Vollständige Version anzeigen: Ich - Vorschläge - Abitur 2004

Oehli
02.01.2004, 22:06
So, dann will ich mich jetzt auch mal hier einmischen. äußerst konstruktiver Vorschlag: saufen. das war eh klar. nur könntest du auch mal deinen Kopf anstrengen und was ordentliches bringen wie einen Vorschlag, was wir nach dem Programm machen können. außerdem sind wir (Kurssprecher dabei was zu machen) nur können wir nicht alles machen. es gibt ja auch bestimmte Leute die nur mitfeiern, rumnölen ohne selber und das wars! Viel Spaß noch!!
KiNgKeItEl
05.01.2004, 23:06
Öhli du hast voll recht, aber was habt ihr nu eigentlich gedacht, was nach den Programm noch geht???
Erscht ma wollen wir doch dann bestimmt noch die Fichte unsicher machen oder??? Und für danach habt ihr da irgendwo nen Partyraum in Aussicht, wo wir noch bis zum umfallen feiern könnten??? (Auch irgendwer der Mukke macht und sowas... Mukke vielleicht auch mit der Anlage, die wir dann für das Programm besorgen???) Hmmm jo-schreib ma!!!
gfranke
06.01.2004, 17:00
Hi, also wo du recht hast hast du recht, aber das ist immer so! damit muss man leben und klar kommen können, bin ich der meinung, ändern wird sich daran eh nichts. wenn man sowas machen will dann am besten selber in die hand nehmen und nen dickes fell haben,
my 2 cents
cheers
georg
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives