Vollständige Version anzeigen: Tempo 30 Zone - Verkehrsforum - Forum für Verkehrssicherheit

Verkehrsforum
26.01.2004, 13:44
Heute war in der Keisslergasse unterwegs.Da dort eine Tempo 30 Zone war,fuhr ich wie erlaupt 30km/h.Zwei Autos überholten mich,weil ich Ihnen zu langsam Unterwegs war,obwohl man nur mit 30km/h unterwegs sein darf.
Tempo 30 Zonen werden zum Schutz der Bewohner eingerichtet.Ich finde man sollte sich an das Tempo halten,denn wenn man schneller Unterwegs ist gefährtet man andere Verkehrsteilnehmer.

Unsere Forderung:Mehr Geschwindigkeitsmessungen durch die Polizei im Bereich Keisslergasse/Deutschordenstrasse.Nur dadurch können Geschwindigkeitsübertretungen verhindert werden.

Verfasst von: Webmaster(Herbyonline@gmx.net)
Datum:28.05.03 00:23

Übertragen vom alten Forum.Euer Webmaster
Verkehrsforum
26.01.2004, 13:45
Hallo, ich schreibe dir einmal hier was ;-)

Ich wohne ja nicht allzu weit davon, und der 30er in der Keißlergasse ist bis auf vielleicht den Bereich des Bahnhofs Hütteldorf schon ein Scherz. Auf einer Seite sind nur die Bahngleise, auf der anderen das Stadion, der Merkur und eher dünne Besiedlung. Also wer dort wie früher auch mit 50 fährt rast nicht wirklich. V.a. die zahlreichen Buslinien werden ja durch das Tempolimit behindert.

Verfasst von:Madmaxx
Datum:30.05.03 17:15

Übertagen vom alten Forum.Euer Webmaster

Verkehrsforum
26.01.2004, 13:47
Hallo Madmaxx!
Bin ganz Deiner Meinung. Die 30er Zone in der Keissslergasse gleicht einen Schildbürgerstreich. Wohne übrigens auch ganz in der Nähe !

Verfasst von:HEFERL (Hefel@uboot.com)
Datum: 07.06.03 15:41

Übertragen vom alten Forum.Éuer Webmaster

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives