Vollständige Version anzeigen: abistars2004- wir sind im finale - Vorschläge - Abitur 2004

Kitty
11.12.2003, 23:50
program:
jury=wie in "dsds"
karaoke mit lehrern
kategorie -rock und pop,-country,-schlager,-hiphop,-saturday night und das alles mit passender verkleidung
moderation michelle hunziker + karsten spengemann
lehrerauszeichnungen "goldener frosch" "silberne stimmgabel" (nur als anmerkung im letzten jahr hieß es "goldener albert" und die bezeichnung ist eigentlich nicht schlecht)
Schulhaus:jeden raum in einer anderen musikrichtung
vip-bereich:roter teppich ,türsteher(hatten die letztes jahr schon vielleicht reporter nur als vorschlag)
tanzgruppe jungs = gayluders
mädels von grease
und frau rudolph und kohlmann als countrytänzer
lieder für die lehrer zum karaoke singen z.b. wilck=hiphop
"genial daneben" und die lehrer müssen raten
bosch und fritsche in ein biene maja kostüm (und bitte auch das lied dazu)

so ich hoff schell du bist mit dem eintrag einverstanden.ich hab auch ncohe ein vorschlag und zwar die t-shirts betreffend war das nicht mit "talentfrei" ich denke das als brustaufdruck oder sowas in der art wär vielleicht net schlecht denk mal drüber nach
studio541
12.12.2003, 05:19
Was ist mit "talentfrei"?:eek::confused::D :laester: :bounce: :bounce:
Kitty
12.12.2003, 12:18
na der t-shirtaufdruck von den bohlenshirts war doch talentfrei oder etwa nicht???
studio541
12.12.2003, 20:32
achso... :D
KiNgKeItEl
06.01.2004, 18:48
Also da das ja nach den neuen Regeln nichts wird mit den Räumen ausschmücken könnte man ja das mit den verschiedenen Musikrichtungen in den einzelnen Fluren im Schulhaus machen... Die Regeln für's Abi werden irgendwie immer härter gelle-irgendwann darf garnüscht mehr gemacht werden... Da haben wir ja noch Glück... Aber egal-Regeln sind ja AUCH da um gebrochen zu werden... Geht zwar mit den Räumen schlecht zwecks Schlüssel, aber z.B. mit der Zeit für's Programm... Okay Leute-wollte auch ma meinen Senf dazu geben... Erscht ma reinhaun...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives