicht das wenn er morgens gegen 10 Uhr losfährt oder so. Halt wie seine Familie für ihn Zeit hat. Vielleicht fährt er nicht alleine. Irgendwie passt das schon. Hauptsache Arie verrät das mit Bio nicht.
[QUOTE][I]Original von Jedimeister[/I]
[B]Sepp Matze Peter
Matzer Bio Danny (Buchi)
[/B][/QUOTE]
Warum so?? Darf ich nicht mehr auf Diagonal?? So darf Danny Hinterfeld angreifen. Und ich greif ungerne von 5 oder 6 an!
[size=small]
[Editiert durch Matzer ein Montag, November 15, 2004 @ ][/size]
So ist aber immer ein Hauptangreifer, also Peter oder du, vorne...
Na ja gut....wenn es gut läuft können wir ja wieder wie gewohnt spielen. Sonst werd ich dann auf 4 angreifen. Dann haben wir halt kaum Hinterfeld. Auch nicht schlümm weil bringen wir eh nicht durch!
Ja, können ja situationsbedingt reagieren :D
Matze deine Seite die du mir über ICQ geschickt hast is voll goil.
PunkROCK!!!
http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm[size=small]
[Editiert durch Matze ein Montag, November 15, 2004 @ ][/size]
LeeckerLeecker
15.11.2004, 23:41
kleine motivationshilfe für euch gegen wismar:
aber wenn wir alle mal ehrlich sind,sind wir ja auch die einzigen die es wirklich verdient haben!
Es ist uns am anfang nur schwer gefallen in die punktspiele rein zu kommen...im endeffekt haben wir
die klasse aber beherscht!
Der verband hat sich einen ruck gegeben,nachdem er das geheule von LWL auf unser page gesehen hat
und hat dann alle drei aufsteigen lassen,damit paedagogik ihnen nächste saison zeigen kann wo der
hammer hängt!
Bis nächste saison Grabow und LULU...
mfg frääänk!
und falls einer vergessen hat, wie die netten Herren denn aussehen: http://www.paedagogik-wismar.de/anzeigen.php?id=19
Den Frank Wiepricht kann ich ja gar nicht leiden...
Sorry, aber die von ihnen angeforderte Datei existiert nicht.
Bestimmt hast du dich doch da angemeldet oder was??
[ZENTRIEREN][color=#ff0000]WANTED[/color]
Wer diesen Mann umschießt
oder
den Ball an die Rübe kloppt
bekommt eine Belohnung!
[img]http://www.paedagogik-wismar.de/includes/editor/bilder/Wieprecht-Frank.jpg[/img]
[I]Name:[/I] Frank Wieprecht
[i]Verein:[/I] Pädagogik Wismar
[B]Belohnung:[/B] [I]1 Döner[/I][/ZENTRIEREN]
Einen Döner :notsure:
Verlockend, Verlockend, aber ich glaub, den abzuschießen, dass schaff ich schon mal gar nicht ^^
Ich wäre froh wenn ich den angriff so durchbekomm...
Keine schlechte Idee @Matzer... Dann werd ich mich mal anstrengen :D
Bio ist verletzt, der weiß auch noch nicht, ob er nächste Woche beim Pokal spielen kann.
Sind wir also nur noch acht. Langsam stellt sich der Sechser ja fast von selbst auf:
Sepp Matze Christian/Danny
Peter Buchi Matzer
bzw. Matzer mit Christian/Danny tauschen...
Müssten dann ja acht (inkl. Kathleen neun) Leute sein, also zwei Autos. Muss also außer mir noch einer fahren...
Derjenige, der noch fährt, könnte ja Erik abholen, dann könnte ich (mit drei Spielern drin) noch schnell Joe zu Haus (in der Metropole Tuckhude) abliefern...
Also Sepp hat gestern schon gesagt er fährt zwar hin aber zurück kommt er nicht mit. Christian wird wohl auch fahren wenn er das Auto kriegt.
Das heißt (wenn du Joe mitnimmst) fahren wir mit 3 Mann pro Auto hin und zurück mit 3 in dem einen und 4 in dem andren Auto.
Dann müsste das klappen. Hoffentlich gräbt Dieter keinen anderen Spieler für mich aus. Dann muss ich nämlich mit zur Regio. Hab heute mein Gespräch mit Ingo und Dieter... Danach werd ich wohl meinen Kopf unterm Arm tragen!
[size=small]
[Editiert durch Matzer ein Dienstag, November 16, 2004 @ ][/size]
Also Joe kommt nicht mit, ich muss sie nur Samstag morgen schnell nach Hause bringen...
Das klappt dann ja mit den Autos.
Kannst ja nach dem "Gespräch" mal erzählen, was die denn erzählt haben... So schnell kriegt Dieter ja zum Glück keinen Spielerpass für irgendwen :D
P.S. Ohne deinen Kopf bist dann ja nicht mehr viel größer als ich, oder? ;) :p
Also ich komm Samstag bei euch mit.
Ingo hat zwar erst ein bisschen komisch geguckt dann aber doch gesagt das es okay ist.
Dieter selber meinte auch nur das ich bei euch mitfahre. Dann haben wir noch über Bio geredet...ich hab ihm gesagt das er sich was gebrochen hat und dann meinte er nur: " Na wir werden ja sehen weil Arie Samstag auch spielt.
@ Matze: Die kleineren Spieler haben alle Spielerpass. Dafür hat Dieter gesorgt.
Naja, dann scheint dein Kopf ja doch noch dran zu sein.
Also machen wir das Samstag so:
Christian übernimmt Laasch und Lüblow. Sepp fährt ja mit Kathleen und ich nehm den Rest mit und wir fahren dann Joe nach Haus und dann können wir uns ja alle bei LTG oder so treffen... Oder?
Denkt Dieter, Bio kann doch spielen, oder was?
Nein....aber Bio wird dann bei Arie zugucken und nicht das dann rauskommt das Bio kein Marsch hatte. Aber dann können wir noch sorgen das wir das verstanden haben als er sagte:
"Mein Arm ist im Arsch"
Er weiß ja theoretisch Bescheid... Hoffentlich verplappert er sich nicht, aber er ist ja nicht ganz dumm...
Hey leute!
Sry, aber ich hab am freitag abend ein Tischtennis Punktspiel, also komm ich net zum training!
Schreibt ihr mir plz noch wann es los geht?
thx!
Jedimeister
17.11.2004, 15:38
ich werde dann am samstag danny mitnehmen.
ich hole ihn dann ab und dann treffen wir uns an der LTG.
wann wollen wir uns dann an der LTG treffen, 8.00 uhr.
Zu früh... Müssen das erste nur pfeifen... 08.30 Uhr?
Also nehm ich dann Matzer und Peter mit? Okidoki...
Peter hatte den Vorschlag, die Aufstellung um drei zurück zu drehen: also
Matzer Buchi(L) Peter
Danny(L) Matze Sepp
L=Libero
P.S. Matzer steht auf 1[size=small]
[Editiert durch Matze ein Mittwoch, November 17, 2004 @ ][/size]
Wieso??? Na ja können wir ja noch auf der Fahrt klären. Wird ne lange Fahrt und so früh. *heul*
Dann haben wir erstmal ne starke Annahme und müssen nur einen Punkt machen bis dann ein starker Angreifer nach vorne kommt. Und dann haben wir Zeit uns nen Vorsprung zu erarbeiten, bis die "schwache" Angriffsreihe wieder vorne ist... Rest klären wir dann auf der Fahrt...
Jedimeister
17.11.2004, 19:22
das können wir alles da klären aber ich finde die eigentlich auch ganz gut. muss man mal sehen wie das so klappt.
das mit dem libero müssen wir aber noch verändern.
Inwiefern? Er kann auch für Buchi und mich kommen... Aber das würde ich nur machen, falls Christian spielt. Wenn Danny spielt, würde ich Erik eher für ihn bringen.
Jedimeister
17.11.2004, 21:39
mal schauen ich denke mal wir bringen erik erstmal für buchi und danny und wenn das nicht klppt dann wechseln wir durch.
Na ja wir machen das schon irgendwie....freu mich schon aufs Wochenende und ich hoffe wir gewinnen beide. Damit wir dem Frank mal zeigen wo der Hammer hängt.
Tag gesagt bin der neue komm jetzt öfter.Also die seite ist schon recht kultig muss ich dir lassen Matzer.Aber!!!!!Wieso kann i nicht zu jedem Thema was schreiben.Also z.B. da wo Vereinsmitglieder sind und so??????:D
Mir macht das Forum hier sowieso viele Probleme.
1) Ich kann selber unter Ankündigung nichts mehr schreiben.
2) Ich komm rein ohne registriert zu sein.
3) Es löscht automatisch meine letzten Posts manchmal.
4) Ich kann den "Freunde"-Bereich nicht mehr öffnen.
Ich brauche ein paar Versuchskaninchen! Ich versuchs beim anderen Board nochmal. Die werden ja jetzt nicht nochmal alles neu machen.
[size=small]
[Editiert durch Matzer ein Donnerstag, November 18, 2004 @ ][/size]
Gute Idee, einfach den neuen Anbieter da mal testen... Ich bin ein gutes Kaninchen, die rammeln doch immer, oder? ;)
Also wer will....hier mal anmelden.
matzer.freephpbb.de
LeeckerLeecker
19.11.2004, 14:48
ja matze und deswegen werden sie kastriert oder um die ecke gebracht lol du superkarnickel
Kommt mal alle rein.
Matzer.freephpbb.de
LeeckerLeecker
21.11.2004, 12:11
hm schade hätte gerne nen döner spendiert
saß der nicht mal neben dem feld?
FEIGLING :p
aber trotzdem glückwunsch
Doch, aber ganz schön weit weg vom Spielfeld... Der hat um 10 Uhr morgens erstmal nen Döner gegessen (unseren Wetteinsatz!) und mind. zwei Bierchen gezischelt...
Meld dich mal im neuen Forum an...
DerBuchiisses
21.11.2004, 14:45
guck guck
ab ins neue Forum Buchi....